1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Transreisen 2021 zum VARIO Tarif - inklusive kostenfreier Umbuchungsoption

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. April 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Transreisen mit AIDA - Genießen Sie das Gefühl von Freiheit, Entschleunigung und Weltentdeckeraufregung. Pendeln Sie mit Ihrem Lieblingsschiff der Kussmundflotte zwischen den Kontinenten.
    Ihre AIDA Transreise gibt es ab sofort zum reduzierten VARIO Tarif - Natürlich inklusive kostenfreier Umbuchungsoption.

Freuen Sie sich z.B. auf:

:rechts:Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - März - April 2021, 20 oder 27 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Vom Indischen Ozean nach Kreta - AIDAblu - März 2021 - 17 oder 24 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla, - AIDAluna oder - AIDAdiva - März - April 2021 - 18, 19, 24 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Kiel - AIDAvita oder - AIDAbella - April - Mai 2021, 12 oder 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Alle AIDA Transreisen für das Frühjahr 2021 finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Transreisen im Frühjahr 2021 Genießen Sie ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis - Januar - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbstreisen 2020 - Kurze Auszeit ab € 895,- p.P.

• 3. April 2020 um 15:48

Liebe Fans!

Wagen Sie mit uns einen Ausblick auf den Herbst 2020: Unsere Reiseempfehlungen des Wochenendes warten auf Sie!

:rechts:Kurzreise mit Kopenhagen Mein Schiff 6 - 03. September 2020 - 5 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 895,- p.P.
    :rechts:Málaga bis Mallorca Mein Schiff Herz - 02. Oktober 2020 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 695,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Gran Canaria Mein Schiff 3 - 01. November 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 795,- p.P.

Träumen Sie von einem ganz besonderen Südafrika & Namibia Erlebnis? Wir empfehlen Ihnen eine unvergessliche Kombinationsreise mit Mein Schiff ® & Gebeco Studienreisen:
    :rechts:Erlebnis-Kreuzfahrt Südafrika Mein Schiff Herz + Rundreise - November 2020 - Februar 2021 - 22 Tage ab Johannesburg bis Kapstadt - Für Sie inklusive: Rundreise - inkl. Flug » ab € 4.745,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Buchungsstart Mein Schiff Winter 2021/22 - Jetzt Wohlfühlkabine sichern

• 2. April 2020 um 11:32

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - Der Mein Schiff ® Winter 2021/22 ist ab sofort buchbar. Egal ob Sie aktuell nach einer Umbuchungsmöglichkeit suchen oder schon neue Reiseträume haben - Mein Schiff ® wartet mit vielen Highlights im Winter 2021/22 auf Sie. Wählen Sie jetzt schon Ihre Wohlfühlreise aus dem neuen Katalog. In Kürze finden Sie das komplette Programm auch online:

:rechts:Winter-Katalog 2021/22 Ihr Wohlfühlurlaub im Winter 21/22 - Katalog entdecken und schon jetzt vom Meer träumen. - Ab sofort buchbar » alle Infos

Suitengäste aufgepasst! Aufgrund der hohen Nachfrage, bedingt auch durch eine Vielzahl an Umbuchungen, ist das Kontingent stark begrenzt. Wir empfehlen Ihnen: Zögern Sie nicht zu lang!

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachtsmarkthopping mit A-ROSA - Die schönsten Weihnachtsmärkte entdecken

• 1. April 2020 um 15:54

Liebe Fans!

Was ist das Schönste an der Vorweihnachtszeit? Die Besinnlichkeit, der Geruch nach Lebkuchen und ein heißer Glühwein mit Ihren Lieblingsmenschen auf dem Weihnachtsmarkt.
    A-ROSA bringt Sie ganz entspannt genau da hin: Von einem Weihnachtsmarkt zum anderen.

Freuen Sie sich auf:

:rechts:Rhein Weihnachtsmärkte Süd - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachtsmärkte - Empfehlung der Woche - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inklusive kostenfreie Kabinen-Aufwertung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - Empfehlung der Woche - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Seine Lichterzauber - Weihnachten 2020 - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - Dezember 2020 - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » alle Angebote
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte -  Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO Winter 20/21 + Sommer 2021 - Sorgenfrei buchen dank flexibler Umbuchungsoption

• 1. April 2020 um 12:28

Liebe Fans!

Neue Urlaubsvorfreude in Sicht!
    Wenn Ihre AIDA Reise abgesagt wurde, Sie unsicher sind, ob Ihr Urlaub in den nächsten Wochen oder Monaten stattfinden kann oder Sie einfach Sehnsucht nach neuen Reiseplänen haben, haben wir gute Nachrichten für Sie!

AIDA bietet ab sofort langfristig für den Winter 2020/21 und den Sommer 2021 viele Reisen zu reduzierten VARIO Preisen an - So können Sie sich einen Angebotspreis sichern und dank der Umbuchungsoption flexibel bleiben, falls Sie eigentlich aus persönlichen oder beruflichen Gründen noch nicht so weit im Voraus planen können. Entdecken Sie jetzt:

:rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt Sommer 2021 buchen
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean, Südafrika, Mittelmeer, Nordeuropa - oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Reisen im Winter 2020/21

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2020/21 zum Besttarif - Unsere Empfehlungen der Woche

• 31. März 2020 um 14:34

Liebe Fans!

Ein Leben, ohne die Möglichkeit die Welt auf unseren Reisen kennenzulernen, können wir uns nicht vorstellen. Geht es Ihnen genauso?
    Träumen Sie sich einfach mal davon - Hier sind unsere Empfehlungen der Woche:

:rechts:Orient Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.305,- p.P.
    :rechts:Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 29. November 2020 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Kapverden Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.795,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff ® Winterreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21 Besttarif Mittelamerika, Karibik, Orient, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz zum Kennenlernen - Schlägt Ihr Herz für Mein Schiff?

• 30. März 2020 um 13:01

Liebe Fans!

💙-lich Wilkommen auf der Mein Schiff Herz. Lernen Sie das Juwel der Flotte kennen und bekommen Sie Vorfreude-Herzklopfen:
    Erleben Sie den einzigartigen Charme von Mein Schiff Herz, dem Herzstück der Mein Schiff ® Flotte, selbst. Die schönsten Reisen warten auf Sie:

:rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Griechenland mit Korfu & Zypern Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.509,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Lissabon & Barcelona Mein Schiff Herz - Mai - September 2021 - 14 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Bodrum & Palermo Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021, 14 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.359,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donaukreuzfahrten 2021 - Urlaubsträume Premium Alles Inklusive

• 29. März 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Träume sind auf jeden Fall erlaubt. Am liebsten Urlaubsträume! Entdecken Sie mit A-ROSA die Vielfalt der Donau und ihrer Umgebung und genießen Sie charmante Städte, Naturhighlights und große Metropolen - natürlich Premium Alles Inklusive.
    Unsere Empfehlungen für Ihren Traumurlaub auf der Donau sind:

:rechts:Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - Mai - Juli 2021 - 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 659,- p.P.
    :rechts:Donau 2021 - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote 

:rechts:Reisehinweise - Alle wichtigen Informationen von A-ROSA - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Attraktives Umbuchungspaket! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusivangebote - Ihre Umbuchungsoption zum VARIO Preis

• 28. März 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Viele von Ihnen stehen vor der Entscheidung Ihre AIDA Reise umzubuchen. Wir wollen Ihnen die größtmögliche Auswahl an Alternativen bieten, auch zum reduzierten VARIO Tarif.
    Deshalb haben wir exklusive Sonderkontingente für Sie eingekauft, buchbar selbstverständlich auch für alle, die jetzt eine sonnige Vorfreude brauchen, z.B.:

:rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAsol - November 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2020 - Februar 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal - AIDAstella - Oktober 2020, 11 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Viele weitere Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts:VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Mai 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Sie benötigen Unterstützung bei der Umbuchung? Wir sind weiterhin für Sie da. Hier finden Sie vorab alle Informationen:
    :rechts:Kostenfreie Umbuchung Betrifft alle Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 01.05. bis einschließlich 31.05.2020 - AIDA bietet ab sofort die Möglichkeit der kostenfreien Umbuchung bis 3 Tage vor Abreise an - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Herbstreisen 2020 - Kurze Auszeit ab € 549,- p.P.

• 27. März 2020 um 15:11

Liebe Fans!

Nordische Herbstreisen mit AIDA - Wir erlauben uns eine schöne Aussicht auf die zweite Jahreshälfte.
    Entdecken Sie jetzt:

:rechts:Kurzreise nach Norwegen & Dänemark - AIDAbella - September 2020 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte mit Arhus - AIDAbella - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.

Weitere Nordland-Angebote finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Nordland Special - AIDAbella - Juli - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Planen Sie Ihre nächste Reise lieber langfristig? Dann finden Sie hier Ihre Premium-Angebote inklusive Umbuchungsoption für den Sommer 2021
    :rechts:Nordland Sommer 2021 AIDAcosma, AIDAbella, AIDAluna, AIDAperla, AIDAaura, AIDAmar, AIDAsol - April - September 2021 - 7, 9, 12, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herbst- und Winterreisen 20/21 - Neue Reiseträume für Sie

• 27. März 2020 um 12:22

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Herbst und Winter - Neue Reiseträume mit Mein Schiff ® warten auf Sie.
    Entdecken Sie unsere Angebote des Wochenendes:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.525,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Gran Canaria Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2020, 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Dom. Republik Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2020, 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.

Träumen Sie von einer Festtagsreise mit Mein Schiff ® ? Dann schreiben Sie doch diese Reisen schon mal auf Ihren Wunschzettel:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ausblick auf den Sommer 2021 - westliches & östliches Mittelmeer in Sicht

• 26. März 2020 um 15:35

Liebe Fans!

Es ist Zeit für neue Ziele. Am besten Traumziele! Davon hat AIDA im Sommer 2021 wieder eine große Auswahl, z.B. im Mittelmeer. Freuen Sie sich auf mediterranes Lebensgefühl, romantische Hafenstädte und aufregende Metropolen. Auf Ihrer Mittelmeer-Kreuzfahrt erleben Sie an Bord und an Land die pure Reisevielfalt.
    Unsere Top 3 Highlights am Mittelmeer:

Barcelona: Die Gaudí-Stadt vereint Tradition & Moderne, Kunst & Kultur, Entspannung & Genuss - Erleben Sie den Spirit der katalonischen Metropole
    Korsika: Entdecken Sie den beeindruckenden Mix abwechslungsreicher Landschaften: Pinienwälder am Rande von sonnigen Strandbuchten, schroffe Klippen und Felsformationen & eine aussergewöhnliche Flora
    Santorin: Das griechische Paradies wie aus einem Bilderbuch - weiße Häuser, prachtvolle Blumen und türkisblaues Meer

Entdecken Sie das westliche und östliche Mittelmeer mit AIDA - inklusive Frühbucher-Ermäßigung & flexibler Umbuchungsoption:

:rechts:Mittelmeer/Adria Sommer 2021 - AIDAmira, AIDAnova, AIDAstella, AIDAcara oder AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » zu den Angeboten

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. Umbuchungs-Service - z.B. Karibik inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• 25. März 2020 um 17:13

Liebe Fans!

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und stehen Ihnen in dieser außergewöhnlichen Zeit fest zur Seite!
    Alle aktuellen Informationen zu Ihrer AIDA Reise finden Sie hier:

:rechts: Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Und wer reisen liebt, der verschiebt - Wir helfen Ihnen Ihre Reiseträume zu verwirklichen und unterstützen Sie bei Ihren Umbuchungswünschen.
    Unsere Vorschläge für Ihren zukünftigen AIDA Traum sind:

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2020 - Februar 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Indischer Ozean - AIDAblu - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Inspiration & Reisen 2021: Doppelte Frühbucher-Ermäßigung noch bis 31.05.2020

• 25. März 2020 um 15:01

Liebe Fans!

Bereit für einen Gänsehaut-Moment? Gönnen Sie sich und Ihren Gedanken eine kleine Pause und lassen Sie sich inspirieren » einfach hier klicken :Boot1:

:rechts:A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Inspiration & Reiselust - z.B. Spanien, Portugal & Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 24. März 2020 um 14:58

Liebe Fans!

Irgendwann wird sie uns wieder packen, die Reiselust! Entdecken Sie jetzt schon die besten Angebote und lassen Sie sich inspirieren.
    Egal ob Sie eine Alternative zur Umbuchung suchen oder neue Reiseträume brauchen - wir haben für Sie neue Exklusiv-Deals eingekauft:

:rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAsol - November 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal - AIDAstella - Oktober 2020, 11 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Alle neuen AIDA Top Angebote finden Sie hier:
    :rechts:Neue VARIO Exklusivangebote Adria, Karibik, Indischer Ozean, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Nordeuropa - Mai 2020 - Februar 2021 - 7, 9, 11, 12, 14 oder 15 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen
    :rechts:AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2020 - Februar 2021 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter 2021/22 - Träumen vom nächsten Urlaub erlaubt

• 23. März 2020 um 16:41

Liebe Fans!

Träumen vom nächsten AIDA Urlaub ist auch weiterhin erlaubt... Der Winter 2021/22 ist schon jetzt buchbar. Mit dem Premium-Tarif inklusive der einmalig kostenlosen Umbuchungsmöglichkeit bleiben Sie flexibel.
    Hier unsere Routenhighlights:

:rechts:Südafrika & Namibia - AIDAaura - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Winter 2021/22 Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient, Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr A-ROSA Sommer 2021 auf dem Rhein - Jetzt langfristig planen ­ ­ ­

• 23. März 2020 um 15:43

Liebe Fans!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Egal ob Umbuchungswunsch oder neue Reiselust - wir empfehlen Ihnen die schönsten Reisen auf dem Rhein im Sommer 2021.

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Mosel Erlebnis - März - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Rhein Panorama - Juli - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Rhein Sommer 2021 - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebote Winter 2020/21 - Wir zeigen Ihnen die attraktivsten Umbuchungsoptionen

• 23. März 2020 um 13:48

Liebe Fans!

Wir sind für Sie da! Sie benötigen Hilfe und Unterstützung bei der Umbuchung Ihrer geplanten Wohlfühlreise? Wir zeigen Ihnen Ihre Optionen: Ob im telefonischen Beratungsgespräch, per Newsletter oder online - wir finden mit Ihnen gemeinsam die beste Alternative zu Ihrem Urlaub.

:rechts: Betrifft alle bei uns gebuchten Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 18.04. bis einschließlich 30.06.2020 - Mein Schiff ® bietet ab sofort die Möglichkeit der kostenfreien Umbuchung - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung » weitere Infos hier

Wir nehmen mit Ihnen gemeinsam Kurs auf die Zukunft und möchten Ihnen, wenn Sie sich nach Urlaubsvorfreude sehnen, die schönsten Reisen im Winter 2020/21 vorstellen:
    :rechts:Dubai mit Oman Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira Mein Schiff 3 - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.209,- p.P.

Der Mein Schiff ® Winter 2020/21 wartet auf Sie!
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff bis zum Nordkap - 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 2.349,- p.P.

• 22. März 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Es geht Nordwärts - reisen Sie mit Mein Schiff ® zum nördlichsten Punkt Europas und erleben Sie die Mitternachtssonne in voller Pracht! Erkunden Sie auf den traumhaften Nordland Reisen z.B. die wunderschöne norwegische Küste mit ihren malerisch gelegenen Orten, weltberühmten Fjorden und grünen Hügeln.

Unsere Reisetipps für Ihr persönliches Nordkap-Diplom:

:rechts:Norwegen mit Nordkap  Mein Schiff 1  - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap & Trondheim Mein Schiff 6  - 23. Juli 2021 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap & Haugesund  Mein Schiff 1  - 28. Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap  Mein Schiff 4  - Juli - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.449,- p.P.

Jetzt Wunschreise buchen und trotzdem flexibel bleiben. Innerhalb des PRO-Tarifs können Sie bis 50 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen.
    Alle Vorteile des neuen PRO-Tarifs finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Tarife PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Winter-Deals - 14 Nächte Karibik ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• 22. März 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Erholung unter Palmen, Sonne satt und ganz viele neue Urlaubserlebnisse - das alles wartet bei Ihrer nächsten AIDA Traumreise auf Sie! Jetzt Vorfreude für den nächsten Winter buchen und für kurze Zeit unschlagbare AIDA Sonderpreise sichern.
    Unser Tipp: Inkl. Weihnachts & Silvester Termine zum DEAL Preis:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Weitere Feiertagsreisen für Weihnachten & Silvester finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren oder Mittelmeer - Dezember 2020 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Noch mehr Auswahl für die kalte Jahreszeit finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean oder Asien - November 2020 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Sie sind von einer abgesagten AIDA Reise betroffen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre neue Urlaubsvorfreude und erhalten ein attraktives Bordguthaben von bis zu € 250,-.
    Wir sind für Sie da - alle Infos finden Sie bei uns:
    :rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook