Liebe Fans!
Sehnsuchtsziel Karibik! Mit einer Mein Schiff ® Kreuzfahrt haben Sie die Möglichkeit, nicht nur die beliebten Touristenregionen kennenzulernen, sondern auch die kleinen Antillen fernab der großen Touristenzentren. Erleben Sie authentisches, karibisches Flair sowie Strände wie im Bilderbuch und genießen gleichzeitig die Vorteile des PRO-Tarifs. Sichern Sie sich jetzt Ihren Frühbucherrabatt und buchen Sie z.B.:
Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.549,- p.P.
Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.129,- p.P.
Kanaren bis Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.419,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2023/24: Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie