Liebe Fans!
Passend zum Wochenende lockt Mein Schiff ® mit tollen Angeboten für Sie und Ihre Liebsten. Wählen Sie aus den schönsten Destinationen wie Southampton, Dubrovnik oder Barcelona Ihre Traumroute und freuen sich auf ganz viel Entspannung
und frische Seeluft.
Unser Tipp: An ausgewählten Terminen wurde der Einzelkabinenzuschlag auf 20% gesenkt. Jetzt buchen und bares Geld sparen - Gültig bis zum 25.04.22:
Griechenland mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR Tarif - Entdecken Sie weitere tolle Reisen, natürlich mit Premium Alles Inklusive.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen - April - Juli 2022 - 3 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen »alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie