Liebe Fans!
Verlängern Sie Ihren Sommer mit unserem Mein Schiff ® Herbstspecial. Es warten ausgewählte Reisen zum Top Preis ins Mittelmeer mit Stopps in Rhodos, Andalusien, Kreta oder Gran Canaria. Oder zieht es Sie mehr in die Ferne? Dann gehen Sie auf große Reise von New York bis in die Karibik. Schnell sein lohnt sich - buchen Sie nur bis zum 16.08.22:
Málaga bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Málaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
New York bis Dom. Republik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab New Jersey bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Málaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar Außen » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa - Oktober - November 2022 - Nur 40% Einzelkabinenzuschlag - Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie