Liebe Fans!
Die neuen Mein Schiff ® Wochenendtipps führen Sie diesmal ins sonnige Mittelmeer oder ins abwechslungsreiche Westeuropa auf eine Transreise. Aufgepasst - Sie sind The Kelly Family Fan oder möchten auf einer Kurzreise Göteborg und Kopenhagen kennenlernen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord. Schnell bis zum 22.08.22 buchen:
Eventreise - The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - 14. September 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Konzertticket & Rahmenprogramm » ab € 599,- p.P.
Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz 23. September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.049,- p.P.
Kurzfristig in den Mein Schiff ® Urlaub:
Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Nordamerika oder Transreisen - August - Oktober 2022 4 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Eine kleine Auszeit auf hoher See? Hier geht's zu unseren Kurzreisen.
Kurzreisen: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2022 - 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie