Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Strand - Mein Schiff ® ! Entdecken Sie heute die schönsten Routen im Mittelmeer und genießen Ihre wohlverdiente Auszeit diesen Sommer an Bord. Immer mit dabei: die Mein Schiff ® Inklusivleistungen, damit kein Wunsch offen bleibt. Buchen Sie jetzt:
Westl. Mittelmeer mit Barcelona oder Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Westl. Mittelmeer mit Palermo oder Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Piräus oder Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Mittelmeer zum Besttarif: April - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie