Liebe Fans!
Wir sind für Sie da! Sie benötigen Hilfe und Unterstützung bei der Umbuchung Ihrer geplanten Wohlfühlreise? Wir zeigen Ihnen Ihre Optionen: Ob im telefonischen Beratungsgespräch, per Newsletter oder online - wir finden mit Ihnen gemeinsam die beste Alternative zu Ihrem Urlaub.
Betrifft alle bei uns gebuchten Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 18.04. bis einschließlich 30.06.2020 - Mein Schiff ® bietet ab sofort die Möglichkeit der kostenfreien Umbuchung - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung » weitere Infos hier
Wir nehmen mit Ihnen gemeinsam Kurs auf die Zukunft und möchten Ihnen, wenn Sie sich nach Urlaubsvorfreude sehnen, die schönsten Reisen im Winter 2020/21 vorstellen:
Dubai mit Oman Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.
Kanaren & Madeira Mein Schiff 3 - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.209,- p.P.
Der Mein Schiff ® Winter 2020/21 wartet auf Sie!
Mein Schiff ® Winter 2020/21 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie