Liebe Fans!
Wir haben gute Nachrichten für alle Jecken - Mein Schiff ® und die Künstler halten zusammen und freuen sich, gemeinsam am „Jeckliner 2“ festhalten zu können. Und keine Sorge, die geplanten Künstler sind alle mit an Bord - nun heißt es vom 19.04 - 23.04.2021 an Bord der Mein Schiff 6 - Helau, Alaaf & Ahoi!
Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier:
Vom 19.04. bis 23.04.2021 findet der „Jeckliner 2“ auf der Mein Schiff 6 statt - Bei Umbuchung bis 20.04.2020 auf eine alternative Reise Ihrer Wahl: 10 % Ermäßigung auf die gesamte Reise inkl. An- und Abreisepaket » alle Infos hier
Mit uns bleiben Sie immer gut informiert - alle wichtigen Infos zur aktuellen Lage:
Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff ® Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos
Für alle Nicht-Jecken gibt es natürlich auch heute wieder die Highlights der Woche:
Highlights der Woche Norwegen mit Geiranger, Kanaren mit Azoren oder Südafrika - Juli 2020 - Februar 2021 - 8, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie