Liebe Fans!
Genießen Sie den Sommer im Norden und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Reisen inspirieren. Hier finden Sie garantiert die passende Route und können sich jetzt schon auf Ihre Wohlfühlauszeit an Bord der Mein Schiff ® Flotte freuen.
Entspannen Sie bei einem Getränk an Deck oder erkunden Sie atemberaubende Landschaften, wie z.B. die Nordkapklippe oder den Geirangerfjord. Eins ist sicher - Ihre Reise wird zu einem unvergesslichen Erlebnis! Jetzt buchen und Traumurlaub sichern:
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - August 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie den mystischen Geirangerfjord » ab € 1.279,- p.P.
Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Lernen Sie das sagenumwobene Island kennen » ab € 2.599,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Über Nacht im Hafen von Honningsvåg » ab € 3.129,- p.P.
Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Freuen Sie sich auf faszinierende Ziele wie Oslo und Kirkwall » ab € 2.049,- p.P.
Nordeuropa: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 6, 7, 8, 10, 11, 14 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt im Norden » ab € 1.279,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie