1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Kurze Alltagsauszeiten mit Mein Schiff ­- 4 Nächte Oslo & Kopenhagen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. April 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit den Mein Schiff ® Kurzreisen die ideale Auszeit vom Alltag und entdecken spannende Städte, wie Oslo, Rotterdam, Riga oder Zadar. Genießen Sie zusätzlich tolle Aussichten von Ihrer Balkonkabine und erleben eine ausgelassene Stimmung an Bord. Nutzen Sie eine Kurzreise auch als Schnupperkreuzfahrt, um das Bordleben kennen und lieben zu lernen. Jetzt buchen und bequem ab Deutschland oder mit Fluganreise Ihre Wunschroute finden:

:rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 609,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Spontane Auszeit mit AIDA genießen ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. April 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt spontan Ihre AIDA Kreuzfahrt und atmen schon bald die frische Seeluft. Entfliehen Sie dem stressigen Alltag und bereisen die schönsten Sehnsuchtsorte, wie Rom, Lissabon, Valletta oder Oslo. Egal wofür Sie sich entscheiden - Urlaubsfeeling ist garantiert. Freuen Sie sich auf Abenteuer und lassen sich mal wieder so richtig verwöhnen.
    Jetzt spontan sein und Lieblingsreise buchen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma Mai - Juni 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - Juni 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Schottische Highlights: AIDAaura - 02. Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute: Nordeuropa, Mittelmeer oder Kurzreisen  - Mai - Juni 2022 4 - 17 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine:

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Sommerurlaub mit AIDA ­- 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. April 2022 um 12:53

Liebe Fans!

Buchen, sparen, träumen. Ab sofort können Sie die schönsten Routen im Juni bis August mit unserem AIDA Sommer Special genießen. Ob weiße Sandstrände und mediterranes Flair im Mittelmeer oder atemberaubende Natur und skandinavische Hafenstädte im Nordland - Sie haben die Wahl! Freuen Sie sich auf unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Liebsten und entspannte Tage an Bord.
    Jetzt zum attraktiven VARIO Tarif buchen:

:rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juni - August 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 939,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer Special: Nordland & Mittelmeer - Juni - August 2022 - 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Zum attraktiven VARIO Tarif buchbar »alle Angebote

AIDA Reiseempfehlung fürs Wochenende - Jetzt tolle Angebote sichern - Nur gültig bis zum 05.05.22.
    :rechts: Angebote der Woche: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer oder Transreisen - Mai 2022 - Januar 2023 - 4, 7, 9, 10, 33 oder 36 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar jetzt buchen

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine.

Viele Grüße,

• Wunderschönes Nordeuropa mit VIVA Cruises -­ 9 Nächte Skandinavische Schönheit ab € 3.015,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. April 2022 um 13:34

Liebe Fans!

Gehen Sie auf echte Entdeckerreise mit der MS Seaventure Richtung Nordeuropa. Erleben Sie unglaubliche Highlights wie faszinierende Küstenstädte, unvergleichliche Naturschauspiele und maritime Hauptstädte. Das Beste: bei einer Buchung bis zum 31.05.22 erhalten Sie 10% Entdecker Bonus und sparen dabei bares Geld. Freuen Sie sich auf unvergessliche Erinnerungen und ganz viel Abenteurer. Jetzt buchen und schon bald auf große Reise gehen:

:rechts: Skandinavische Schönheit: MS SEAVENTURE - 14. September 2022 - 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sichern Sie sich auf dieser Reise 10% Entdecker Bonus » ab € 3.015,- p.P.
    :rechts: Magie des Nordens: MS SEAVENTURE - 03. September 2022 - 11 Nächte ab Reykjavík bis Bremerhaven - Sichern Sie sich auf dieser Reise 10% Entdecker Bonus » ab € 3.686,- p.P.
    :rechts: Sommer im ewigen Eis: MS SEAVENTURE - 16. Juni 2022 - 23 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sichern Sie sich auf dieser Reise 10% Entdecker Bonus » ab € 9.585,- p.P.

Entspannt reisen mit VIVA Cruises - Lassen Sie sich von vielen weiteren Reisen inspirieren.
    :rechts: VIVA Cruises: Rhein, Donau, Rhône oder Hochsee - Mai 2022 - März 2023 4 - 15 Nächte VIVA All-Inclusive » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine:

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer zum PUR-Tarif ­- 8 Nächte Norwegen ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. April 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Verreisen Sie diesen Sommer mit Mein Schiff ® zu den schönsten Zielgebieten in Europa und freuen sich über puren Genuss schon vor Ihrem Urlaub. Sichern Sie sich Ihre Traumreise zum besonders günstigen PUR-Tarif und sparen dabei ordentlich in Ihrer Urlaubskasse. An Bord werden Sie dann, wie es sich gehört, von Premium Alles Inklusive verwöhnt, sodass einer perfekten Auszeit nichts im Wege steht.

Noch heute buchen und schon nächste Woche das Bordleben genießen:

:rechts: Norwegen mit Trondheim/Flåm/Molde: z.B. Mein Schiff 1 - Mai 2022 - 7, 8 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen»  ab € 899,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Cádiz: Mein Schiff 2 - 28. Juni 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Mai - Juni 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:!:Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine!

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA nach Nordeuropa zum Sonderpreis -­ 7 Nächte Norwegen ab/bis Kiel ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. April 2022 um 11:28

Liebe Fans!

Entdecken Sie im diesjährigen Sommer und Herbst die Faszination des Nordens zum Sonderpreis. Starten Sie ganz bequem ab Deutschland Ihren Urlaub und genießen beeindruckende Natur und beliebte Hafenstädte.
    Ob eine kurze oder lange Auszeit - Bei der abwechslungsreichen Routenauswahl finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - 23. September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 30. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 999,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 02. Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: England & Niederlande: AIDAsol - 21. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Schweden & Dänemark: AIDAdiva - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » ab € 549,- p.P.

:rechts: AIDA Nordland Sonderpreisangebote: z.B. - AIDAsol September - November 2022 5, 7, 8, 9, 10 oder 12 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Asien oder Transreisen September 2022 - Januar 2023 4 - 23 Nächte Aktionspreis - gültig bis 30.05.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote ­- 7 Nächte Donau Klassiker ab € 959,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2022 um 16:18

Liebe Fans!

Mit A-ROSA Europas Flüsse entdecken. Profitieren Sie von unseren exklusiven Sonderleistungen einer inkludierten Bahnanreise in der 2. Klasse oder einem kostenfreiem Kabinen-Upgrade bei Abfahrten in Frankreich sowie Portugal und erleben abseits vom hektischen Alltag moderne Metropolen, abwechslungsreiche Naturlandschaften und kleine Dörfer. Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden mit Ihren Liebsten und lassen sich mal wieder richtig verwöhnen.

Jetzt buchen und exklusive Sonderleistung sichern:

:rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 959,- p.P.
    :rechts: Seine Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam: A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA LUNA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade ab € 1.029,- p.P.

Ihre A-ROSA Auszeit - Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und freuen sich auf spannende Reisen auf dem Rhein.
    :rechts: Rhein Kurs Nord: z.B. A-ROSA AQUA - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Basel: z.B. A-ROSA BRAVA - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade - ab € 599,- p.P.

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Wir bilden Dich aus - und lassen Dich auch nach Deinem Abschluss nicht alleine: Bewirb dich jetzt bei uns!

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Deals am Dienstag -­ 6 Nächte Norwegen ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2022 um 13:08

Liebe Fans!

Entfliehen Sie mit unseren Mein Schiff ® Deals am Dienstag dem Alltagsstress. Wie wäre es z.B. mit atemberaubender Natur in Norwegen, vielen Sonnenstunden an der Adria oder doch lieber den mediterranen Flair im Mittelmeer genießen? Bei den vielseitigen Routen und Destinationen finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Buchen Sie jetzt Ihren Mein Schiff ® Urlaub zum gesenkten Angebotspreis, nur gültig bis zum 02.05.22:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 6 oder 8 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Mein Schiff ® Last Minute Special - Ihre zeitliche Flexibilität belohnen wir mit einem besonders günstigen Preis.
    :rechts: Norwegen oder Großbritannien: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 8, 9 oder 10 Nächte - Balkonkabine besonders günstig buchen Balkon » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer Special ­- 7 Nächte Östliches Mittelmeer ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2022 um 16:22

Liebe Fans!

Entdecken Sie das facettenreiche Mittelmeer und die abwechslungsreiche Adria mit Costa zum Sonderpreis. Finden Sie Ihre Lieblingsreise und freuen sich auf spannende Städte wie Mykonos, Barcelona, Palma de Mallorca oder Korfu. Warme Sonne, wunderschöne Natur und ganz viele unvergessliche Erlebnisse warten auf Sie!
    Unser Tipp: Der Einzelkabinenzuschlag beträgt nur 50%. Jetzt Costa Auszeit buchen und sparen:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa Juni - November 2022 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Smeralda Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Adria: Costa Luminosa Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte - ab/bis Triest - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 23/24 ­- 7 Nächte Kapverdische Inseln ab € 1.229,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Sonnige Auszeiten für den Winter. Nutzen Sie die Chance und sichern sich jetzt schon Ihre Auszeit für den Winter 23/24. Entdecken Sie tolle Fahrtgebiete, die mit Sonne, Strand und Abenteuer locken. Highlights wie der erstmalige Anlauf von Key West in den USA oder eine verlängerte Asien-Saison warten auf Sie. Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise inklusive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: New York - Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.934,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon Special ­- 7 Nächte Griechenland ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Machen Sie Ihre nächste Reise zu etwas ganz Besonderem und gönnen sich eine sonnenreiche Auszeit in einer komfortablen Balkonkabine. Morgens mit dem Blick aufs blaue Meer aufwachen und Abends bei einem farbenprächtigen Sonnenuntergang den Tag ausklingen lassen - Das macht einen Urlaub aus!
    Freuen Sie sich auf atemberaubende Destinationen, wie Malta, Valencia, Palermo oder Helsinki und ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis an Bord.
    Jetzt Mein Schiff ® Balkonkabine buchen:

:rechts: Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer -­ 9 Nächte Norwegen ab € 1.079,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Mit AIDA Traumziele entdecken! Genießen Sie diesen Sommer im VARIO All Inclusive Tarif eine spannende Kreuzfahrt mit tollen Vorzügen.

Mit dem umfangreichen AIDA Getränkepaket können Sie in den verschiedenen Bars an Bord entspannen und mit der Social Media Flat Bilder von den wunderschönen Destinationen, wie Bergen, Zeebrügge, Dover, Lissabon und Rom an Ihre Liebsten schicken. Damit können Sie sorgenfrei unvergesslich Erinnerungen sammeln und Ihre Seele baumeln lassen. Jetzt buchen und AIDA Urlaub genießen:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Mai - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Golf von Biskaya: AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: VARIO All Inclusive - Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen - April - November 2022 - 7 - 27 Nächte Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff den Norden erkunden -­ 6 Nächte Norwegen ab € 1.279,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie den Sommer im Norden und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Reisen inspirieren. Hier finden Sie garantiert die passende Route und können sich jetzt schon auf Ihre Wohlfühlauszeit an Bord der Mein Schiff ® Flotte freuen.

Entspannen Sie bei einem Getränk an Deck oder erkunden Sie atemberaubende Landschaften, wie z.B. die Nordkapklippe oder den Geirangerfjord. Eins ist sicher - Ihre Reise wird zu einem unvergesslichen Erlebnis! Jetzt buchen und Traumurlaub sichern:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - August 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie den mystischen Geirangerfjord » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Lernen Sie das sagenumwobene Island kennen » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Über Nacht im Hafen von Honningsvåg » ab € 3.129,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Freuen Sie sich auf faszinierende Ziele wie Oslo und Kirkwall » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 6, 7, 8, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt im Norden » ab € 1.279,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Kurz mal weg mit AIDA ­- 5 Nächte Norwegen ab/bis Hamburg ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Großartige kleine Auszeiten! Starten Sie mit unseren AIDA Kurzreisen in einen entspannten Urlaub auf dem Meer. Entdecken Sie in kurzer Zeit spannende Städte wie Barcelona, Rotterdam, Stavanger oder Kopenhagen. Eine wunderbare Gelegenheit sich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen und sich vom stressigen Alltag zu erholen.

Jetzt Kurzreise buchen und schon bald Seeluft genießen:

:rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAsol - 02. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Schweden & Dänemark: AIDAdiva - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: England & Niederlande: AIDAsol - 21. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Rotterdam: AIDAnova - 03. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen Sommer 2022: AIDA Cruises - April - Oktober 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 329,- p.P.

AIDA Reisetipps am Wochenende - Entdecken Sie eine tolle Angebotsvielfalt, bei der Sie vor Traumpreisen nur so in die Luft springen.
    :rechts: Angebote der Woche: Nordland Special - Mai - Oktober 2022 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Cruises das Nordland entdecken -­ 7 Nächte Norwegen ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2022 um 16:20

Liebe Fans!

Genießen Sie den gesamten Sommer 2022, das umfangreiche Angebot auf den MSC Schiffen und lassen Sie sich von dem Nordland beeindrucken. Sammeln Sie unvergessliche Erlebnisse, gepaart mit einem fantastischen Service an Bord. Atemberaubende Destinationen, wie Tallinn, Island oder Grönland warten auf Sie.

Jetzt buchen und Traumurlaub sichern:

:rechts: Norwegens Fjorde: MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Stockholm: MSC Preziosa - Juni - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Nord- und Ostsee Sommer 2022: MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mit MSC Cruises einmal um die Welt - Die spektakuläre 121-tägige Weltreise an Bord der MSC Poesia beginnt am 04. Januar 2024 in Civitavecchia. Mit 52 unvergesslichen Reisezielen in 31 Ländern wird sie zu einem einmaligen Erlebnis.
    :rechts: MSC World Cruise 2024: MSC Poesia - Januar 2024 - 121 Nächte ab Civitavecchia bis Warnemünde - Erleben Sie 31 Länder und 52 Traumdestinationen » ab € 16.109,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Empfehlung zum Freitag - 7 Nächte Griechenland ab € 1.039,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2022 um 13:45

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende lockt Mein Schiff ® mit tollen Angeboten für Sie und Ihre Liebsten. Wählen Sie aus den schönsten Destinationen wie Southampton, Dubrovnik oder Barcelona Ihre Traumroute und freuen sich auf ganz viel Entspannung
    und frische Seeluft.

Unser Tipp: An ausgewählten Terminen wurde der Einzelkabinenzuschlag auf 20% gesenkt. Jetzt buchen und bares Geld sparen - Gültig bis zum 25.04.22:
    :rechts: Griechenland mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR Tarif - Entdecken Sie weitere tolle Reisen, natürlich mit Premium Alles Inklusive.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen - April - Juli 2022 - 3 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen »alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Familienspaß -­ Urlaub für die ganze Familie besonders günstig

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2022 um 11:31

Liebe Fans!

Ganz viel drin für große und kleine Entdecker mit dem Familien-Special von AIDA. Profitieren Sie als Familie in einer 4er-Kabine, auf ausgewählten Routen ab Deutschland oder Palma de Mallorca vom attraktiven Vorteilspreis! Entdecken Sie wahre Familienparadiese zum baden, spielen und Welt erkunden mit - AIDAnova, - AIDAprima und der frisch getauften AIDAcosma.

Buchen Sie bis zum 28. April Ihren Urlaub mit den wichtigsten Menschen der Welt:
    :rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 545,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

AIDAselection Highlights: Intensiv und einzigartig - Ob endlose Weite des Nordens oder die vielseitige Westküste Europas - Im Sommer können Sie auf mehr AIDA Schiffen als jemals zuvor auf Entdeckungsfahrt gehen und einzigartiges erleben.
    :rechts: AIDAselection Highlights: AIDAaura, - AIDAbella oder - AIDAmar Mai - Oktober 2022 10 oder 14 Nächte Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

AIDA Winterversprechen: Ihr Plus an Flexibilität - Gültig bei Neubuchung bis 30.06.22 für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023.
    :rechts: AIDA Winter-Versprechen: Kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umbuchen. Es können sowohl Reisetermin als auch Reiseroute geändert werden. Gültig bei Neubuchung bis 30.06. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Mit VIVA Cruises entspannt reisen -­ 7 Nächte Rhein ab/bis Düsseldorf ab € 1.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2022 um 15:23

Liebe Fans!

Damit auch Ihr Weg zum Abfahrtshafen noch bequemer wird, schenkt VIVA Cruises für alle Buchungen ab dem 11.04. mit Abfahrten im April, Mai und Juni 2022 die An- und Abreise mit der Bahn, TGV oder Thalys. Zudem können Sie auf faszinierenden Routen entlang märchenhafter Burgen & Schlösser, spannende City-Trips und lebhafte Kulturreisen genießen. Mit dem VIVA All Inclusive Tarif sind Sie bestens versorgt und können Ihre Seele baumeln lassen.

Jetzt buchen und geschenkte An-und Abreise mit der Bahn sichern:

:rechts: Rhein Höhepunkte: MS VIVA ONE - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Seine Kurs Atlantik: MS VIVA GLORIA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Rhône Kurs Mittelmeer: MS VIVA VOYAGE - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Ostsee Inselhüpfen: MS SWISS DIAMOND - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All-Inclusive » ab € 1.950,- p.P.

A-ROSA Auszeit für Kurzentschlossene - Entdecken Sie spannende Flusskreuzfahrten auf der Donau oder Rhône.
    :rechts: A-ROSA Empfehlung der Woche: Donau oder Rhône - April - Mai 2022 - 7 Nächte - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,  »

Jamie

• Mein Schiff Sommer zum PRO Tarif ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.679,- p.P. inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2022 um 13:45

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von der Mein Schiff ® Flotte zu wunderschönen Zielen entführen, die zum Entdecken von Land und Leuten einlädt. Im attraktiven PRO Tarif können Sie dazu von vielen besonderen Vorteilen profitieren wie z.B. eine kostenfreie Umbuchung, 20% Rabatt auf Landausflüge, Internet mit 350 MB p.P., Zug zum Flug ohne Aufpreis und vieles mehr. Damit können Sie Ihren Urlaub ganz in Ruhe und sorgenfrei genießen. Jetzt buchen und Lieblingsreise finden:

:rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich vom mediterranen Flair begeistern » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Premium Alles Inklusive - Durchqueren Sie die Straße von Gibraltar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie den mystischen Geirangerfjord » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Gehen Sie auf einmalige Reise zum Nordkap » ab € 2.629,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles inklusive - Freuen Sie sich auf zwei Schätze der Ostsee » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Den Sommer an den schönsten Orten genießen » alle Angebote
    :rechts: Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Mein Schiff ® Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt buchbar: AIDA Weltreise 2023 -­ Die Welt entdecken und das Hotel mitnehmen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2022 um 10:43

Liebe Fans!

Aufgepasst! Ab heute heißt es die ganz große Freiheit erleben - Mit dem Buchungsstart der AIDA Weltreise 2023. Umrunden Sie vom 27.10.23 bis 21.02.24 ab/bis Hamburg mit - AIDAsol in 117 Tagen die Welt und erfüllen sich den Traum von einem echten Abenteuer. Dabei entdecken Sie 43 atemberaubende Sehnsuchtsorte, genießen eine extralange Auszeit, überqueren zweimal den Äquator und erleben unzählige einmalige AIDA Momente.
    Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts: AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 43 Häfen, 18 Ländern, 4 Kontinenten und 2 Äquatorüberquerungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

Sie möchten schon dieses Jahr auf große Reise gehen? Dann lassen Sie sich von der Weltreise 2022 und Teilstrecken inspirieren.
    :rechts: Weltreise 2022 inklusive Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36 oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      564
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      644
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™