1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDAselection Highlights Sommer 23 -­ 14 Nächte Norwegen mit Lofoten ab € 2.070,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2022 um 12:34

Liebe Fans!

Reisen für echte Entdecker! Begeben Sie sich auf Ihr größtes Abenteuer und profitieren auf allen AIDAselection Reisen von exklusiven Ausflügen, Vorträgen und Lesungen von Lektoren, außergewöhnliche Häfen und kulinarischen Highlights mit regionalen Spezialitäten - Für unglaubliche Erlebnisse. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.070,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.930,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.425,- p.P.
    :rechts: Schottische Highlights: AIDAaura - April - Juni 2023 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 720,- p.P.
    :rechts: Osterreise Lissabon bis Warnemünde: AIDAsol - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Lissabon bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.265,- p.P.
    :rechts: AIDAselection Sommer 23: Nordeuropa, Kanaren, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 5 - 21 Nächte - Der Sommer gehört den Entdeckern! » alle Angebote

AIDA Weltreise 23 & 24 - Seit dem 26.10.22 ist - AIDAmar auf großer Weltreise unterwegs und bereist atemberaubende Kontinente. Das wollten Sie auch schon immer mal erleben?Dann seien Sie bei der nächstenWeltreise 2023 oder 2024 mit dabei und sichern sich Ihre Kabine an Bord. Die Welt ruft!
    :rechts: AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 14.445,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon Special -­ z.B. 7 Nächte Orient Balkon ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Dezember 2022 um 17:12

Liebe Fans!

Finden Sie heute Ihre Mein Schiff ® Auszeit mit unserem Balkon Special zum TOP Preis. Genießen Sie mit Ihrem eigenen Balkon noch mehr Komfort und atemberaubende Ausblicke. Jetzt buchen:

:rechts: Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Asien: Mein Schiff 5 - Februar - April 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 2.789,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Kanaren und Azoren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    Mein Schiff ® Balkon-Special: Dezember 2022 - Mai 2023 - 4 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterurlaub All Inclusive ­- 12 Nächte Mittelmeer ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Dezember 2022 um 11:47

Liebe Fans!

Verbinden Sie Ihren AIDA Traumurlaub mit tollen Vorzügen an Bord dank des AIDA VARIO All Inclusive Tarifs. Ob Sonne im Süden oder die atemberaubende Natur der Nordischen Inseln - die Welt steht Ihnen offen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 30. April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts: AIDA Winter 2022/23: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - Dezember 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen -­ 16 Nächte Dubai-Mittelmeer ab € 1.689,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Dezember 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Werden Sie zum echten Weltenbummler mit den Mein Schiff ® Transreisen - Perfekt für alle, die in kurzer Zeit viel Erleben wollen! Genießen Sie in Ruhe das Bordleben, die Weiten des Meeres und zusätzlich aufregende Destinationen. Das Beste: Ihr Hotel ist immer dabei!

Jetzt buchen:

:rechts: Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 4  -März 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.909,- p.P.
    :rechts: Transreisen: Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt - März 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

jamie

• AIDA Cyber Week: Letzte Chance ­- z.B. Metropolen mit AIDAprima ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Dezember 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Nicht verpassen: Nur noch bis morgen buchbar die AIDA Cyber Week Angebote!

Sichern Sie sich die besten Deals und buchen z.B.:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Angebotspreis nur bis 05.12.22 buchbar  »ab € 399,- p.:rechts: Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder AIDAmar - März - April 2023 - 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Angebotspreis nur bis 05.12.22 buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Spanien & Frankreich: AIDAstella - 21. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Angebotspreis nur bis 05.12.22 buchbar » inkl. Flug ab € 719,- p.P.
    :rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Angebotspreis nur bis 05.12.22 buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Cyber Deals: Kurzreisen, Nordeuropa oder Mittelmeer - Dezember 2022 - April 2023 - 4 - 14 Nächte Vollpension an Bord - Zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren Special ­- 7 Nächte ab 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Dezember 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Urlaub? Dann stöbern Sie durch unsere Kanaren Highlights und finden Ihre Lieblingsreise zum Besttarif. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.  -
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz-  Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Mein Schiff ® intensiv - Erkunden Sie in aller Ruhe 27 Nächte die Azoren bequem ab/bis Bremerhaven und genießen pure Entspannung an Bord.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Adria Sommer 23 ­- 14 Nächte ab/bis Triest ab € 1.625,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Dezember 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihr AIDA Adria Abenteuer inkl. Frühbucher-Ermäßigung und entdecken mit - AIDAblu 7, 9 oder 14 Nächte das östliche Mittelmeer.

Jetzt Reise finden, Wunschkabine auswählen und buchen:

:rechts: Adria & Griechenland ab Triest: AIDAblu - April - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Triest - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.625,- p.P.
    :rechts: Civitavecchia - Triest: AIDAblu -  16. April 2023 - 9 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Triest - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 940,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & Vollpension an Bord Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.155,- p.P.
    :rechts: Adria / Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Vollpension an Bord Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

AIDA Sommerurlaub
    :rechts: Sommer 2023 - PREMIUM: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Transreisen - April - Oktober 2023 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen

Viele Grüße,

• Costa Weltreisen 2023 & 2024 -­ Ihr Abenteuer beginnt jetzt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Dezember 2022 um 14:29

Liebe Fans!

4 Monate, 5 Kontinente, 15 Ausflüge inklusive - Umrunden Sie die Welt mit Costa Kreuzfahrten und freuen Sie sich auf die Reise Ihres Lebens. Jeder Tag überrascht Sie mit einzigartigen Erlebnissen, atemberaubenden Landschaften und neuen Kulturen. Die Welt wartet auf Sie! Jetzt buchen:

:rechts: Weltreise 2023: Costa Deliziosa - 11. Januar 2023 - 116 Nächte ab/bis Savona - Bis zu 4 Monate rund um die Welt, 5 Kontinente, 15 Ausflüge im Preis inbegriffen » Balkon ab € 20.659,- p.P.
    :rechts: Weltreise 2024: Costa Deliziosa - 11. Januar 2024 - 116 Nächte ab/bis Savona - Bis zu 4 Monate rund um die Welt, 5 Kontinente, 15 Ausflüge im Preis inbegriffen » ab € 15.659,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA neue Sonderpreise -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Dezember 2022 um 12:38

Liebe Fans!

Ab sofort buchbar: neue AIDA Sonderpreise für Ihre Auszeit zum kleinen Preis. Freuen Sie sich z.B. auf spannende Städte im Mittelmeer oder 1001 Nacht-Flair im Orient und vieles mehr.

Jetzt buchen und freuen:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - 06. Januar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma 07. Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreise: Kanaren, Karibik, Mittelmeer, Orient oder Nordland - Dezember 2022 - April 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

AIDA Angebote der Woche - Finden Sie hier Ihre Traumreise mit AIDA zum reduzierten Preis. Nur für kurze Zeit:
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Karibik, Orient oder Mittelmeer - Dezember 2022 - März 2023 - 9 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Karibik-Knaller ­- Jetzt neue Termine zum PUR Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Dezember 2022 um 10:18

Liebe Fans!

Karibikfeeling pur mit Mein Schiff ® . Buchen Sie Ihre Karibikkreuzfahrt ab sofort zum reduzierten PUR Tarif und genießen Sie Traumurlaub zum kleinen Preis. Neue Reisetermine zum PUR Tarif finden Sie hier:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sind Sie bereit für die Kreuzfahrt Ihres Lebens?

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Dezember 2022 um 17:58

Liebe Fans!

Ahoi!Sind Sie bereit für die Kreuzfahrt Ihres Lebens? Dann erleben Sie die Welt von Ihrer schönsten Seite und entdecken Sie fremde Kontinente und Länder, atemberaubende Naturschauspiele, faszinierende Kulturen, pulsierende Metropolen und traumhafte Strände.Ihr schwimmendes Luxushotel bringt Sie einmal um die ganze Welt - ganz bequem und ohne ständiges Kofferpacken. Jetzt auf Weltreise gehen
    Buchen Sie jetzt Ihr größtes Abenteuer und gehen Sie auf ganz große Fahrt:

:rechts: Vasco da Gama - Weltreise - 10. Oktober 2023 -181 Nächte ab/bis Lissabon -Einmalige Weltreise erleben ab € 28.566,- p.P.

:rechts: AIDAsol - Weltreise 2023 27.Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord- Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 13.995,- p.P.
    :rechts: AIDAsol - Weltreise 2024 - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 14.445,- p.P.
    :rechts: MSC Magnifica - MSC World Cruise 2023 - 05. Januar 2023 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 24 Länder und 43 Traumdestinationen ab € 20.739,- p.P.
    :rechts: MSC Poesia - MSC World Cruise 2024 - 04. Januar 20241 - 21 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Warnemünde - Erleben Sie 31 Länder und 52 Traumdestinationen ab € 18.959,- p.P.
    :rechts: Costa Deliziosa - Weltreise 2023 - 11. Januar 2023116 Nächte ab/bis Savona - Bis zu 4 Monate rund um die Welt, 5 Kontinente, 15 Ausflüge im Preis inbegriffen ab € 20.659,- p.P.
    :rechts: Costa Deliziosa - Weltreise 2024 - 11. Januar 2024 - 116 Nächte ab/bis Savona - Bis zu 4 Monate rund um die Welt, 5 Kontinente, 15 Ausflüge im Preis inbegriffen ab € 15.659,- p.P.
    :rechts: MS Artania - Weltreise 2023 - 23. Dezember 2023 - 143 Nächte ab Hamburg bis Savona - 143 Tage - 69 Häfen - 30 Länder - 26 Inseln ab € 27.399,- p.P.
    :rechts: MS Amadea - Weltreise 2024 - 21. Dezember 2024- 128 Nächte ab Hamburg bis Bremerhaven - 128 Tage - 63 Häfen - 29 Inseln - 5 Kontinente ab € 28.129,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer ab Deutschland -­ Reisen ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Dezember 2022 um 14:14

Liebe Fans!

Starten Sie ganz entspannt in den Sommerurlaub 2023, indem Sie bequem per Bahn oder PKW direkt zum Schiff anreisen. Ab Hamburg, Kiel und Bremerhaven erleben Sie traumhafte Mein Schiff ® Kreuzfahrten in den Norden, die Ostsee und nach Westeuropa. Beginnen Sie mit Ihrem Urlaub schon bei der Anreise und buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreisen mit Bornholm: Mein Schiff 1 - 16. September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 -14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3  -April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® ab Deutschland: Dezember 2022 - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suite Dreams ­ z.B. Mein Schiff 7 Suite ab € 2.969,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. November 2022 um 13:16

Liebe Fans!

Finden Sie an Bord von Mein Schiff ® das ganz besondere Kreuzfahrterlebnis und genießen Sie eine luxuriöse Zeit in Ihrer Suite inklusive Excellence Service und exklusiven Zugang zur X-Lounge. Zögern Sie nicht zu lange - Die limitierten Suiten und Junior Suiten sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Nordland: Mein Schiff ® 7 - Juli - September 2024 - 8, 10 oder 14 Nächte ab/bis - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.969,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - August - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.609,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.649,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.699,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises 2023 ­- 7 Nächte Rhein ab € 1.250,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2022 um 16:28

Liebe Fans!

Entdecken Sie heute die schönsten Flussreisen 2023 von VIVA Cruises. Lassen Sie sich von der zahlreichen Reisevielfalt inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise.
    Jetzt buchen:

:rechts: Malerischer Rhein: MS VIVA TIARA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.250,- p.P.
    :rechts: Jungfernfahrt der VIVA TWO: MS VIVA TWO - 01. April 2023 - 7 Nächte ab Frankfurt am Main bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.450,- p.P.
    :rechts: Seine mit Normandie: MS VIVA GLORIA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte: MS VIVA TWO - April - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.550,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises 2023: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - April - Oktober 2023 - 7 oder 11 Nächte - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

Weihnachtszeit 2022 - Sie suchen noch nach der passenden Reise für die Festtage dieses Jahr? Kein Problem! Hier finden Sie garantiert Ihren perfekten Flusskreuzfahrturlaub.
    :rechts: VIVA Cruises Weihnachtszeit 2022: Rhein, Donau oder Rhône - Dezember 2022 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive - Weihnachtszeit an Bord von VIVA Cruises » ab € 595,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer-Special ­- 7 Nächte ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2022 um 14:05

Liebe Fans!

Erleben Sie die mediterrane Schönheit des Mittelmeers mit Costa Kreuzfahrten zum Bestpreis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Diadema - April - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Angebotspreis buchbar ab € 479,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Costa Smeralda - Dezember 2022 - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Adria ab Triest: Costa Deliziosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar inkl. Flug ab € 901,- p.P.

Sonne im Winter - Jetzt noch spontan über die Feiertage verreisen oder die Sonnenauszeit für den Winter 2023/24 buchen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23: Mittelmeer oder Adria - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest oder Barcelona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen jetzt buchen
    :rechts: Winter 2023/24 - Mittelmeer: Mittelmeer oder Adria - Oktober 2023 - März 2024 - 7, 11, 14 oder 16 Nächte - Zum Besttarif buchbar alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps 2023 ­- 14 Nächte Asien ab € 2.889,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2022 um 12:39

Liebe Fans!

Planen Sie bereits jetzt Ihre Mein Schiff ® Reise für nächstes Jahr und lassen sich von den Kapverdischen Inseln, dem Orient oder Asien begeistern. Unser Tipp: Gehen Sie am 29.03.23 an Bord der Mein Schiff 5 und feiern Ostern fernab vom stressigen Alltag. Jetzt zum Aktionspreis buchen:

:rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman oder Abu Dhabi: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.

Full Metal Cruise X - Achtung! Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
    :rechts: Stornokabine: Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchen Sie jetzt die letzte Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA zum Sonderpreis ­- 14 Nächte Karibik ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2022 um 10:28

Liebe Fans!

Weißer Sand und türkisblaues Wasser - Ihr karibischer Traum! Sichern Sie sich noch bis zum 01.12.22 Ihren AIDA Urlaub in der Karibik zum Sonderpreis und genießen Entspannung und Kreuzfahrtfeeling pur.

Jetzt buchen:

:rechts: Karibik: AIDAdiva oder AIDAluna - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis nur bis 01.12.2022 buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Orient, Kanaren, Karibik oder Nordland - Dezember 2022 - April 2023 - 7 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Reisevielfalt zum Besttarif - Dieser Winter wird sonnig! Von Dezember 2022 bis April 2023 Lieblingsreise finden, buchen und freuen.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: AIDA zum Besttarif - Dezember 2022 - April 2023 - 5 - 44 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

AIDA Highlights zum Knüllerpreis!
    :rechts: AIDA Cyber Deals: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer - Dezember 2022 - April 2023 - z.B. 7 Nächte - AIDAprima Metropolen ab Hamburg schon ab € 399,- p.P. - Zum Aktionspreis ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Cyber Week - Jetzt buchen ­ z.B. 8 Nächte Norwegens Küste ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. November 2022 um 11:32

Liebe Fans!

Das große Sparen geht weiter! Starten Sie heute mit den AIDA Cyber Deals in die neue Woche und buchen AIDA zum Schnäppchenpreis.

Nur kurze Zeit buchbar - Schnell sein lohnt sich:

:rechts: Norwegens Küste: AIDAdiva - 06. April 2023 - 8 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Zum Angebotspreis ab sofort buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis ab sofort buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Nordland Kurzreisen: AIDAluna oder - AIDAmar - März - April 2023 - 4 oder 5 Nächte - Zum Angebotspreis ab sofort buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAstella - Februar - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Cyber Deals: Kurzreisen, Nordeuropa oder Mittelmeer - Dezember 2022 - April 2023 - 4 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff im Sommer 24 ­- 14 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 3.019,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Buchungsstart Sommer 2024 verpasst? Kein Problem. Entdecken Sie heute Ihre Lieblingsreise mit der Mein Schiff ® Flotte und sichern sich attraktive Frühbucher-Ermäßigung. Unser Highlight: Stechen Sie in See Richtung Nordland mit der neuen Mein Schiff ® 7 und lassen sich von vielen Neuerungen begeistern. Hier finden Sie die beliebtesten Reisen der letzten Tage:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 3.019,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2024: Ab sofort buchbar - Juni - September 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff ® 7 Suiten
    :rechts: Suiten Sommer 2024: Mein Schiff ® 7 - Juli - September 2024 - 8, 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.969,- p.P.
    :rechts: Neubau Mein Schiff ® 7: Alle Infos über die Neuerungen an Bord und die ersten Bilder finden Sie hier - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » alle Infos & erste Bilder

Last Call: Jetzt zuschlagen! Nur noch bis zum 28.11.22 die Mein Schiff ® Black Week Angebote zum Aktionspreis.
    :rechts: Mein Schiff ® Black Deals: Dezember 2022 - April 2022 - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Buchbar nur bis zum 28.11.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA TOP Aktionen: Letzte Chance ­ Bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Letzte Chance! Nutzen Sie noch die letzten Tage um von unseren AIDA TOP Aktionen zu profitieren. Sichern Sie sich ein Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine oder sparen Sie mit Black Week Angeboten für eine sonnige Winterpause.

Jetzt schnell sein - nur noch bis zum 28.11.22 gültig:

:rechts: Civitavecchia - Korfu: AIDAblu - 16. April 2023 - 7 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Orient - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts: Kapstadt - Teneriffa: AIDAaura - 06. März 2023 - 17 Nächte ab Kapstadt bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: AIDA Transreisen Special: Spannende AIDA Transreisen mit bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine - Februar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Jetzt bis zum 28.11.22 buchen und sparen » alle Angebote

AIDA Black Deals
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis nur bis zum 28.11.22 buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Black Deals: Bei AIDA schmelzen die Preise! Winterurlaub in der Sonne z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P. inkl. Flug - Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Zum Aktionspreis nur bis zum 28.11.22 gültig » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      428
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      916
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      788
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™