1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Transreisen inkl. Bordguthaben -­ Jetzt bis zu € 400,- Urlaubsgeld pro Kabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Auf den AIDA Transreisen stehen alle Zeichen auf Entspannung. Begleiten Sie das Schiff auf dem Weg in sein Winterfahrtgebiet, lassen Sie an den Seetagen die Gedanken schweifen und genießen Sie viel Zeit an Bord. Erhalten Sie jetzt bis zu € 400,- Bordguthaben für besondere Abende in den Á-la-Carte Restaurants, Wellness oder Ausflüge. Für Ihre rundum perfekte Entspannung empfehlen wir den All Inclusive-Tarif.

Tipp für alle, die ihre Kabine gern alleine nutzen:
    Auf vielen Reisen ist der Einzelkabinenzuschlag im VARIO und PREMIUM Tarif auf 10% reduziert.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kiel nach Gran Canaria: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 14 Nächte ab Kiel bis Gran Canaria - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Korfu nach Triest: AIDAblu - 23. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Korfu bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kreta nach Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts: Warnemünde nach Jamaika: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 26 Nächte ab Warnemünde bis Montego Bay - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Warnemünde in die Dom. Republik: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Warnemünde bis La Romana - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria nach Kapstadt: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: AIDA Transreisen Special: Verbringen Sie entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer - Oktober - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Jetzt bis zu € 400,- Bordguthaben sichern! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren Special ­- 7 Nächte Kanaren mit Madeira ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Buchen Sie noch heute Vorfreude auf den Winter 22/23 mit Reisen auf die Kanaren. Erkunden Sie die Inseln des ewigen Frühlings bei milden Temperaturen und entfliehen für eine wohlverdiente Auszeit dem kalten Winter in Deutschland. Jetzt Lieblingsreise finden und zum Besttarif buchen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote & Madeira: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Sie möchten eine längere Auszeit genießen? Entdecken Sie auch extra lange Reisen mit Mein Schiff 3 auf die Kapverden und Azoren.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart Endspurt ­- 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Der AIDA Traumstart um 12 geht in den Endspurt. Noch bis Montag, 15.08. heißt es "Auf die kleinsten Preise, fertig. los", danach steigen die Preise wieder.
    Buchen Sie jetzt die beliebtesten Reisen der Woche:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Noch mehr AIDA Deals? Alle traumhaften Preise der Woche und weitere Reisen zum Aktionspreis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Südafrika, Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Metropolen, Kanaren, Karibik, Orient oder Transreisen - November 2022 - März 2023 - 4 - 44 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 23.08.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA: Zu Fluss, zu Land & zu Rad -­ z.B. 5 Nächte Mosel Erlebnis ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2022 um 15:05

Liebe Fans!

In Ihrem A-ROSA-Urlaub darf's ein bunter Mix aus Entspannung und Action sein? Dann haben wir die ideale Möglichkeit für Sie ein neues Zielgebiet zu erkunden: per E-Bike! Mit einem lokalen Reiseleiter lernen Sie auf verschiedenen Ausflügen die Region am besten kennen. P.S: Eine Radpaket-Reservierung ist nur vor Abreise möglich.
    Noch heute Sommerurlaub für dieses Jahr mit A-ROSA buchen:

:rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - 11. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 4 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts: Radreisen 2022: Rhein, Rhône, Seine oder Douro - August - Oktober 2022 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - E-Bike Touren zubuchbar: 4, 5 oder 6 Ausflüge während der Kreuzfahrt v alle Angebote

A-ROSA Jubiläumsangebote - Feiern Sie mit A-ROSA Geburtstag - ab sofort sind neue Termine verfügbar.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - August - November 2022 - 4, 5, 7, 9 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass »  alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer zum Besttarif ­- z.B. 5 Nächte Kurzreise ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sie möchten kurzfristig noch mal raus, sich eine frische Meeresbrise um die Nase wehen und die Seele baumeln lassen? Buchen Sie jetzt den AIDA Sommer zum Besttarif:

:rechts: Schweden & Dänemark: AIDAdiva - Oktober 2022 -- 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - August - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Sichern Sie sich € 150,- Bordguthaben » ab € 849,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - September - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Sichern Sie sich € 200,- Bordguthaben » ab € 949,- p.P.
    :rechts: AIDA Kurzreisen Special: Nordeuropa, Ostsee oder Adria - August - November 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer & Adria: AIDAblu - August - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: AIDA Nordland Special: Buchen, sparen, Norden. - August - Oktober 2022 - 8 - 17 Nächte - Jetzt bis zu € 200,- Bordguthaben sichern! » alle Angebote
    :rechts: AIDA Sommer zum Besttarif: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee oder Transreisen - August - November 2022 - 3 - 27 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif » im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland zum PUR-Tarif -­ 8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2022 um 11:19

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Nordlandurlaub. Starten Sie ganz bequem ab Deutschland und entdecken tolle Highlights wie z.B. den Geirangerfjord in Norwegen oder Hafenstädte wie Helsinki, Kopenhagen oder Riga - ein absolutes Muss für alle Naturliebhaber. Jetzt zum besonders günstigen PUR-Tarif buchen:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - August - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen/Oslo: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - August - Oktober 2022 - 2 oder 4 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen - »Balkon ab € 549,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 679,- p.P.

Herbst-Special - Hier geht der Sommer nie zu Ende.
    :rechts: Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa Oktober - November 2022 Nur 40% Einzelkabinenzuschlag Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Westl. Mittelmeer -­ 7 Nächte schon ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. August 2022 um 16:15

Liebe Fans!

Neuer Tag, neue Reisen! Entdecken Sie mit - AIDAblu die Perlen am Mittelmeer und lernen die schönsten Häfen kennen und lieben. Nutzen Sie Ihre Chance und lassen sich zum besonders günstigen Preis vormerken - Der Startpreis steigt im Laufe der Aktion an. Erkunden Sie Highlights im Mittelmeer schon ab € 699,- p.P. inkl. Flug:

:rechts: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca: AIDAblu - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Sie haben die letzten Tage verpasst? Entdecken Sie jetzt alle traumhaften Preise für Südafrika, die Karibik, den Orient und die Kanaren. Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Feiern Sie mit AIDA den Start der Hanse Sail - Buchen Sie nur bis zum 15.08. spannende Reisen mit - AIDAdiva in den Norden und die Karibik.
    :rechts: Hanse Sail Special 2022: Nordeuropa oder Karibik mit - AIDAdiva - Oktober 2022 - März 2023 - 5 oder 14 Nächte - Jetzt besonders günstig mit - AIDAdiva reisen » ab € 429,- p.P.

Unser Tipp für Alleinreisende:
    :rechts: Winter 22/23 - Alleinreisende: Kanaren, Metropolen, Orient - September - Dezember 2022 - 7 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbstspecial -­ 6 Nächte Málaga-Teneriffa ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. August 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren Sommer mit unserem Mein Schiff ® Herbstspecial. Es warten ausgewählte Reisen zum Top Preis ins Mittelmeer mit Stopps in Rhodos, Andalusien, Kreta oder Gran Canaria. Oder zieht es Sie mehr in die Ferne? Dann gehen Sie auf große Reise von New York bis in die Karibik. Schnell sein lohnt sich - buchen Sie nur bis zum 16.08.22:

:rechts: Málaga bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Málaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts: New York bis Dom. Republik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab New Jersey bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Málaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar Außen » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa - Oktober - November 2022 - Nur 40% Einzelkabinenzuschlag - Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Splendida ins Rote Meer ­- 7 Nächte ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2022 um 17:07

Liebe Fans!

Schon Ideen für Ihren Winterurlaub? Wir haben da was: Fliegen Sie mit MSC Cruises nach Ägypten und gehen Sie dort an Bord von MSC Splendida. Bestaunen Sie historische Highlights, wie die Pyramiden von Gizeh oder die Felsenstadt Petra. Profitieren Sie von Vorteilen wie u.a. Zug zum Flug, Bustransfer vom/zum Flughafen vor Ort, eine Beförderungsgarantie und vieles mehr.
    P.S.: Verfügbare Termine gibt es bis sogar April 2023! Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts: Ägypten, Rotes Meer & Saudi-Arabien: MSC Splendida - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester - Rotes Meer: MSC Splendida - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Die Festtage an Bord genießen inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Suiten Special - Rotes Meer: MSC Splendida - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen Yacht Club inkl. Flug ab € 2.599,- p

Catch of the Week - Ostsee im Sommer 2022 - Sichern Sie sich noch in diesem Sommer eine Ostsee-Tour, ganz bequem ab Kiel oder Warnemünde mit dem günstigen MSC Angebot der Woche:
    :rechts: Catch of the Week - Ostsee: MSC Poesia oder MSC Preziosa - August - September 2022 - 11 Nächte - Zum Angebotspreis buchen ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Kanaren -­ 7 Nächte ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2022 um 16:12

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Heute lockt der AIDA Traumstart um 12 Sie auf die Kanaren - die Inseln des ewigen Frühlings. Unser Tipp: Feiern Sie ein ganz besonderes Weihnachtsfest und Silvester an Bord.

Jetzt bereits vormerken lassen und den kleinsten Preis sichern - Buchungsstart ist morgen um 12 Uhr:

:rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Sie haben die letzten Tage verpasst? Entdecken Sie jetzt alle traumhaften Preise für Südafrika, die Karibik und den Orient. Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

AIDA Sommer 2022 - Jetzt zum Besttarif reisen
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 909,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.104,- p.P.
    Sommer 2022 - Besttarif: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee oder Transreisen - August - November 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Die Wiesn aufm Wasser - Feiern Sie vom 24.09 bis 01.10, ein ganz besonderes Oktoberfest an Bord von - AIDAprima.
    :rechts: Oktoberfest Special - Metropolen: AIDAprima - 24. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - O'zapft is! Oktoberfest an Bord von - AIDAprima mit musikalischen und kulinarischen Highlights » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen -­ 14 Nächte Hamburg - New York ab € 2.279,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2022 um 14:03

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Entdeckerfahrt und erleben Sie einmalige Transreisen im Herbst 2023. Ohne ständiges Koffer packen können Sie in kurzer Zeit verschiedene Destinationen, wie z.B. New York, Gran Canaria, Lissabon, Madeira oder Agadir entdecken und genießen dabei Erholung pur. Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und buchen Sie jetzt:

:rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.959,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.269,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Transreisen finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen: Oktober 2022 - Oktober 2023 Mein Schiff ® Inklusivleistungen Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA neue Reisen Skandinavien 2023 -­ z.B. 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2022 um 11:55

Liebe Fans!

Aufgepasst: Finden Sie bereits jetzt Ihre Sommerreise 2023 in Richtung Skandinavien. Entdecken Sie z.B. mit - AIDAmar Norwegens Fjorde, Dänemark, Polen oder Bornholm. Mit - AIDAnova können Sie sich auf Skandinavische Städte wie Oslo, Kopenhagen oder Bergen freuen. Ob Kurzreisen mit drei oder vier Nächten bis hinzu vierzehn Nächten - Sie entscheiden!

Das Beste: Nutzen Sie Ihre Chance und sichern sich bis zu € 450,- Frühbucher-Ermäßigung. Jetzt buchen und schon auf nächstes Jahr freuen:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Juni - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Dänemark: AIDAmar - 12. Oktober 2023 - 3 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 525,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Polen & Bornholm: AIDAmar - 25. Oktober 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  ab € 620,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts: Skandinavien ab Kiel: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.820,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 -10 Nächte ab/bis Warnemünde Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.465,- p.P.

AIDA Ostsee Sommer 2023 - Lassen sie sich von vielen weiteren spannenden Reisen und Routen inspirieren für Ihre schönste Zeit im Jahr.
    :rechts: Ostsee: AIDAmar, - AIDAnova oder - AIDAdiva - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer Reisetipps ­- 7 Nächte ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2022 um 11:17

Liebe Fans!
    Alle Strand- und Sonnenliebhaber aufgepasst! Unsere Mein Schiff ® Mittelmeer Reisetipps locken heute mit 7-tägigen Traumreisen zum Angebotspreis. Ob Mykonos, Valencia, Athen oder Rom und Cannes - Sie haben die Wahl.
    Jetzt nur bis zum 15.08.22 buchen:

:rechts: Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Tipp: Balkonkabine nur € 100,- Aufpreis » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Last Minute Special - es zieht Sie mehr in die Ferne? Kein Problem. Entdecken Sie Neuengland mit Kanada zum besonders günstigen Preis.
    :rechts: Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Außenkabine besonders günstig buchen » Außen inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon-Special ­- 4 Nächte Oslo & Kopenhagen ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2022 um 13:17

Liebe Fans!

Urlaubsreif und noch nicht das passende gefunden? Dann lassen Sie sich von unserem Mein Schiff ® Balkon-Special inspirieren. Erholsame Stunden auf dem eigenen Balkon und eine extra schöne Aussicht auf das Meer warten auf Sie und Ihre Liebsten. Jetzt Balkonkabine zum Besttarif buchen:

Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
    Adria: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    Nordland oder Mittelmeer: Mein Schiff ® Balkon-Special - August - Oktober 2022 - 2 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Tipp der Woche -­ 7 Nächte Westliches Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. August 2022 um 16:39

Liebe Fans!

Der MSC Catch of the Week gibt diese Woche wieder extra Gas - An Bord der MSC Bellissima verreisen Sie im September bereits ab € 399,- p.P. durch das westliche Mittelmeer! Genießen Sie Ihren Last Minute Sommer in den schönsten Häfen. Dieser Deal ist heiß - nur kurze Zeit buchbar! Jetzt bis zum 09. August bei uns sichern:

:rechts: MSC Catch of the Week - Mittelmeer: MSC Bellissima - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchen ab € 399,- p.P.

Weitere Mittelmeerreisen mit MSC Cruises - Finden Sie weitere Mittelmeer-Deals mit MSC Splendida und MSC Seaside. Aber Achtung: es gibt nur noch wenige Kabinen auf den Reisen im August - Schnell sein lohnt sich!
    :rechts: Last Minute Special: Mittelmeer - MSC Splendida - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum günstigen Last Minute Preis buchen » inkl. Flug ab € 499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: MSC Seaside - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Besuchen Sie einen traditionellen Hippiemarkt auf Ibiza » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipps der Woche -­ Jetzt mit Preisvorteil buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. August 2022 um 13:36

Liebe Fans!

Sie waren noch niemals in New York? Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und starten Sie im Oktober mit Mein Schiff ® von New York auf die Bahamas. Unser Tipp: in dieser Woche sparen Sie bis zu € 470,- p.P..
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - August - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts: Last Minute Reisen: Nordeuropa, Ostsee, Adria oder Mittelmeer - August - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

NEU: ab sofort Außenkabinen buchbar
    :rechts: Last Minute Special - Nordamerika: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Außenkabine besonders günstig buchen » Außen inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive 22/23 ­- Jetzt buchen inklusive Winterversprechen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. August 2022 um 11:39

Liebe Fans!

Einfach mal die Seele baumeln lassen und nach Herzenslust genießen, ohne Rücksicht auf Nebenkosten an Bord - buchen Sie Ihre nächste AIDA Reise All Inclusive.

Unsere AIDA VARIO All Inclusive Reisetipps im Winter und Frühling 22/23:

:rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAbella - 02. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Ostertage im Norden genießen - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste: AIDAbella - 26. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Das AIDA Winter-Versprechen: Ihr Plus an Flexibilität Kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gültig bei Neubuchung bis 31.08. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Empfehlung der Woche - Frankreich -­ z.B. 7 Nächte Seine Erlebnis Normandie ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2022 um 17:17

Liebe Fans!

Die aktuelle Empfehlung der Woche von A-ROSA bringt Sie ins schöne Frankreich - kulinarische Besonderheiten, ideales Wetter und spannende Orte entlang der Seine und Rhône. Großstadtgefühle in Paris und Marseille oder beeindruckende Landschaften in der Normandie und der Provence erwarten Sie bereits. Absolutes Highlight: Kostenloses Kabinen-Upgrade inklusive - Très chic!

Buchen Sie jetzt Ihren Traum vom französischen Sommerurlaub mit A-ROSA bei uns:

:rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA VIVA - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Seine Kulinarik: A-ROSA VIVA - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Genießen Sie eine ganz besondere Reise und entdecken kulinarische Vielfalt » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Rhône Rendez-Vous: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Rhône Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Rhône Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff - Vier gewinnt -­ 4 Kabinen - 4 oder 5 Nächte Eventreise - € 500 Bordguthaben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2022 um 14:58

Liebe Fans!

Freunde, Vereine, Kegelclubs, Sportmannschaften, Arbeitskollegen, Nachbarschaften und Partyfreunde aufgepasst! Ihr habt Lust, auf einem Kurztrip mit Mein Schiff ® im September ein paar Tage zu feiern? Dann seid jetzt dabei! Ihr bucht gemeinsam 4 Kabinen und bekommt € 500,- Guthaben für Euer Bordkonto. Alle Konzerte, Meet&Greets und ein umfangreiches Rahmenprogramm sind ebenso wie die gewohnten Mein Schiff ® Inklusivleistungen im Reisepreis enthalten. Anreisen könnt ihr übrigens ganz bequem mit dem Bus ab vielen deutschen Städten.

4 Kabinen - 4 oder 5 Nächte Eventreise - € 500 für die Gruppenkasse an Bord. Jetzt Freunde anrufen und buchen:
    :rechts: Eventreise - Schlagerliner 2: Mein Schiff 6 - 09. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Eventreise - The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - September 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Konzertticket & Rahmenprogramm » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Eventreisen - Vier gewinnt!: Schlagerliner oder Kelly Family Cruise - September 2023 - 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erhalten Sie bei Buchung von 4 Kabinen € 500,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter unter € 1.000,- p.P. -­ Jetzt buchen und auf den nächsten Winter freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Starten Sie zum kleinen AIDA Preis in den kommenden Winter und nehmen Sie sich eine Verwöhnauszeit an Bord.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Belgien & Frankreich ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira ab Teneriffa: AIDAnova - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Italien & Kroatien: AIDAblu - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Von Kreta nach Mallorca: AIDAblu - November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Civitavecchia: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Von Warnemünde nach Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      786
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™