Liebe Fans!
Unsere Mein Schiff ® Angebote für den Winter & Frühling 2022 gehen in den Jahres-endspurt. Ob Karibik, Kanaren, Orient oder Mittelmeer - die Sonne wartet auf Sie.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen guten Rutsch, kommen Sie gesund ins neue Jahr.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 1 - Januar 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen in die Karibik » Balkon ab € 5.299,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Mittelmeer mit Cartagena & Alicante: Mein Schiff 5 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Frühlingssonne im Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2022 - 4, 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Reisen ab sofort buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie