1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Transreisen Frühjahr 2023 ­- 19 Nächte Barbados - Hamburg ab € 1.999,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. August 2022 um 13:24

Liebe Fans!

Urlaubsentdecker aufgepasst: Ab sofort sind zwei traumhafte Transreisen für das Frühjahr 2023 zum VARIO Preis buchbar. Seien Sie mit dabei wenn AIDAcosma und - AIDAperla in Richtung Sommerfahrtgebiet aufbricht.

Jetzt buchen, sparen und die Welt entdecken:

:rechts: Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2023 - 19 oder 26 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Orient - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

Alle weiteren AIDA Frühjahrsreisen finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Genießen Sie einzigartige Kreuzfahrterlebnisse - Februar - April 2023 - 8 - 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Sie möchten schon frühzeitiger verreisen? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren weiteren Tipps der Woche zum gesenkten Angebotspreis:
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winterspecial ­- z.B. 7 Nächte Nordland Balkon ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. August 2022 um 11:15

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® geht der Sommer nie zu Ende - Entdecken Sie unschlagbare Angebote für den Winter 22/23! Wie wäre es z.B. mit einer Reise in den zauberhaften Orient, ins exotische Asien oder doch zu Traumstränden in der Karibik und auf den Azoren? Für Naturliebhaber sorgt eine 7-Nächte Auszeit ins Nordland für Freude. Unser Tipp: Der Einzelkabinenzuschlag wurde bei ausgewählten Angeboten auf nur 40% gesenkt.

Zögern Sie nicht zu lange das Kontingent ist streng limitiert - Jetzt nur bis zum 30.08 zum Aktionspreis buchbar und bis zu € 800,- p.P. sparen:
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bei diesem Angebot sparen Sie € 800,- p.P. » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - 30. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - 10. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter Special: Hier geht der Sommer nie zu Ende - Oktober - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis nur bis 30.08.22 buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon Special ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. August 2022 um 16:03

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihren wohlverdienten Urlaub und genießen den Komfort einer Balkonkabine. Mit dem Blick auf's Meer aufwachen und einschlafen, ein toller Blick auf neue Destinationen und erholsame Stunden mit Ihren Liebsten - dies und vieles mehr erwartet Sie! Jetzt buchen und freuen:

:rechts: Mittelmeer mit Valencia oder Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Schlagerliner 2: Mein Schiff 6 - 09. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee September - Oktober 2022 2 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• ­Costa Last Minute Special ­- z.B. 7 Nächte Griechenland & Türkei ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. August 2022 um 17:06

Liebe Fans!

Meerweh? Dann nichts wie los! Mit unseren neuen Costa Sparangeboten reisen Sie und Ihre Liebsten zu einmaligen Preisen. Herbstferien-Tipp: 7 Nächte Griechenland & Türkei für 2 Erw. + 2 Kinder (bis 14 Jahre) inkl. Flug ab € 2.158,- pro Familie. Jetzt buchen, sparen und noch dieses Jahr verreisen:

:rechts: Griechenland & Türkei: Costa Venezia - August - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Inklusive Flug & allen Transfers - Herbstferien Termine buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Ibiza: Costa Toscana - September - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Herbstferien Termine buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Kanaren: Costa Pacifica - September - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Herbstferien Termine buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Herbstferien Termine buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Adria und Griechenland: Costa Deliziosa - Oktober - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Herbstferien Termine buchbar » inkl. Flug ab € 851,- p.P.
    :rechts: Costa Last Minute: Mittelmeer, Nordland oder Ostsee - August - November 2022 - 7, 9, 10 12, 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipps der Woche ­- z.B. 26 Nächte Kapverden ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. August 2022 um 11:50

Liebe Fans!

Entdecken Sie heute die große Mein Schiff ® Reisevielfalt. Wie wäre es z.B. mit einer intensiven 26 Nächte-Reise zu den Kapverden mit Mein Schiff 3 oder mit tollen Highlights im Mittelmeer und der Ostsee? Diese und viele weitere spannende Ziele warten auf Sie! Buchen Sie jetzt und sparen bis zu € 500,- p.P.:

:rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 5 - September - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - August - Oktober 2022 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2022 - 8, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar»  ab € 749,- p.P.

Aufgepasst! Für alle Jecken gibt es gute Nachrichten, der Jeckliner 3 sticht am 01.Mai 2023 wieder in See. Lassen Sie sich bereits jetzt bei uns vormerken und seien Sie auf dieser besonderen Eventreise mit dabei.
    :rechts: Eventreise - Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar  » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachtszeit auf dem Fluss 22/23 -­ z.B. 5 Nächte Rhein Weihnachtszauber ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. August 2022 um 15:50

Liebe Fans!

In 123 Tagen ist Weihnachten! Finden Sie jetzt Dank der großen Auswahl an Flussreisen bei A-ROSA, Phoenix, VIVA oder nicko cruises Ihre Lieblingsreise für die Vorweihnachtszeit oder genießen Sie die besinnlichen Weihnachts- und Silvestertage mit Ihren Liebsten auf einem der schönsten Flüsse Europas. Erleben Sie feierlich geschmückte Städte, leckere Köstlichkeiten und ganz viel winterliche Festtagsstimmmung.

Jetzt buchen und weihnachtliche Stimmung an Bord genießen:
    :rechts: Rhein Weihnachtszauber: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Weihnachtszeit & Silvester 22/23: Donau oder Rhein - November - Dezember 2022 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit oder Silvester an Bord von A-ROSA verbringen » ab € 469,- p.P.

Weihnachtszeit an Bord von VIVA Cruises
    :rechts: Rhein Adventszauber Süd: MS VIVA MOMENTS - November - Dezember 2022 - 6 Nächte ab Düsseldorf bis Straßburg - VIVA All-Inclusive » ab € 795,- p.P.
    :rechts: Weihnachtszeit 2022: Rhein, Donau oder Rhône - November - Dezember 2022 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Weihnachtszeit an Bord von VIVA Cruises genießen » ab € 595,- p.P.

Mit nicko cruises die schönste Zeit des Jahres genießen
    :rechts: Weihnachtszeit & Silvester 22/23: Donau oder Rhein - November - Dezember 2022 - 3, 4, 7 oder 8 Nächte - Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres mit nicko cruises » ab € 249,- p.P.

Phoenix Reisen - Festtage mit Ihren Liebsten
    :rechts: Weihnachtszeit & Silvester 22/23: Rhein, Donau oder Mosel - November - Dezember 2022 - 2, 3, 5, 7 oder 10 Nächte - Weihnachtszeit oder Silvester an Bord von Phoenix genießen » ab € 299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises Highlights -­ z.B. 4 Nächte Städtetrip Niederlande ab € 595,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. August 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Heute locken tolle VIVA Cruises Angebote für Ihren perfekten Urlaub. Lassen Sie sich z.B. mit dem November Special beschenken - bei Buchung bis zum 30.09.22 erhalten Sie die An- und Abreise mit der Bahn, dem TGV oder Thalys inkl. Sitzplatzreservierung gratis dazu. Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Städtetrip Niederlande: MS VIVA MOMENTS - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises November Special: Rhein, Donau oder Main - November 2022 - 4 oder 5 Nächte - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

VIVA Cruises Sommer 2023 - Buchen Sie bereits jetzt Ihre Flusskreuzfahrt bis zum 31.08.22 und erhalten die An-und Abreise mit der Bahn geschenkt.
    :rechts: VIVA Cruises 2023: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - April - Oktober 2023 - 7 oder 11 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote

Unser Tipp am Sonntag - Sichern Sie sich Ihre Kabine auf der Jungfernfahrt der VIVA TWO.
    :rechts: Jungfernfahrt der VIVA TWO: MS VIVA TWO 01. April 2023 - 7 Nächte ab Frankfurt am Main bis Passau - Gehen Sie auf die erste Reise mit dem neuen Schiff VIVA All-Inclusive » ab € 1.450,- p.P.

Weihnachten und Silvester 2022 - Feiern Sie die Weihnachtszeit an Bord und genießen die besondere Zeit mit Ihren Liebsten.
    :rechts: VIVA Cruises Festtage 2022: Rhein, Donau oder Rhône November - Dezember 2022 4, 5, 6 oder 7 Nächte Weihnachtszeit an Bord von VIVA Cruises genießen » ab € 595,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbstferien Familienreisen -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. August 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Urlaub für Groß und Klein - Genießen Sie in den Herbstferien besondere Familienzeit an Bord der Mein Schiff 2 mit Highlights wie Familien-Pizza backen, Familienausflüge, besonderen Programmen für Kinder im Kids-Club und vieles mehr. Auch für die Erwachsenen lockt Erholung und Entspannung mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen. Jetzt buchen und eine der beliebten Mehrbettkabinen sichern:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 7 Nächte Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Herbstferien 2022: Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Mein Schiff ® Osterferien 2023 - Bereits jetzt den Familienurlaub fürs nächste Jahr sichern.
    :rechts: Osterferien 2023: März - April 2023 - 7 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps ­- z.B. 4 Nächte Kelly Family Cruise ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. August 2022 um 13:12

Liebe Fans!

Die neuen Mein Schiff ® Wochenendtipps führen Sie diesmal ins sonnige Mittelmeer oder ins abwechslungsreiche Westeuropa auf eine Transreise. Aufgepasst - Sie sind The Kelly Family Fan oder möchten auf einer Kurzreise Göteborg und Kopenhagen kennenlernen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord. Schnell bis zum 22.08.22 buchen:

:rechts: Eventreise - The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - 14. September 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Konzertticket & Rahmenprogramm » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz 23. September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.049,- p.P.

Kurzfristig in den Mein Schiff ® Urlaub:
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Nordamerika oder Transreisen - August - Oktober 2022 4 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Eine kleine Auszeit auf hoher See? Hier geht's zu unseren Kurzreisen.
    Kurzreisen: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2022 - 4 oder 5 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter All Inclusive genießen -­ z.B. 12 Nächte Winter im Hohen Norden ab € 1.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. August 2022 um 11:12

Liebe Fans!

Auch dieses Jahr lockt der AIDA Winter mit einer vielfältigen Routenauswahl. Ob Winter im hohen Norden, Sonne satt im Paradies oder Inselhopping bei milden Temperaturen! Wohin es Sie im nächsten Winter auch führt - Eins ist sicher, dank des AIDA VARIO All Inclusive Tarifs werden Sie an Bord rundum verwöhnt und behalten Ihre Kosten dennoch im Blick.

Jetzt buchen und auf den Winter freuen:

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik oder Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

All-Inclusive-Paket geschenkt! Erkunden Sie von November 22 bis Januar 23 den Orient und erhalten das Getränkepakte und Social Media Paket kostenlos dazu.
    :rechts: Orient All Inclusive Special: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA All-Inclusive-Paket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Jubiläumsangebote -­ z.B. 4 Nächte Wien & Bratislava ab € 439,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. August 2022 um 17:17

Liebe Fans!

Sparen Sie mit den A-ROSA Jubiläumsangeboten mit einem Nachlass von 20% oder einem Jubiläums-Bonus. Ab sofort gibt es neue Termine für Ihre Wunschfluss-kreuzfahrt im rundum-sorglos Tarif Premium Alles Inklusive auf der Donau, dem Rhein, Douro, Seine oder der Rhône. Jetzt buchen und von Angeboten profitieren:

:rechts: Donau Kurzreise Wien & Bratislava: A-ROSA DONNA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 439,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 559,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis St. Goar: A-ROSA AQUA - 11. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 559,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - August - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Rhône Classique: z.B. A-ROSA STELLA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine August - November 2022 4, 5, 7, 9 oder 12 Nächte Premium Alles Inklusive Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

nicko cruises Angebote der Woche
    :rechts:Angebot der Woche: Rhein, Nordsee oder Kanaren - September - Dezember 2022 - 3, 7 oder 16 Nächte - Nur gültig bis zum 24.08.2022 » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Catch of the Week ­- 7 Nächte westliches Mittelmeer ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. August 2022 um 16:17

Liebe Fans!

Der aktuelle MSC Catch of the Week überrascht wieder mit einem unschlagbaren Angebotspreis und einer sehr beliebten Route im westlichen Mittelmeer mit
    MSC Splendida
    . Spannende Sehenswürdigkeiten und zwei ganze Seetage warten auf Sie! Also, sichern Sie sich jetzt Ihre Last Minute Auszeit:

:rechts: Mittelmeer Special: MSC Splendida - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchen » ab € 499,- p.P.

MSC Cruises Single-Special bis Mai 2023 - Freuen Sie sich auf einen Einzelkabinenzuschlag von nur 20% und genießen Ihre Solo-Reise an Bord in vollen Zügen:
    :rechts: Eine Kabine nur für mich!: Profitieren Sie von extra viel Platz auf Ihrer Reise - Für Kreuzfahrten ab sofort bis Mai 2023 - Einzelkabinenzuschlag nur 20% » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen Suiten zum VARIO Tarif -­ 21 Nächte Mallorca - Dubai ab € 3.989,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. August 2022 um 14:12

Liebe Fans!

Luxus pur auf Ihrer nächsten Transreise - Freuen Sie sich auf extra lange Routen, außergewöhnliche Häfen und entschleunigende Seetage auf Ihrem privatem Sonnendeck.
    Und das Beste: Es locken einmalige VARIO Preise zum sparen und ein Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine.

Jetzt schnell sein und Wunschreise buchen:

:rechts: Mallorca - Dubai: AIDAcosma - 29. Oktober 2022 - 21 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine Junior-Suite ab € 3.989,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine Junior-Suite ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Kiel - Kanaren: AIDAnova 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine - Junior-Suite ab € 1.899,- p.P.

AIDA Transreisen Special - Alle weiteren Transreisen für den Herbst 2022 inkl. Borguthaben finden Sie hier:
    :rechts: Buchen. Sparen. Erleben.: Verbringen Sie entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer - Oktober - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Jetzt bis zu € 400,- Bordguthaben sichern! alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren Kracher ­- 14 Nächte Mein Schiff 4 ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. August 2022 um 11:21

Liebe Fans!
    Inselhopping Deluxe - Kehren Sie der kalten Jahreszeit den Rücken und bereisen Sie mit Mein Schiff ® die Kanarischen Inseln. Mit unseren extra langen Reisen haben Sie ausreichend Zeit um Land und Leute zu erkunden und gleichzeitig das Bordleben mit seinen unzähligen Vorzügen zu genießen.

Unser Feiertags-Tipp: 14 Nächte Mein Schiff Herz über Weihnachten schon ab € 1.484,- p.P. inkl. Flug!

Tanken Sie im Winter eine extra Portion Sonne und buchen Sie jetzt zu sagenhaften Preisen:
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote & Madeira: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar »  inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden & Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira I & II: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.814,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.599,- p.P.

Unser Mein Schiff ® Tipp des Tages - Profitieren Sie jetzt von einem unschlagbaren Angebotspreis in der Balkonkabine:
    :rechts: New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises November Special -­ z.B. 4 Nächte Kurzreise Main ab € 495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. August 2022 um 16:00

Liebe Fans!

Ihre Glücksmomente im November! Damit Ihr Weg zum Schiff noch angenehmer wird schenkt Ihnen VIVA Cruises bei Buchungen bis zum 30.09.22 die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn für Reisen im November 2022. Ob Kurzreisen, Städtetrip oder einfach das Leben an Bord genießen, für jeden ist etwas dabei! Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Kurzreise Main: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Donau: MS THOMAS HARDY - Oktober - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 550,- p.P.
    :rechts: Städtetrip Niederlande: MS VIVA MOMENTS - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.
    :rechts: Rhein Höhepunkte: MS VIVA ONE - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Mannheim - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.

A-ROSA Tipps der Woche - Last Minute den Rhein erkunden und ein kostenfreies Kabinen-Upgrade erhalten:
    :rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Urlaubstipps ­- 4 Nächte Oslo & Kopenhagen Balkon ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. August 2022 um 13:56

Liebe Fans!

Sie suchen noch den passenden Urlaub? Dann haben wir mit unseren Mein Schiff ® Urlaubstipps genau das richtige für Sie. Wie wäre es z.B. mit einer Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen oder Klaipeda und Riga? Oder zieht es Sie mehr ins Warme? Dann entdecken Sie doch das sonnige Griechenland und lassen Ihre Seele am Strand baumeln. Jetzt bis zum 22.08.22 buchen und bis zu € 150,- p.P. sparen:

:rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon ab € 549,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - 16. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Nur noch wenige Stunden buchbar!
    :rechts: Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa - Oktober - November 2022 - Nur 40% Einzelkabinenzuschlag - Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa All Inclusive Sommer 23 ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2022 um 16:25

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihre extra Portion Erholung im Sommer 23. Mit den Costa All Inclusive Kreuzfahrten profitieren Sie vom bereits inkludiertem Getränkepaket und können so den ganzen Tag alkoholfreie und alkoholische Getränke genießen, während Sie traumhafte Destinationen entdecken. Lassen Sie sich von den verschiedenen Routen inspirieren und buchen Ihre Lieblingsreise:

:rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Diadema - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Adria: Costa Deliziosa - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket » ab € 919,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.434,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 - All Inclusive: Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - April - November 2023 - 7 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » alle Angebote

Hier geht's zu fabelhaften Costa Last Minute Deals:
    :rechts: Costa Last Minute: Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - August - September 2022 - 7 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Einzelkabinen Special -­ Orient und Transreisen nur 10% Aufschlag

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2022 um 14:06

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute über fantastische Reisen mit reduziertem Einzelkabinen-zuschlag - perfekt für alle Alleinreisenden und jeden der eine Kabine ganz für sich alleine nutzen möchte. Profitieren Sie z.B. im Orient oder bei ausgesuchten Transreisen von nur 10% Aufschlag im AIDA VARIO-Tarif und PREMIUM Tarif.

Jetzt Wunschreise finden und sparen:

:rechts: Orient: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% im VARIO und PREMIUM Tarif gesenkt » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% im VARIO und auf 10% im PREMIUM Tarif gesenkt » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% im VARIO und auf 10% im PREMIUM Tarif gesenkt » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAdiva oder - AIDAperla - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% im VARIO und auf 10% im PREMIUM Tarif gesenkt » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Kapstadt: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% im VARIO und PREMIUM Tarif gesenkt » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Von Kiel auf die Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% im VARIO und PREMIUM Tarif gesenkt » inkl. Rückflug ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Einzelkabinen-Special: Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - August - Dezember 2022 - 4 - 27 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen

AIDA Traumstart - Nutzen Sie noch die letzten Stunden und finden Ihren AIDA Urlaub zum kleinen Preis:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Südafrika, Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer - November 2022 - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur noch heute zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 23 -­ 7 Nächte Adria mit Korfu ab € 1.529,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2022 um 11:17

Liebe Fans!

Sie möchten sich schon auf den nächsten Sommer freuen? Dann sichern Sie sich bereits jetzt Vorfreude und profitieren von einer verlängerten Frühbucher-Ermäßigung. Bei einer Buchung im PRO-Tarif bis zum 30.09.22 können Sie bei ausgewählten Reisen bis zu € 200,- p.P. sparen. Vorteile des PRO-Tarifs sind zum Beispiel 20% Vorteil bei Landausflügen, freie Wahl der Kabine oder 350 MB p.P. Internet an Bord und vieles mehr.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 04. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer Highlights ­- 7 Nächte Andalusien ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Letzte Chance! Nutzen Sie noch die letzten Tage des Mein Schiff ® Herbst-Special und finden Ihre Wunschkreuzfahrt.
    Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Rhodos/Kreta: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Herbst-Special: Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Westeuropa - Oktober - November 2022 - Nur 40% Einzelkabinenzuschlag - Nur bis 16.08. buchbar - Schnell sein lohnt sich » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      348
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      850
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™