Liebe Fans!
Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres auf der Mein Schiff 6 - spannende Entdeckungstouren an Land sowie erholsame Wohlfühlmomente an Bord warten auf Sie.
Freuen Sie sich auf kulinarische Highlights in 11 verschiedenen Restaurants & Bistros, entspannen Sie im traumhaften SPA&Meer oder powern Sie sich im Sportbereich richtig aus.
Unsere TOP 4 Reisetipps für Sie:
Griechische Inseln Land & Meer Neue Reise: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien - & Valencia Mein Schiff 6 - 02. Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.120,- p.P.
Kreta bis Mallorca Mein Schiff 6 - 09. April 2021, 10 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 6 - 03. August 2021 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.219,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie