1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Wochenend-Angebote - z.B. 7 Nächte Östl. Mittelmeer ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 11. September 2020 um 11:27

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag! Die besten AIDA Angebote warten zum Wochenende auf Sie. Entdecken Sie jetzt:

:rechts:Highlights der Woche Nordeuropa oder Ostsee - Mai - Oktober 2021, 7 oder 14 Nächte ab/bis Warnemünde, Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Wochenend-Deals Östliches Mittelmeer-Special - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Nicht vergessen! Viele Reisen mit AIDA gibt's aktuell reduziert und inklusive Überraschung:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreise - Mai - Juli 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises freut sich auf Sie - Mittelmeer im Spätsommer

• 10. September 2020 um 16:49

Liebe Fans!

Ein Spätsommer 2020 voller Möglichkeiten - Mit MSC und den Welcome Back Reisen. Erleben Sie das Meer auf's Neue und buchen Sie jetzt: ­

:rechts:Sommer 2020 - Das Meer aufs Neue! MSC Grandiosa oder MSC Magnifica September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest oder Genua -Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Auch im nächsten Jahr wartet das Mittelmeer mit vielfältigen Routen auf Sie. ­

:rechts:Mittelmeer - Sommer 2021 März - November 2021 7, 9 oder 10 Nächte ab/bis Genua, Venedig oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » http://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen 2021/22 - Jetzt VARIO Tarif buchen und sparen

• 10. September 2020 um 15:14

Liebe Fans!

Der Weg ist das Ziel! Auf den AIDA Transreisen haben Sie viel Zeit an Bord um zu genießen, zu erholen und zu entschleunigen, während Sie zwischen den Kontinenten pendeln.
    Mit extralanger Vorfreudezeit buchen Sie jetzt die AIDA Transreisen 2021/22 zum reduzierten VARIO Tarif:

:rechts:Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 15. Oktober 2021, 20 oder 27 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.034,- p.P.
    :rechts:Von Kreta zum Indischen Ozean - AIDAblu - 05. November 2021 - 18 oder 25 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.224,- p.P.
    :rechts:Von Dubai nach Bangkok - AIDAbella - 01. November 2021, 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.514,- p.P.
    :rechts:Von Korfu nach Mallorca - AIDAmira - Oktober 2021, 7 oder 14 Nächte ab Korfu bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.094,- p.P.

Alle Transreisen zum AIDA VARIO Tarif finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2021/22 NEU! Viele traumhafte Reisen im Winter 2021/22 zum attraktiven VARIO Tarif - Genießen Sie Sonne im Winter - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Flusskreuzfahrten Weihnachten & Silvester - Die schönsten Festtagsreisen auf dem Fluss

• 10. September 2020 um 12:15

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich zum Jahresende etwas ganz Besonderes und verbringen Sie die Festtage und den Jahreswechsel auf dem Fluss. Die schönsten Reisen warten auf Sie.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:A-ROSA Festtage 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Premium alles inklusive - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » alle Angebote
    :rechts:VIVA Cruises Weihnachten 2020 - Donau, Rhein oder Elbe-Havel - Dezember 2020 - 5, 6 oder 7 Nächte - Genießen Sie Weihnachten an Bord - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein oder Donau - Dezember 2020 - 10 Nächte ab/bis Düsseldorf, Köln oder Passau - Die Festtage an Bord genießen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Festtage 2020/21 - Donau, Rhein oder Main - Dezember 2020 - 6, 7 oder 8 Nächte - Erleben Sie die Feiertage an Bord - Zum Besttarif buchbar » zu den Angeboten

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blaue Reise im Mittelmeer - Schon ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug genießen

• 9. September 2020 um 15:47

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer 2020 im Süden und genießen Sie Mein Schiff ® auf einer Route durch das spätsommerliche Mittelmeer und die griechische Inselwelt. Die blauen Reisen bieten Ihnen den perfekten Mix aus Seetagen und Landgängen bei gewohntem Wohlfühlambiente mit Premium Alles Inklusive.

Warum die Blaue Reise im Mittelmeer für Sie perfekt ist:

• Anreise und Abreise sind als Gesamtpaket von Mein Schiff ® organisiert
    • Noch mehr Platz an Bord - Bei max. 60 % Auslastung genießen Sie noch mehr Freiheit
    • Vielfältiges Bordprogramm mit Musikern & Gastkünstlern
    • COVID-19 Vorab-Test im Reisepreis inklusive

Buchen Sie hier Ihre Sommerverlängerung mit Mein Schiff ® :

Griechische Inseln Land & Meer - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusife Flug & allen Transfers - Endlich wieder Meer

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donau Special - Last Minute: 5 Nächte schon ab € 349,- p.P.

• 8. September 2020 um 17:32

Liebe Fans!

A-ROSA Flussreisen - freuen Sie sich jeden Morgen über eine neue Kulisse! Von unvergesslichen Landschaften bis hin zu charmanten Städten ist alles dabei.
    Erkunden Sie einen der längsten Flüsse Europas und freuen Sie sich auf eine erholsame Zeit an Bord.

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Höhepunkte - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade - ab € 349,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker -50% - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im - Preis verrechnet) - ab € 650,- p.P.
    :rechts:Kurz Kreuzfahrt Wien - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachtsmärkte - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% - ab € 499,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Sommer 2021 - 7 Nächte schon ab 499,- p.P.

• 8. September 2020 um 14:39

Liebe Fans!

Vorfreude auf den Sommer 2021 mit Costa Kreuzfahrten. Unsere Routenhighlights für einen unvergesslichen Urlaub auf hoher See.
    TOP 4 Reisetipps zum besten Preis:

:rechts:Mittelmeer - Costa Smeralda - März - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Adria mit Griechenland - Costa Luminosa - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar - ab € 629,- p.P.
    :rechts:Land der Wikinger - Costa Diadema - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 979,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags-Deals - z.B. 8 Nächte Ostsee ab € 1.395,- p.P.

• 8. September 2020 um 11:15

Liebe Fans!

Dienstag ist Deal-Tag! Freuen Sie sich ab sofort über neue Angebotspreise für die Sommermonate 2021.

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts:Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.

Urlaubsreif? Dann schnell noch weg:
    :rechts:Mein Schiff ® Special Nordland oder Mittelmeer - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inklusive Amazon Gutschein » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• An die Helden aus dem Gesundheitswesen - MSC Dankeschön: bis zu 50% auf die Kreuzfahrtpreise

• 7. September 2020 um 16:16

Liebe Fans!

Damit Sie, alle Ärzte, alle Mitarbeiter in den Krankenhäusern, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Sanitätsdiensten und Gesundheitsämtern, bald wieder in Ihren wohlverdienten Urlaub starten können, bietet MSC Cruises Ihnen und Ihren Familien einen exklusiven Rabatt von bis zu 50 % auf die Kreuzfahrtpreise. Finden Sie jetzt Ihren Traumurlaub zu attraktiven Sonderkonditionen. Alle Infos dazu finden Sie hier:

:rechts:MSC Danke-Aktion - Exklusiver Rabatt von bis zu 50% auf den Kreuzfahrtpreis - Dankeschön an Alle Corona-Helden und Ihre Familien - Alle Informationen dazu finden Sie hier » zu den Infos

Unsere Empfehlung für Ihre Luxusreise auf hoher See - Der MSC Yacht Club:
    :rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Karibik, Orient, Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - November 2020 - September 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaub auf der Mein Schiff 6 - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 7. September 2020 um 13:27

Liebe Fans!

Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres auf der Mein Schiff 6 - spannende Entdeckungstouren an Land sowie erholsame Wohlfühlmomente an Bord warten auf Sie.
    Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights in 11 verschiedenen Restaurants & Bistros, entspannen Sie im traumhaften SPA&Meer oder powern Sie sich im Sportbereich richtig aus.

Unsere TOP 4 Reisetipps für Sie:

:rechts:Griechische Inseln Land & Meer Neue Reise: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien - & Valencia Mein Schiff 6 - 02. Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:Kreta bis Mallorca Mein Schiff 6 - 09. April 2021, 10 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 6 - 03. August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.219,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff zu den Kapverdischen Inseln - Winterreisen 21/22 inkl. Frühbucher-Vorteil

• 19. August 2020 um 15:22

Liebe Fans!

Sind Sie reif für die Insel? Wir nehmen Kurs auf den Winter 2021/22 und damit auch wieder auf die Kapverdischen Inseln.
    Freuen Sie sich auf Ihr Kapverden-Erlebnis mit Mein Schiff ® und buchen Sie jetzt inklusive Frühbucher-Vorteil:

:rechts:Kapverdische Inseln Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Kapverden & Madeira Mein Schiff 3 - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.879,- p.P.
    :rechts:Kapverdische Inseln & Azoren Mein Schiff 3 - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Kapverden Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.479,- p.P.

Viele weitere Angebote für die Kanaren, Azoren und Kapverdischen Inseln im Winter 2021/22 finden Sie hier:
    :rechts:Kanaren Winter 2021/22 Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Costa Exklusivangebote - 9 Nächte Nordeuropa ab € 749,- p.P.

• 17. August 2020 um 17:05

Liebe Fans!

Genießen Sie den Sommer 2021 mit Costa Kreuzfahrten im Norden und freuen Sie sich auf neue Exklusivangebote zum Besttarif.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa ab Kiel - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - Sommer 2021 - Costa Favolosa, Costa Fascinosa oder Costa Diadema - April -September 2021 - 7, 9, 10, 12, 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:All Inclusive Special - Costa All-inclusive - Inkl. Piú Gusto Getränkepaket & Internetpaket - Januar - September 2021 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff inklusive Landgänge - Griechische Inseln Balkon ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 17. August 2020 um 13:16

Liebe Fans!

Endlich wieder Meer - Und Land! Mein Schiff nimmt Sie im September & Oktober 2020 mit zu den schönsten Inseln Griechenlands. Genießen Sie Premium Alles Inklusive an Bord und freuen Sie sich ebenfalls auf ein spannendes Landprogramm.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Griechische Inseln Land & Meer - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Endlich wieder Meer » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Noch mehr Griechenland erleben Sie im Sommer 2021 mit Mein Schiff: ­

:rechts:Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.

:rechts:Östliches Mittelmeer ab Kreta - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

:rechts:Griechenland mit Korfu oder Zypern - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

:rechts:Griechenland mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Juni - September 2021 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.470,- p.P.

Lieeb Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Top 3 Empfehlungen - Jetzt buchen und Vorfreude sichern

• 16. August 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Eine heiße letzte Woche liegt hinter uns. Zeit, nach vorne zu blicken und an den nächsten Urlaub zu denken.
    Unsere TOP-Angebote für Ihre nächste Auszeit - buchen Sie jetzt:

:rechts:Mit Mein Schiff ® in den Spätsommer Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 - oder Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4 oder 7 Nächte - Endlich wieder Meer jetzt buchen
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - 27. April 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel inkl. Halbpension - & Ausflug nach Knossos - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Teneriffa bis Bremerhaven Mein Schiff 3 + Hotel Kombi - 29. März 2021, 13 Nächte - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel inkl. Halbpension & Ausflug „La Orotava & Nationalpark Teide“ - inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Gönnen Sie sich etwas Besonderes. Die exklusiven Hapag-Lloyd Schiffe sind ab September auf neuen Routen inkl. geplanter Landgänge unterwegs.
    Neugierig? Entdecken Sie hier unsere Tipps und lassen Sie sich von uns beraten:
    :rechts:HAPAG LLOYD 2020 MS EUROPA, HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration - September - Oktober 2020 - 4, 9 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Verwirklichen Sie Ihre Reiseträume » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Genuss auf Rhein, Donau, Rhône oder Douro - Entdecken Sie den Fluss für sich ­ ­ ­

• 16. August 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Vorbeiziehende Landschaften, tolle Städte, erlebnisreiche Landgänge und ein Rundum-Verwöhnprogramm an Bord - all das finden Sie auf einer Flussreise. Lassen Sie sich begeistern von dieser Reiseform und genießen Sie Erholung pur.
    Flussendlich eine gute Entscheidung!
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:A-ROSA Special - Douro Erlebnis - A-ROSA Special - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50%! » Außen ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2 für 1 Special - Donau, Rhein und Rhône - August - September 2020 - 5, 7 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive - Nur für kurze Zeit buchbar » zum Special
    :rechts:Phoenix Reisen - Donau, Rhein oder Douro - Dezember 2020 - Oktober 2021 - 5, 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Angebote im Üerblick » alle Angebote
    :rechts:VIVA Cruises - Rhein, Elbe-Spree oder Donau - August 2020 - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6, 7 & 11 Nächte - VIVA All Inclusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Tipps zum Besttarif - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.349,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• 15. August 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Wüste, Wolkenkratzer, prachtvolle Moscheen und Metropolen, die Tradition und Moderne vereinen - entdecken Sie in diesem Winter den Orient.

Buchen Sie ab sofort zum VARIO-Tarif:

:rechts:Orient Special mit AIDAprima - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Sie haben Meerweh und möchten gern ab Deutschland starten? Unsere Tipps: ­

:rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.

:rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Spa-Gutschein pro Kabine » ab € 899,- p.P.

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 799,- p.P.

­ Viele weitere Angebote finden Sie hier: ­

:rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - November 2020 - August 2021» alle Angebote

­ Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de ­

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordeuropa-Special - 24 Stunden online buchen

• 14. August 2020 um 16:15

Liebe Fans!

Neues Jahr - neue Urlaubsmöglichkeiten! Starten Sie mit kühlem Kopf ins Wochenende und planen Sie jetzt Ihren Urlaub im nächsten Jahr.

Buchen SIe ab sofort: ­

:rechts:Norwegen & Dänemark - AIDAdiva - Mai - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

:rechts:Großbritannien & Norwegen - AIDAsol - Mai - September 2021 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.

Viele weitere Reisen ab Deutschland finden Sie hier: ­
    :rechts:AIDA Balkon Special ab Deutschland: AIDAsol, AIDAprima, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAmar, AIDAdiva oder AIDAperla - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Kurz mal raus mit A-ROSA - Rhein, Mosel, Donau oder Seine ­ ­ ­

• 14. August 2020 um 11:28

Liebe Fans!

Unser Tipp gegen den bevorstehenden Herbst-Blues: Kurzreisen mit A-ROSA. Ob zum Ausprobieren, Genießen oder Abschalten - auf den verschiedenen Routen ist für jeden etwas dabei.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts:Krimi-Cruise: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Viertägiges Krimi Programm an Bord » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Donau Back-Genuss - 28. Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sterne-Pâttissier Christian Hümbs mit an Bord » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Mosel Erlebnis - September - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 749,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Kurzreisen 2020 - Donau, Rhein, Seine oder Rhône - September - November 2020 - 4 oder 5 Nächte - Alle Kurzreisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff - Neue Reisen Spätsommer 2020 - Mittelmeer, Norwegen oder Ostsee

• 13. August 2020 um 13:29

Liebe Fans!

Neue Reisen, neues Urlaubsgefühl - Mein Schiff ® startet im Spätsommer ins Mittelmeer mit ersten Landgängen in Griechenland.
    Gleichzeitig gehen die Blauen Reisen Richtung Norwegen und die Ostsee in die Verlängerung. Das auf den bisherigen Reisen erfolgreich umgesetzte Hygienekonzept ist auch weiterhin die Basis für Ihren Wohlfühlurlaub an Bord.
    NEU: für alle neuen Abreisen ab September ist zum Antritt der Reise ein negatives COVID-19 Testergebnis (PCR-Test) verpflichtend. Die Kosten hierfür sind bereits im Reisepreis inklusive. Alle Infos finden Sie in diesem » Film.

Einfach mal raus, mit ganz viel Platz die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.
    Sind Sie dabei?

Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Neue Reise: Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Neue Reisen: Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 2, 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 499,- p.P.
    :rechts:Neue Reisen: Panoramafahrten Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises im Sommer 2020 - 7 Nächte MSC Grandiosa ab € 419,- p.P.

• 12. August 2020 um 16:28

Liebe Fans!

Ab 16. August heißt es auch für MSC Cruises "Das Meer aufs Neue". Starten Sie mit MSC Grandiosa oder MSC Magnifica auf eine 7-tägige Reise ins Mittelmeer. Die Schiffe starten mit einer reduzierten Passagierzahl, Service im Buffetrestaurant und von MSC organisierten Landausflügen.

Alle Hinweise zum neuen Hygiene-Konzept finden Sie im Video.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts:Sommer 2020 - Das Meer aufs Neue! - MSC Grandiosa oder MSC Magnifica - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest oder Genua - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook