Liebe Fans!
Urlaub für Groß und Klein - Genießen Sie in den Herbstferien besondere Familienzeit an Bord der Mein Schiff 2 mit Highlights wie Familien-Pizza backen, Familienausflüge, besonderen Programmen für Kinder im Kids-Club und vieles mehr. Auch für die Erwachsenen lockt Erholung und Entspannung mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen. Jetzt buchen und eine der beliebten Mehrbettkabinen sichern:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 7 Nächte Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Herbstferien 2022: Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Mein Schiff ® Osterferien 2023 - Bereits jetzt den Familienurlaub fürs nächste Jahr sichern.
Osterferien 2023: März - April 2023 - 7 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie