1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA Frühlings-Special 2023 ­- Jetzt buchen und bis zu 50 % sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2023 um 13:17

Liebe Fans!

Zu zweit reisen lohnt sich jetzt noch mehr. Packen Sie Ihren Lieblingsmenschen ein und erleben Sie A-ROSA im Frühling auf den schönsten Flüssen Europas. Unser Tipp: Im Rundum-Sorglos Tarif Premium Alles Inklusive ist für alle Reisen ab 7 Nächten ein Ausflug & ein kulinarisches Abend-Event bereits inklusive, Jetzt buchen und bis zu 50% sparen - Gültig nur noch bis zum 26.02.23:

:rechts: Rhône Route Rendez-vous: z. B. A-ROSA STELLA - März - April 2023 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z. B. A-ROSA BELLA - März - April 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 982,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 832,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA - April 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 2.033,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Frühlings-Special: Donau, Rhône oder Seine - März - April 2023 - 5, 7 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Sommerurlaub im Nordland -­ z.B. 9 Nächte Norwegens Küste ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2023 um 12:03

Liebe Fans!

Das Nordland ruft! Eindrucksvolle Natur, nordische Hafenstädte und faszinierende Kulturen bieten jede Menge Reisehighlights. Lassen Sie Ihre Seele mal wieder baumeln und kommen Sie zur Ruhe. Unser Tipp: Buchen Sie AIDA VARIO All Inclusive und genießen die Vorzüge des AIDA Getränkepakets und der Social Media Flat.
    Jetzt Sommerurlaub sichern:

:rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAaura - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2023 - 17 Nächte Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: AIDA Cruises - April - Oktober 2023 - 7, 8, 9, 10, 12, 14 oder 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts: Ostsee: AIDA Cruises - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Osterspecial -­ z.B. 7 Nächte Orient ab € 583,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2023 um 16:54

Liebe Fans!

Genießen Sie eine spontane Auszeit und feiern Sie fernab vom Stress und Trubel die Osterfeiertage an Bord mit Ihren Liebsten. Wie wäre es mit einem Wüstenabenteuer im Orient, warme Sonne in der Adria, eine spannende Transreise ins Mittelmeer oder faszinierende Natur in Westeuropa? Finden Sie jetzt Ihre Traumreise und buchen z.B.:

:rechts: Orient: MSC Opera - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Verbringen Sie die Osterfeiertage an Bord » ab € 583,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: MSC Virtuosa - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verbringen Sie die Osterfeiertage an Bord » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Grandiosa - April 2023 - 7 Nächte - Verbringen Sie die Osterfeiertage an Bord » ab € 1.133,- p.P.
    :rechts: Adria mit Griechenland: MSC Armonia oder MSC Sinfonia - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Verbringen Sie die Osterfeiertage an Bord » Aussen ab € 975,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: MSC World Europa - März - April 2023 - 10, 16 oder 20 Nächte - Verbringen Sie die Osterfeiertage an Bord » ab € 551,- p.P.
    :rechts: Osterspecial 2023: MSC Cruises - März - April 2023 - 7, 10, 14, 16 oder 20 Nächte - Verbringen Sie Ostern an Bord » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonkabinen zum Angebotspreis ­- z.B. 10 Nächte Nordeuropa Balkon ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2023 um 13:35

Liebe Fans!

Während andere Karneval feiern, sichern Sie sich doch schnell eine Balkonkabine zum Top Preis! Wir haben heute für Sie besonders reduzierte Angebote ausgewählt. Insbesondere im hohen Norden erfreuen sich Balkonkabinen großer Beliebtheit, um die Naturschönheiten Skandinaviens in absoluter Privatsphäre zu genießen. Aber auch das Mittelmeer lockt mit unwiderstehlichen Reisen. Buchen Sie jetzt schnell Ihr Balkon-Angebot:

:rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.249,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7 oder 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis »  Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: April - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAselection Sommer 24 -­ 11 Nächte Nordische Inseln mit Norwegen ab € 1.565,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Februar 2023 um 11:17

Liebe Fans!

Sie wollen authentische Reiseerlebnisse auf außergewöhnlichen Routen genießen? Dann sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Lieblingsreise im Sommer 24 und freuen sich auf atemberaubende Naturschauspiele, kulinarische Highlights, Vorträge von Lektoren und exklusive AIDAselection Ausflüge. Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung:

:rechts: Nord. Inseln mit Island oder Norwegen: AIDAbella oder AIDAsol - April - Juni 2024 - 11, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen »  ab € 1.565,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.940,- p.P.
    :rechts: Schottische Highlights: AIDAdiva oder AIDAsol - April - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 995,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee: AIDAdiva - August - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: Singapur - Dubai: AIDAbella - 01. April 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.345,- p.P.
    :rechts: AIDA PUR von Dubai nach Mallorca: AIDAbella - 16. April 2024 - 15 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.640,- p.P.
    :rechts: Sommer 2024: AIDAselection - April - Oktober 2024 - 5 - 19 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen jetzt buchen
    :rechts: AIDA Entdeckerreisen: Land und Leute erleben Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDAselection! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• ­A-ROSA Exklusivangebote Sommer 23 -­ 7 Nächte Rhein Romantik ab € 1.232,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Februar 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den Sommer 23 und sichern sich mit unseren Exklusivangeboten eine doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und sparen so bis zu € 1.000,- p.P.. Natürlich reisen Sie im A-ROSA Premium Alles Inklusive Tarif und müssen sich um nichts sorgen. Jetzt buchen:

:rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.232,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 200,- p.P. » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Rhðne Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 600,- p.P. » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - April - Mai 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 1.000,- p.P. » ab € 2.283,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April 2023 - Januar 2024 - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre letzte Chance auf Sonne -­ 7 Nächte Azoren ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Februar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Zu Ihrer Wunschkreuzfahrt sind über die Reederei keine passenden Flüge mehr verfügbar? Planen Sie doch Ihre Last Minute Reise individuell und buchen zu Ihrer Lieblingsreise einen Flug separat. So sind Sie maximal flexibel und können Ihre Reise dennoch antreten. Unser Tipp: Verlängern Sie Ihre Tour mit einem Hotelaufenthalt vor oder nach der Reise. Auf vielen Routen sind noch wenige Kabinen verfügbar. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Februar - März 2023 - 7 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Kanaren intensiv: Mein Schiff 4 - Februar - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - Februar - März 2023 - 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Asien: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

Noch mehr Auswahl für Ihre spontane Auszeit - Sichern Sie sich einen der wenigen verfügbaren Plätze auf einer der beliebten Winterreisen.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Februar - April 2023 - 4 - 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere TOP 4 AIDA Empfehlungen ­ 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Februar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Ein Urlaub und unzählige Möglichkeiten. Stöbern Sie durch unsere AIDA Top 4 Empfehlungen und finden Ihre Lieblingsreise!

TOP 1
    Jetzt AIDA Wunschkreuzfahrt auf die Kanaren, in die Karibik, nach Nordeuropa, Asien, Adria oder Mittelmeer inkl. € 50,- Bordguthaben sichern:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Karibik, Asien oder Transreisen April 2023 - Februar 2024 5 - 43 Nächte Mehr drin für Ihren Urlaub Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

TOP 2
    Buchen Sie bis zum 23.02.23 Ihren AIDA Urlaub im Frühjahr zum reduzierten Preis:
    :rechts: AIDA Frühjahrs-Special: Kanaren, Metropolen oder Norwegen - Februar - Mai 2023 - 7, 9 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 549,- p.P.

TOP 3
    Koffer packen und los! Finden Sie die besten Last Minute Reisen für eine spontane Auszeit im Warmen:
    :rechts: AIDA Last Minute Reisen: Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - Februar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Sonnige Traumreisen bis April » alle Angebote

TOP 4
    AURAvoir - Farewell - AIDAaura! Verabschieden Sie - AIDAaura und gehen auf eine letzte Reise bevor es heißt: AURAvoir:
    :rechts: AURAvoir: AIDAaura Abschiedstournee 2023 - Februar - September 2023 - 5 - 27 Nächte - Gehen Sie ein letztes Mal mit AIDAaura auf Reise » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische Träume mit Mein Schiff -­ 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Februar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Sehnsuchtsziel Karibik! Mit einer Mein Schiff ® Kreuzfahrt haben Sie die Möglichkeit, nicht nur die beliebten Touristenregionen kennenzulernen, sondern auch die kleinen Antillen fernab der großen Touristenzentren. Erleben Sie authentisches, karibisches Flair sowie Strände wie im Bilderbuch und genießen gleichzeitig die Vorteile des PRO-Tarifs. Sichern Sie sich jetzt Ihren Frühbucherrabatt und buchen Sie z.B.:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.549,- p.P.
    :rechts: Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: Kanaren bis Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Oktober 2023 - Mai 2024 -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA neue Reisen im Winter 23/24 ­ 7 Nächte Kanaren ab € 1.145,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Februar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Ab sofort buchbar: die neuen Reisen im Winter 23/24. Entdecken Sie z.B. Destinationen aus 1001 Nacht mit - AIDAprima, die Insel des ewigen Frühlings mit AIDAcosma oder Nordeuropas Natur mit - AIDAnova und viele weitere spannende Routen. Freuen Sie sich ebenfalls über tolle Vorteile des AIDA PREMIUM Tarifs, wie z.B. die Wahl Ihrer Wunschkabine und Frühbucher-Ermäßigung.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts: Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.135,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - November 2023 - April 2024 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 475,- p.P.
    :rechts: Südnorwegen ab Hamburg: AIDAnova - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 645,- p.P.
    :rechts: Winter 2023/24 - PREMIUM: Nordeuropa, Westeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient, Asien, Indischer Ozean oder Transreisen - Oktober 2023 - April 2024 - Jetzt buchen und die besten Plätze sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC World Cruise 2025 & Teilstrecken -­ Highlights: Australien & Neuseeland

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Februar 2023 um 15:50

Liebe Fans!

Gehen Sie mit MSC Cruises auf die Reise Ihres Lebens und entdecken Sie in 116 Tagen die Welt - 5 Kontinente, 21 Länder und 50 Destinationen warten auf Sie. Stillen Sie Ihre Abenteuerlust und erkunden Sie die entferntesten Gebiete der Ozeane auf 15 inkludierten Ausflügen. Längere Liegezeiten und sieben Aufenthalte über Nacht lassen kein Ziel dieser Reise unentdeckt. Auch als Teilstrecke ein unvergessliches Reiseerlebnis: Pendeln Sie zwischen Europa und Australien und werden Sie Teil der Weltreise in 2025. Ab sofort buchbar:

:rechts: World Cruise 2025: MSC Magnifica - 05. Januar 2025 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen » ab € 16.691,- p.P.
    :rechts: World Cruise 2025 Teilstrecke: MSC Magnifica - Januar - März 2025 - 47 oder 69 Nächte - Reiseerlebnis zwischen Europa und Australien » ab € 6.763,- p.P.

So lange möchten Sie nicht warten? Buchen Sie für 2024 die Weltreise mit MSC Poesia und erleben Sie ein Abenteuer, welches Sie nie vergessen werden.
    :rechts: MSC World Cruise 2024: MSC Poesia - 04. Januar 2024 - 121 Nächte ab Rom bis Warnemünde - Erleben Sie 31 Länder und 52 Traumdestinationen » ab € 16.001,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Catch of the Week -­ 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2023 um 15:53

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die Welt von 1001 Nacht und sichern Sie sich jetzt Ihre MSC Cruises Reise in den Orient zum Top-Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Catch of the Week: MSC Opera - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 399,- p.P.

Ihre Traumreise zum Sonderpreis - In den Norden, die Ostsee oder nach Westeuropa - MSC Cruises bringt Sie zu den schönsten Orten und das zum exklusiven Sonderpreis.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Norwegische Fjorde: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa & Ostsee Special: MSC Fantasia oder MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 7, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute mit Costa Kreuzfahrten ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 489,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2023 um 14:55

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los! Finden Sie jetzt noch Ihre Spontan-Auszeit und freuen Sie sich auf Costa Kreuzfahrt-Feeling in wenigen Tagen. Buchen Sie noch heute:

:rechts: Last Minute - Mittelmeer: Costa Smeralda -  Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 489,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Orient: Costa Toscana - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 369,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Transreise: Costa Fascinosa - 17. März 2023 - 21 Nächte ab Pointe-à-Pitre bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.254,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Antillen & Jungferninseln: Costa Fascinosa - 24. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.

Wunschlos glücklich mit Costa All Inclusive - Darf's ein bisschen Meer sein? Jetzt All Inclusive Urlaub buchen und Kreuzfahrt ohne Extra-Kosten genießen:
    :rechts: Costa All Inclusive 2023: Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Februar - Dezember 2023 - 6 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Flexibilität auch bei Last Minute ­- z.B. 7 Nächte Orient ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Februar 2023 um 11:15

Liebe Fans!

Wussten Sie schon, dass Sie zu Ihrer Kreuzfahrt Ihren persönlichen Wunschflug buchen können, auch wenn z.B. Last Minute zu Ihrer Lieblingsreise keine passenden Flüge mehr verfügbar sind? Unser Tipp: Der AIDA Wunschflug! Wie funktioniert das? Sie wählen Ihren Reisetermin und fragen Sie Ihren favorisierten Wunschflug über uns an. So profitieren Sie von den Vorteilen des AIDA Pauschalpakets und bleiben auch bei einer Last Minute Buchung flexibel. Auf vielen Reisen sind noch wenige Kabinen verfügbar. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Last Minute Orient: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7 Nächte - Tipp: AIDA Wunschflug buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Last Minute Mittelmeer: AIDAstella oder AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte - Tipp: AIDA Wunschflug buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Last Minute Kanaren: AIDAsol oder AIDAnova - Februar - April 2023 - 7 Nächte - Tipp: AIDA Wunschflug buchbar » ab € 429,- p.P.

AIDA mit eigener Anreise: Auf die letzten Plätze, fertig, los
    :rechts: Kanaren, Mittelmeer, Orient, Karibik - Februar - März 2023 - 6, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Last Minute in die Sonne - Tipp: AIDA Wunschflug buchbar » jetzt buchen

AIDA Donnerstags-Deals - Freuen Sie sich auf die aktuellen Angebote des Wochenendes und attraktive Kurzreisen-Schnäppchen:
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: AIDA Kurzreisen Special: Kleine Auszeit, große Gefühle - März - September 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 17.02.23 buchbar » ab € 299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Valentins-Special ­- 5 Nächte Rhône Rendez-vous ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2023 um 14:42

Liebe Fans!

Schaffen Sie mit den Reisen des A-ROSA Valentins-Specials Erinnerungen die für immer bleiben. Genießen Sie wertvolle Stunden mit Ihrem Lieblingsmenschen auf Donau, Rhône, Rhein oder Seine und Dank des Premium Alles Inklusive Tarif kulinarische Köstlichkeiten. Jetzt Preise zum Verlieben buchen und bis zu 50% sparen:

:rechts: Rhône Route Rendez-Vous: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - März - April 2023 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA SILVA - März 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA MIA - 14. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 882,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 832,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Valentins-Special: Die schönsten Angebote zum Verlieben - März - April 2023 - 5, 7 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland Sommer 23 ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2023 um 13:41

Liebe Fans!

Auf in den Norden! Einmal den nordischen Sommer erleben und mit AIDA die schönsten Orte und Naturlandschaften bewundern - lassen Sie diesen Traum jetzt wahr werden. P.S.: Einige Termine sind neu zum VARIO-Tarif geöffnet.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Mai - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar»  ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva oder AIDAluna - April - Oktober 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen: AIDAsol - 19. Oktober 2023 - 8 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.349,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Fjordschönheiten und Gletscher bestaunen - April - Oktober 2023 - 7, 8, 9, 10, 12, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Valentinstag bei AIDA - Letzte Chance! Überraschen Sie Ihren Lieblingsmenschen zum heutigen Tag der Liebe mit einer verführerischen Kurzreise zum kleinen Preis, nur gültig bis zum 15.02.23:
    :rechts: AIDA Pink Valentine: Kreuzfahrtangebote zum Valentinstag - Kurzreisen Special - März - September 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 299,- p.P.

Pssst! Durch Kundenstorno wieder verfügbar:
    :rechts: Shanghai - Singapur: AIDAbella - 11. März 2024 - 21 Nächte ab Shanghai bis Singapur - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Letzte verfügbare Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon inkl. Hinflug ab € 6.450,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa All Inclusive Angebote ­- Norwegen ab € 1.069,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2023 um 15:34

Liebe Fans!

Eine Kreuzfahrt ohne Extra-Kosten? Im Costa All Inclusive Tarif ist vom Kaffee beim köstlichen Frühstück am Morgen bis zu Ihrem Lieblingscocktail nach einem genussvollen 5-Gänge-Menü am Abend alles inklusive. Das glauben Sie nicht? Probieren Sie es aus und buchen noch heute.

:rechts: Norwegen ab Kiel: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: Costa Favolosa oder Costa Fascinosa - Mai - November 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.044,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Smeralda - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: Costa Fascinosa - Juni - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.819,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig: Costa Deliziosa - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket » ab € 989,- p.P.
    :rechts: Costa All Inclusive 2023: Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Februar - Dezember 2023 - 6 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Einfach Koffer packen und los -­ z.B. 7 Nächte Westeuropa Balkon ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2023 um 11:55

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltagsstress und rein in den Urlaubsmodus. Finden Sie heute Ihre Lieblingsreise und gönnen sich schon in wenigen Wochen Erholung und Sonne an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Jetzt Last Minute Auszeit buchen:

:rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Kapverden oder Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.

Flexibel sein mit eigener Anreise - Bauen Sie sich mit unseren Angeboten "ohne Flug" Ihre Urlaubsreise selbst zusammen und schaffen so Ihren individuellen Urlaubstraum.
    :rechts: Mein Schiff ® mit eigener Anreise: Februar - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Last Minute in die Sonne » jetzt buchen

Letzte Chance für Verliebte! Nur noch bis zum 14.02.23 buchen und von Angeboten profitieren.
    :rechts: Valentinstag-Special: Liebe bedeutet Wohlfühlen - Mai - August 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Nur bis zum 14.02.2022 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff im Mittelmeer ­- 7 Nächte ab/bis Mallorca ab € 1.659,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Strand - Mein Schiff ® ! Entdecken Sie heute die schönsten Routen im Mittelmeer und genießen Ihre wohlverdiente Auszeit diesen Sommer an Bord. Immer mit dabei: die Mein Schiff ® Inklusivleistungen, damit kein Wunsch offen bleibt. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Westl. Mittelmeer mit Barcelona oder Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Palermo oder Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Piräus oder Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer zum Besttarif: April - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt AIDA Bordguthaben sichern -­ Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von AIDA mit einem Bordguthaben von € 50,- pro Kabine beschenken und reisen der Sonne entgegen. Fremde Kontinente, faszinierende Hafenstädte und ganz viel AIDA Feeling erwarten Sie.
    Jetzt buchen, sparen und Bordguthaben sichern:

:rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2023 - 17 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - April 2023 - Februar 2024 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      176
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      235
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      762
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      986
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™