1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Entdeckerreisen mit Mein Schiff - Pure Erholung mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. April 2020 um 13:22

Liebe Fans!

Entdecker und Urlaubsliebhaber aufgepasst! Von August 2020 - April 2021 heißt es mit Mein Schiff ® wieder: Leinen los für unvergessliche Reisen.
    Seien auch Sie mit an Bord wenn die Mein Schiff ® Flotte auf große Reise geht. Lassen Sie die Seele an Bord baumeln, gönnen Sie sich kulinarische Köstlichkeiten in einem der unzähligen A-la-carte Restaurants oder erkunden Sie an Land fremde Städte und neue Kulturen.

:rechts:Transreisen 2020/21 Entdecken Sie auf unseren Transreisen zahlreiche Länder - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - August 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Verpassen Sie auch nicht unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche - nur für kurze Zeit:
    :rechts:Highlights der Woche New York bis Dom. Republik oder Mittelmeer - Oktober - November 2020 - 7 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Gourmet Reisen 2021 - Preisvorteil: doppelte Frühbucher-Ermäßigung

• 14. April 2020 um 16:20

Liebe Fans!

Wir lassen Feinschmecker-Herzen höher schlagen - tauchen Sie ein in eine Reise voller kulinarischer Highlights, lassen Sie sich und Ihre Liebsten rundum verwöhnen und entdecken gleichzeit spannende Häfen entlang von Donau, Rhein und Seine.

:rechts:Gourmet Reisen Sommer 2021 - Rhein, Donau oder Seine - Juni - August 2021 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Winterträume - Kanaren ab € 879,- p.P. inkl. Flug

• 14. April 2020 um 12:23

Liebe Fans!

Der nächste Winter kommt bestimmt - damit er nicht zu lang und kalt wird, planen Sie schon jetzt Ihre Sonnenauszeit in der Ferne.
    Ab heute neu: Winterträume inkl. Überraschung! Und nicht verpassen - buchen Sie Ihre Traumreise bis zum 30.06.20 und bleiben Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn flexibel.

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Lupo Porträt-Shooting inkl. 2 Fotos pro Kabine » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko ab Dom. Republik - AIDAdiva - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Lupo Porträt-Shooting inkl. 2 Fotos pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Lupo Porträt-Shooting inkl. 2 Fotos pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 30. Oktober 2020, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Lupo Porträt-Shooting inkl. 2 Fotos pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Flexibel bleiben - alle Infos zur Umbuchungsoption finden Sie hier:

:rechts:Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen - AIDA Reisen im Winter 2020/21 & Sommer 2021 zum attraktiven AIDA VARIO Tarif

Viele Grüße,

Jamie

• ­­Mein Schiff 2 grüßt von Barbados - Schiffsalltag in außergewöhnlichen Zeiten

• 13. April 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Für die Crew an Bord der Mein Schiff 2 ist das Leben zur Zeit alles andere als alltäglich, weil etwas ganz Besonderes fehlt: Sie! Wie stark die Veränderung ist und wie die Crew damit umgeht, sehen Sie hier:

Sie haben Fragen zu Ihrer geplanten Reise? Wir sind für Sie da! Alle Informationen vorab finden Sie hier:

:rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Schon entdeckt? Die Winter-Highlights 21/22 mit Mein Schiff ® :
    :rechts:Highlights Winter 2021/22 Karibik, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonnengarantie Deals - Winter 2020/21 zum Angebotspreis

• 13. April 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Träumen Sie sich schon jetzt in die Ferne - mit unseren Sonnen-Deals reisen Sie im kommenden Winter zu unschlagbaren Preisen.
    Jetzt sorgenfrei buchen und Urlaubsfreude sichern - mit der neuen Umbuchungsoption können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen! Gilt für alle Neubuchungen bis 30.06.2020.

Unsere Empfehlungen für Sonnenhungrige:

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Zum Besttarif buchbar Button Title
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella oder - AIDAsol - Oktober 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle Winterreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Indischer Ozean, Südafrika, Mittelmeer, Nordeuropa oder Asien - November 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie! Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service. Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben + 10 % Extra-Bonus ein!

Egal, wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben.

Viele Grüße,

Jamie

• Rundum-sorglos-Urlaub mit Mein Schiff - Alle Vorteile von Premium Alles Inklusive

• 12. April 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Hier wird Erholung und Wohlfühlen groß geschrieben - sorgenfreier Urlaub an Bord von Mein Schiff ® mit Premium Alles Inklusive.

Träumen Sie schon jetzt von Ihrer nächsten Auszeit an Bord - inklusive z.B.:

Service am Platz: Lassen Sie sich verwöhnen

Einfach genießen: vom Buffet bis zum 5-Gänge-Menü

Rund 100 Markengetränke und Cocktails inklusive

Großartig: Action-Programm für Kids und Teens

Freier Zutritt: zum Saunabereich

Frisch Gebackenes: vom Brötchen bis zum Törtchen

Sport & Gesundheit: Kursvielfalt und Fitnessstudio

Leckere Snacks: rund um die Uhr

Klasse Entertainment: Shows, Theater, Musicals und mehr

Das komplette Mein Schiff ® Rundum-sorglos Konzept für Ihre nächste Wohlfühlauszeit finden Sie hier:

:rechts:Premium Alles Inklusive Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. - Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos

Wir sind an den Ostertagen telefonisch und online für Sie erreichbar. Alle Infos dazu finden Sie auf:
    :rechts:Ihr Mein Schiff ® Spezialist Buchen Sie Ihre Mein Schiff ® Reise jetzt auf SUNCruises.de - Rufen Sie uns gerne an oder ganz entspannt 24 Stunden online buchen - Alle Reisen im Überblick » zu den Angeboten

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Osterfestgrüße - Wir sind weiterhin für Sie da!

• 12. April 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Das diesjährige Osterfest werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen! Fernab von Normalität versuchen wir natürlich das Beste daraus zu machen und genau das wünschen wir uns auch für Sie. In diesem Sinne: Das Team von clubschiff-profis.de wünscht Ihnen ganz besonders von Herzen frohe Ostern.

Wir sind an den Ostertagen telefonisch und online für Sie erreichbar. Alle Infos dazu finden Sie auf http://www.clubschiff-profis.de

Denken Sie jetzt schon ans nächste Jahr - Der Osterhase kommt 2021 wieder zu Ihnen an Bord!

:rechts:Osterferien 2021 Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » ab € 579,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2021/22 - Wir nehmen Kurs auf Vorfreude

• 11. April 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - und zur Zeit können wir jede Menge davon gebrauchen. Freuen Sie sich mit Mein Schiff ® auf alles was kommt und besonders auf den Winter 2021/22.
    Die schönsten Winterreisen finden Sie hier:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Kapverden Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:Weltentdecker Mein Schiff 5 - 13. April 2022 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 5.739,- p.P.

Viele weitere Highlights im Mein Schiff ® Winter 2021/22 finden Sie hier:
    :rechts:Highlights Winter 2021/22 Karibik, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Oster-Special: Genießen Sie Premium Alles Inklusive

• 10. April 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Passend zum sonnigen Osterwochenende: hasenstarke A-ROSA Angebote für Ihre nächste Urlaubsvorfreude.
    Früh buchen heißt länger freuen - unsere Tipps für Urlaubs-Liebhaber:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Überraschungs-Event an ausgewählten Terminen » ab € 469,- p.P.
    :rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - November - Dezember 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 469,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Frühjahr 2021 - Sorgenfrei buchen und träumen

• 10. April 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit AIDA - erholsame Seetage, vielfältiges Bordprogramm und ganz viele Landgänge in faszinierenden Häfen warten auf Sie!
    Von 7 bis 26 Nächten ist für jeden Urlaubsentdecker die perfekte Auszeit dabei!

:rechts:Vom Indischen Ozean nach Kreta - AIDAblu - März 2021 - 17 oder 24 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.329,- p.P.
    :rechts:AIDA Pur von Dubai nach Mallorca - AIDAbella - 16. April 2021 - 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol oder - AIDAprima - Februar - April 2021, 12 oder 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Alle Frühjahrsreisen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Transreisen im Frühjahr 2021 Genießen Sie ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis - Januar - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » alle Angebote

Und nicht vergessen - AIDA buchen und dank der sorgenfreien Umbuchungsoption können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen.
    :rechts:Flexible Urlaubsplanung Kostenfreie Umbuchung für alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen! weitere Infos hier

❤ Wir sind für Sie da! ❤Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie! Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben + 10 % Extra-Bonus ein!

Egal, wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr AIDA Reiseguthaben: Kurz & bündig informiert

• 9. April 2020 um 16:49

Liebe Fans!

AIDA Reiseguthaben - Was ist das? Kurz & bündig informieren wir hier Sie über Ihre Möglichkeiten der Erstattung in Form des Reiseguthabens.

Ihnen fallen sicher noch mehr Fragen ein. Detailierte Infos und FAQ zum AIDA Reiseguthaben finden Sie hier:

:rechts:Betrifft alle abgesagten AIDA Reisen bis 31.05.2020 - Umbuchung Ihrer abgesagten Reise auf einen neuen Wunschtermin mit Abreise bis Frühjahr 2022 - Reiseguthaben + 10 % Bonus über Ihre bereits geleistete Zahlung » alle Infos

Und jetzt ab ins Osterwochenende mit unseren aktuellen Angeboten:

:rechts:Wochenend-Deals Kanaren Special - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Wochenend-Deal buchen
    :rechts:Highlights der Woche Ostsee oder Frankreich, Belgien & England - August - Oktober 2020 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » zu den Angeboten

Viele Grüße,

Jamie

• Das Fest der Liebe auf Mein Schiff - Am 16.12.20 für 14 Nächte Südafrika & Namibia ab € 995,- p.P.

• 9. April 2020 um 12:56

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich gut gehen - auch wenn wir derzeit leider nicht reisen können, sehnen wir uns sicherlich alle schon nach Meer und Erholung.
    Verschaffen Sie sich Vorfreude und verbringen Sie doch dieses Jahr das Fest der Liebe oder auch den Jahreswechsel an Bord von Mein Schiff ® . Lassen Sie sich rund um die Uhr verwöhnen und die Seele baumeln.

:rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » ab € 995,- p.P.

Alle Feiertagsreisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Rundum sorglos Urlaub mit Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive - alle Leistungen für Ihre schönste Zeit des Jahres finden Sie hier:
    :rechts:Premium Alles Inklusive: Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss schon gar nicht über die Qualität. Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reiseguthaben + Bonus für abgesagte Reisen - Unterbrechung der Saison bis 31.05.20

• 8. April 2020 um 17:30

Liebe Kunden,

wir alle stehen momentan Herausforderungen gegenüber, die kaum einer von uns jemals für möglich gehalten hat. Die Corona-Krise stellt unser Leben und unsere Pläne auf den Kopf.

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände wird AIDA die Reisesaison bis 31.05.2020 unterbrechen.

Sie sind von einer Reiseabsage betroffen und möchten Ihre Urlaubsvorfreude auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?
    Für Ihre bisher geleisteten Zahlungen an AIDA erhalten Sie ein Reiseguthaben plus einen Bonus von 10%.

Egal wie, wann und wo Sie Ihre AIDA Reise gebucht haben – Wir unterstützen Sie bei Ihren Umbuchungswünschen!

Alle Informationen zum Reiseguthaben plus Bonus finden Sie hier:
    :rechts:Betrifft alle abgesagten AIDA Reisen bis 31.05.2020 - Umbuchung Ihrer abgesagten Reise auf einen neuen Wunschtermin mit Abreise bis Frühjahr 2022 - Reiseguthaben plus 10 % Bonus über Ihre bereits geleistete Zahlung alle Infos

Sie sind uns wichtig, deshalb sind wir auch weiterhin mit dem gesamten Team zu den gewohnten Zeiten für Sie da. Ihr Reiseguthaben kann ab sofort bei uns eingelöst werden.
    Leiten Sie diese Informationen auch gerne an Freunde und Bekannte weiter, damit alle AIDA-Urlauber gut informiert sind. Wir helfen natürlich auch Kunden, die nicht bei uns gebucht haben. Wir sind Ihr Team.

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingsgefühle 2021 mit AIDA - Auszeit im April + Mai 2021

• 8. April 2020 um 13:07

Liebe Fans!

Frühling - die perfekte Jahreszeit zum Verreisen! Milde Temperaturen, traumhafte Ziele und ganz viele Frühlingsgefühle warten auf Sie!
    Alle Reisen für April & Mai 2021 zum Angebotspreis finden Sie hier:

:rechts:Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Sorgenfrei buchen: Bleiben Sie weiterhin fexibel - Jetzt buchen und bis 60 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen! Gilt für alle Neubuchungen bis 30.06.2020
    :rechts:Kostenfreie Umbuchung für alle Neubuchungen - Für alle Neubuchungen bis 30.06.2020: Unabhängig vom gebuchte Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen » weitere Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Jeckliner 2 - Der Alternativtermin steht fest

• 7. April 2020 um 16:59

Liebe Fans!

Wir haben gute Nachrichten für alle Jecken - Mein Schiff ® und die Künstler halten zusammen und freuen sich, gemeinsam am „Jeckliner 2“ festhalten zu können. Und keine Sorge, die geplanten Künstler sind alle mit an Bord - nun heißt es vom 19.04 - 23.04.2021 an Bord der Mein Schiff 6 - Helau, Alaaf & Ahoi!

Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts:Vom 19.04. bis 23.04.2021 findet der „Jeckliner 2“ auf der Mein Schiff 6 statt - Bei Umbuchung bis 20.04.2020 auf eine alternative Reise Ihrer Wahl: 10 % Ermäßigung auf die gesamte Reise inkl. An- und Abreisepaket » alle Infos hier

Mit uns bleiben Sie immer gut informiert - alle wichtigen Infos zur aktuellen Lage:
    :rechts: Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Für alle Nicht-Jecken gibt es natürlich auch heute wieder die Highlights der Woche:
    :rechts:Highlights der Woche Norwegen mit Geiranger, Kanaren mit Azoren oder Südafrika - Juli 2020 - Februar 2021 - 8, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO Auszeit ab Deutschlan - Sommer 2021 inkl. Umbuchungsoption

• 7. April 2020 um 13:21

Liebe Fans!

Jetzt träumen und im kommenden Jahr verreisen - schenken Sie sich und Ihren Liebsten Urlaubsvorfreude für den Sommer 2021. Bequem ab Deutschland reisen und die schönsten Häfen im Nordland und der Ostsee entdecken.
    Jetzt Lächel-Momente zum Angebotspreis sichern:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde Sommer 2021 - AIDAdiva - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Kiel Sommer 2021 - AIDAcosma - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste mit Fjorden Sommer 2021 - AIDAluna - April 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis Sommer 2021 - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.549,- p.P.

Unser Tipp: Jetzt buchen und bis 60 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen, somit bleiben Sie weiterhin flexibel - gilt für alle Neubuchungen bis 30.06.2020

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Ostsee - Wunschkabine für den Sommer 2021 zum Frühbucher-Preis

• 6. April 2020 um 16:23

Liebe Fans!

Eines der beliebtesten Mein Schiff ® Reiseziele des Sommers 2020: Ostsee & Baltikum! Aber Ihr Reisetraum muss nicht platzen, denn auch im Sommer 2021 erleben Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Reisen in der Ostsee.
    Hier finden Sie unsere Empfehlung für Ihre Neu- oder Umbuchung:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Danzig Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2021, 10 Nächte ab/bis Kiel - oder bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Riga Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg - & Klaipeda Mein Schiff 4 - 24. Juli 2021 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.579,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg - & Kopenhagen Mein Schiff 4 - 11. Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.979,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inklusive € 50 Bordguthaben - Jetzt buchen und Umbuchungsoption sichern

• 6. April 2020 um 12:15

Liebe Fans!

Entdecken Sie die AIDA Pauschalangebote - jetzt inklusive Bordguthaben und flexibler Umbuchungsoption. Für alle Neubuchungen bis 30.06.20 erhalten Sie eine kostenlose Umbuchungsoption bis 60 Tage vor Abreise.

:rechts:Karibik & Mittelamerika AIDA Pauschal: AIDAluna - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar AIDA Pauschal: AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Jede Woche eine neue Reiseempfehlung - Unser AIDA Tipp der Woche:
    :rechts:Unser AIDA Tipp der Woche Unser clubschiff-profis.de Reisetipp der Woche - Neue Woche  neues Reiseglück - Alle Reisen zum Besttarif » jetzt buchen

Alle aktuellen Informationen rund um Ihre AIDA Reise finden Sie hier:
    :rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Traumziel: Douro - Leinen los für Ihre Flussreise 2021 ­ ­ ­ ­ ­

• 5. April 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Saudade ist ein Wort, das Sie jetzt vielleicht noch nicht kennen. Es beschreibt das Gefühl schöner Sehnsucht, genau wie Fernweh. Im Moment wissen Sie sicher ganz genau, wie sich das anfühlt, deswegen laden wir Sie zum Träumen ein: Denken Sie an traumhafte Stunden an Bord von A-ROSA ALVA und aufregende Ziele entlang des Douros - Vielleicht schon für den Sommer 2021

:rechts:Douro Erlebnis - März - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote 

:rechts:Reisehinweise - Alle Informationen von A-ROSA - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben - Attraktives Umbuchungspaket! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA #welovetoseeyouagain - Bis bald an Bord von AIDA

• 5. April 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Stellen Sie sich Ihr AIDA Lieblingsschiff doch mal ohne Gäste vor... unmöglich? Genau! Doch solange die AIDA Crew auf Sie wartet, um mit Ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken, sendet Sie Ihnen emotionale Grüße voller Zuversicht von Bord der - AIDAperla. Die AIDA Familie hält zusammen - gemeinsam füreinander

:rechts:Reisen mit Zuversicht AIDA #welovetoseeyouagain - Bis bald an Bord von AIDA - AIDAperla Kapitän Boris Becker nimmt Sie mit auf einen Rundgang über das Schiff » alle Infos

An Land sind wir Ihr Ansprechpartner!
    Zögern Sie nicht, sich mit Ihren Anliegen, Sorgen und Wünschen weiterhin an uns zu wenden. Alle Informationen vorab finden Sie hier:
    :rechts:Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden AIDA Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » weitere Infos hier

Neue Urlaubsträume sind ebenfalls erlaubt! Dank der flexiblen Umbuchungsoption auf alle Tarife können Sie sorgenfrei buchen:
    :rechts:Flexible Urlaubsplanung: Kostenfreie Umbuchung für alle Neubuchungen - Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - AIDA Reisen im Winter 2020/21 sowie Sommer 2021 zum attraktiven AIDA VARIO Tarif » weitere Infos hier

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook