Liebe Fans!
Werden Sie zum echten Weltenbummler mit den Mein Schiff ® Transreisen - Perfekt für alle, die in kurzer Zeit viel Erleben wollen! Genießen Sie in Ruhe das Bordleben, die Weiten des Meeres und zusätzlich aufregende Destinationen. Das Beste: Ihr Hotel ist immer dabei!
Jetzt buchen:
Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Von der Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 1.799,- p.P.
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.
Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 4 -März 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.
Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.909,- p.P.
Transreisen: Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt - März 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Transreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
jamie