Liebe Fans!
Urlaubsreif und noch nicht das passende gefunden? Dann lassen Sie sich von unserem Mein Schiff ® Balkon-Special inspirieren. Erholsame Stunden auf dem eigenen Balkon und eine extra schöne Aussicht auf das Meer warten auf Sie und Ihre Liebsten. Jetzt Balkonkabine zum Besttarif buchen:
Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
Adria: Mein Schiff 5 - August - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Nordland oder Mittelmeer: Mein Schiff ® Balkon-Special - August - Oktober 2022 - 2 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie