Liebe Fans!
Planen Sie bereits jetzt Ihre Mein Schiff ® Reise für nächstes Jahr und lassen sich von den Kapverdischen Inseln, dem Orient oder Asien begeistern. Unser Tipp: Gehen Sie am 29.03.23 an Bord der Mein Schiff 5 und feiern Ostern fernab vom stressigen Alltag. Jetzt zum Aktionspreis buchen:
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
Doha mit Oman oder Abu Dhabi: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Full Metal Cruise X - Achtung! Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar:
Stornokabine: Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchen Sie jetzt die letzte Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie