1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Balkonkabinen Special ­- z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. April 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt unser AIDA Balkonkabinen Special und freuen Sie sich auf eine einzigartige Art des Reisens. Es erwartet Sie ein Wohlfühlort mit traumhaftem Meerblick. Balkonkabinen zu besonders günstigen Preisen buchen:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 829,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer oder Adria - April - September 2023 - 3 - 17 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland oder Mittelmeer zum Angebotspreis - April - November 2023 - 5, 10, 11 oder 14 Nächte - Nur gültig bis zum 13.04.2023 » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neues Kreuzfahrterlebnis: MSC World America ­- inkl. Kabinenbonus für MSC Voyager's Club Mitglieder

• 6. April 2023 um 15:14

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für ein völlig neues Kreuzfahrterlebnis? Auf der MSC World America trifft Nachhaltigkeit auf Technologie und Innovation auf außergewöhnliches Design. Entdecken Sie viele Neuheiten wie beispielweise das brandneue Outdoor-Areal "The Habor", Balkonkabinen mit Blick auf die World Promenade und die über-dachte World Galleria mit einzigartigen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Werden Sie zum Weltenbummler mit der MSC World America ab 2025:

:rechts: Karibik mit Puerto Plata: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - MSC Voyager's Club Mitglieder erhalten bei Buchung bis 12.04. Bordguthaben i.H.v € 50,- » ab € 620,- p.P.
    :rechts: Karibik mit Cozumel: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - MSC Voyager's Club Mitglieder erhalten bei Buchung bis 12.04. Bordguthaben i.H.v € 50,- » ab € 670,- p.P.
    :rechts: Karibik: MSC World America - April - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - MSC Voyager's Club Mitglieder erhalten bei Buchung bis 12.04. Bordguthaben i.H.v € 50,- » ab € 1.281,- p.P.
    :rechts: MSC World America: Mit dem neuen Schiff in die Karibik - April - Oktober 2025 - 7 oder 14 Nächte - MSC Voyager's Club Mitglieder erhalten bei Buchung bis 12.04. Bordguthaben i.H.v € 50,- » alle Angebote

Festtagsreisen Rotes Meer - Ab sofort und nur für kurze Zeit: Entdecken Sie das Rote Meer inklusive Flug zum Top Preis - auch zu Weihnachts- und Silvesterterminen 2023.
    :rechts: Catch of the Week: Rotes Meer mit MSC Orchestra - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Oster Special -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 4. April 2023 um 13:13

Liebe Fans!

Aufgepasst! Nun heißt es Urlaub buchen statt Eier suchen - die Osterangebote von AIDA sind ab sofort buchbar.

Entdecken Sie die schönsten Reiserouten im April, Mai und Juni 2023 sichern Sie sich die besten Preise und sparen Sie bis zu € 300,- pro Kabine.

:rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - Juni 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts: AIDA Oster Special: Gesucht, gebucht! Bunte AIDA Angebote - Die schönsten Reisen im Frühling und Frühsommer 2023 zum Schnäppchenpreis - Sparen Sie bis zu € 300,- pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Asien Angebote Winter 23/24 -­ 14 Nächte Asien mit Singapur inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.

• 3. April 2023 um 13:10

Liebe Fans!

Jetzt Plätze auf den Asien-Reisen von Mein Schiff ® sichern! Denn bereits jetzt sind einige Reisen zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar. Freuen Sie sich auf unbeschwertes reisen zu Zielen, die in den letzten drei Jahren nicht möglich waren. Genießen Sie wieder fremde Welten und Kulturen, Mein Schiff ® bringt Sie hin. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

Weitere Reisen nach Fernost - Für die kommende Wintersaison sind bereits viele weitere Routen zum PRO-Tarif in Südost-Asien buchbar.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
    :rechts: Asien: Mein Schiff 5  - Dezember 2023 - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Diesen Sommer mit MSC Cruises im Mittelmeer sparen

• 3. April 2023 um 12:47

Liebe MSC-Fans!

Ihr möchtet diesen Sommer leckeres Essen in Italien genießen, durch den Yachthafen in Marseille flanieren, die Metropole Barcelona oder das fasznierende Tunesien entdecken? Dann bucht noch heute das MSC Cruises Mittelmeer Special und schont eure Urlaubskasse.

:rechts: Mit MSC Grandiosa im Mai - September 2023 für 7 Nächte ab/bis Genua schon » ab € 639,- p.P.

Gönnt euch diesen Sommer die wohlverdiente Auszeit im Mittelmeer unter Palmen - nur buchbar bis 05.04.2023. 8)

Liebe Grüße,

Jamie

• Stark reduzierte Preise im Juni ­- 8 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P. Alles Inklusive

• 2. April 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auch schon auf den Frühsommer? Dazu haben Sie auch allen Grund: Denn der Juni ist einer der attraktivsten Reisemonate: Genießen Sie die entspannte Atmosphäre der Vorsaison in Ihren Zielhäfen, freuen Sie sich über angenehme Temperaturen, Pollenallergiker können dem Pollenflug kurz entschwinden und durch die Feiertage können Sie vielleicht sogar den einen oder anderen Urlaubstag sparen. Viele Reisen sind stark reduziert und zum PUR-Tarif buchbar. Wir haben Ihnen heute unsere Reise-Highlights im Juni zusammengefasst:

Buchen Sie z.B.:
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - 09. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte -Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer-Schnäppchen Sommer 23 ­- z.B. 7 Nächte AIDAcosma ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 2. April 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die Höhepunkte der abwechslungsreichen und malerischen Küsten des Mittelmeers an Bord von AIDA. Entdecken Sie die verschiedenen Kulturen, tauchen Sie ein in kulinarische Köstlichkeiten und erkunden Sie die landschaftlichen Besonderheiten der verschiedenen Destinationen.

Unser Tipp: Direkt im Rundum-Sorglos Tarif VARIO All Inclusive mit Getränkepaket & Social Media Flat buchen und von einem günstigen Paketpreis profitieren. Buchen Sie jetzt Ihre Mittelmeer Reise für den Sommer:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAcosma, AIDAstella, AIDAblu - April - November 2023 - 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers  -Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts: Adria / Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Die Welt in einer Reise entdecken mit AIDA ­ + Teilstrecken & Große Winterpausen

• 1. April 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA eine entspannte und komfortable Weltumrundung und erkunden Sie neue faszinierende Orte. Schluss mit der Suche nach unzähligen Reiseportalen für Flug-, Bahn- oder Busverbindungen, reisen Sie ganz bequem ab Deutschland per Kreuzfahrtschiff um die ganze Welt. Entdecken Sie einen der gigantischsten Wasserfälle der Welt hautnah. Tauchen Sie ein in die Unterwasserwelt und schwimmen Sie mit exotischen Fischen. Gönnen Sie sich eine Auszeit an den malerischsten Stränden unseres Planeten und genießen Sie das türkisblaue Meer beim Baden. Unser Tipp für Familien: Sind Ihre Kinder noch nicht schulpflichtig? Verlängern Sie Ihre Elternzeit um mit Ihren Kindern auf das größte Abenteuer Ihres Lebens zu gehen. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und erleben Sie eine unvergessliche Reise!

Buchen Sie jetzt die Reise Ihres Lebens:

:rechts: AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Einmaliges Erlebnis: Silvester in Sydney » ab € 14.845,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg 41 Häfen, 17 Länder, 4 Kontinente, 2 Äquatorüberquerungen » ab € 14.445,- p.P.

Zeit und Geld passen momentan nicht zusammen? Kein Problem: Buchen Sie eine der verschiedenen Etappen der Weltreise.
    :rechts: AIDA Teilstrecken der Weltreise 2023: AIDAsol - Oktober 2023 - Januar 2024 - 33, 36, 48, 51, 65, 81 oder 84 Nächte - Werden Sie zum Weltenbummler » jetzt buchen

Winterauszeit mit AIDA - Entfliehen Sie dem Winter mit unseren großen Winterauszeit-Reisen und das ganz bequem ab Deutschland ohne Flug.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.150,- p.P.
    :rechts: Große Feiertagsreise Karibik: AIDAmar - 03. Dezember 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachten & Silvester unter Palmen » ab € 4.085,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibik ganz bequem ohne Langstreckenflug erleben » ab € 4.320,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Ostersale -­ z.B. 7 Nächte ab € 669,- p.P. inkl. € 100 Bordguthaben

• 31. März 2023 um 14:08

Liebe Fans!

Ei, ei, ei, was liegt denn da im Osternest? Traumhafte Kreuzfahrten mit MSC Cruises buchen Sie jetzt inklusive attraktivem Bordguthaben von bis zu € 300 pro Kabine. MSC Cruises startet den Ostersale mit folgenden Angeboten:

:rechts: Ostsee: MSC Fantasia - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjord: MSC Fantasia oder MSC Poesia - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Grönland: MSC Poesia - Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 789,- p.P.
    :rechts: Adria: MSC Splendida - April - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Triest - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts: MSC Ostersale 2023: Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer & Adria - Mai - September 2023 - 7 - 20 Nächte - Bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkonkabinen im Angebot ­- z.B. 8 Nächte Ostsee Balkon ab € 1.399,- p.P.

• 31. März 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Zum Wochenende gibt es ein ganz besonderes Geschenk für Sie: Mein Schiff ® senkt die Preise für kurze Zeit um bis zu € 200,- p.P. in der Balkonkabine auf Reisen in der Ostsee! Seien Sie schnell, denn wie immer gilt: First come, first serve!
    Buchen Sie also jetzt:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - 18. Mai 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine um € 200,- p.P. reduziert » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine um € 150,- p.P. reduziert » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Ostsee mit Helsinki, Dubai bis Heraklion - Mai 2023 - 5, 8 oder 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 03.04.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Weitere Balkon Angebote - Für alle, die ein anderes Ziel vor Augen haben, gibt es auch hier weitere attraktive Balkonpreise auf beliebte Routen:
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - 05. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: April - Oktober 2023 - 4 - 12 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Urlaub mit A-ROSA ­- z.B. 7 Nächte Rhône Classique ab € 732,- p.P.

• 30. März 2023 um 16:13

Liebe Fans!

Entdecken Sie die faszinierendsten Städte Europas auf einer aufregenden Reise mit A-ROSA. Nutzen Sie jetzt unsere Last Minute Angebote und sichern Sie sich eine der begehrten Kabinen, bevor es zu spät ist! Jetzt buchen und bis zu 50% sparen:

:rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 732,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA RIVA - April - Mai 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 882,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - 23. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.232,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA BRAVA - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.048,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - Mai 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 2.275,- p.P.
    :rechts: Last Minute Special: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - April - Mai 2023 - 5 - 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA TWO neues Flaggschiff -­ z.B. 4 Nächte Citytrip Niederlande ab € 495,- p.P.

• 28. März 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Letzte Woche war es endlich soweit: VIVA Cruises hat sein neues Schiff, MS VIVA TWO, feierlich getauft und in Betrieb genommen.

Auf die Passagiere warten zahlreiche Highlights, darunter das Hauptrestaurant RIVERSIDE mit flexiblen Essenszeiten und freier Platzwahl sowie das Spezialitäten-restaurant MOMENTS, das im VIVA All-Inclusive enthalten ist. Außerdem gibt es ein Fitness Center, einen Wellnessbereich mit Dampfbad und Infrarot-Sauna, kostenfreie Leihfahrräder und vieles mehr. Buchen Sie jetzt Ihre Reise mit dem neusten Flaggschiff:

:rechts: Citytrip Niederlande: MS VIVA TWO - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Citytrip Belgien: MS VIVA TWO - Januar - März 2024 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Klassische Donau: MS VIVA TWO - April - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Weihnachten auf der Donau: MS VIVA TWO - Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 895,- p.P.
    :rechts: Donau Eisernes Tor: MS VIVA TWO - April 2023 - September 2024 - 10 oder 11 Nächte - VIVA All-Inclusive » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts: Das neue Schiff VIVA TWO: Donau oder Rhein - April 2023 - Dezember 2024 - 4 - 15 Nächte - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Frühlingsspecial ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 749,- p.P.

• 27. März 2023 um 16:56

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich mit dem MSC Cruises Frühlingsspecial Ihre Urlaubsträume und entfliehen Sie dem Alltag. Erleben Sie die ersten Sonnenstrahlen in Nordeuropa, entdecken Sie kulturelle Schätze im Mittelmeer oder genießen Sie pure Entspannung an den traumhaften Stränden der Karibik. Sie Reisen mit Kindern? Bei Unterbringung mit zwei Erwachsenen in einer Kabine reisen bis zu 2 Kinder unter 12 Jahren schon ab € 6 pro Nacht/Kind. Kinder zwischen 12 und 17 Jahren reisen schon ab € 12 pro Nacht/Kind. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - Juni 2023 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Ostsee: MSC Poesia oder MSC Fantasia - Mai - Juni 2023 - 7 oder 11 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: MSC Magnifica - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 685,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 785,- p.P.
    :rechts: Karibik ab Miami: MSC Seascape oder MSC Divina - April - Juni 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Miami - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Frühlingsspecial: Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik - April - Juni 2023 - 7 - 15 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Smart auf dem Fluss mit der A-ROSA App -­ Jetzt neu für 2024 im Premium Alles Inklusive

• 26. März 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Informative Streckendurchsagen über vorbeiziehende Highlights am Ufer, interaktive Rundgänge in ausgewählten Städten, das aktuelle Tagesprogramm und Getränke-bestellung: das alles bietet die A-ROSA App, die für alle Gäste kostenfrei nutzbar und für iOS- wie Android-Geräte zur Verfügung steht. Besonders in den Ruhebereichen, wie beispielsweise Ihrer Kabine, sind Sie jederzeit über alle Reisehighlights informiert. Diese und viele weitere Premium Alles Inklusive Leistungen, wie z.B. kostenfreier Room Service, ein Inklusiv-Ausflug und der Verleih von E-Bikes, genießen Sie auf Ihrer Erlebnisreise 2024 mit A-ROSA. Buchen Sie jetzt inklusive Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktritts-kostenversicherung:

:rechts: Rhein: z.B. A-ROSA SENA - März - Dezember 2024 - 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Donau: z.B. A-ROSA BELLA - März - Dezember 2024 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhône: z.B. A-ROSA LUNA - März - Oktober 2024 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Seine: z.B. A-ROSA VIVA - März - Oktober 2024 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Die besten Schnäppchen mit Mein Schiff ­- 12 Nächte Großbritannien ab € 1.599,- p.P.

• 26. März 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Sie möchten Ihre Kreuzfahrt zum garantiert günstigsten Preis buchen? Dann sind die PUR-Tarife von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie. Dabei verzichten Sie jedoch nicht auf die bekannten Mein Schiff ® Inklusivleistungen und alle weiteren Annehmlichkeiten. Jetzt schnell sein und Ihre Vorfreude buchen. Wir beraten Sie gern! Buchen Sie z.B.:

:rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Heraklion: Mein Schiff 5 - 27. Mai 2023 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.054,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - März - Juni 2023 - 7 - 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA SPARseller ­- 24 Stunden bequem online buchen

• 26. März 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute über unsere AIDA Topsellerangebote und finden Ihre Lieblingsreise zum kleinen Preis.

Neu dabei! Die Kultband Die Höhner ist jetzt an Bord von - AIDAprima beim Wiesn Warm-up auf hoher See.

TOP 1
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Mittelmeer, Nordland, Karibik, Asien, Kanaren oder Transreisen - April 2023 - Februar 2024 - 4 - 26 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

TOP 2
    :rechts: AIDA Sommer 2023 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - März - November 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

TOP 3
    :rechts: AIDA unter € 1.000,-: Mittelmeer, Nordeuropa, Metropolen oder Kurzreisen - März 2023 - April 2024 - 3 - 12 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub zum kleinen Preis sichern » alle Angebote

TOP 4
    :rechts: AIDA Eventreisen 2023: Season Opening Ostsee, Hochgenuss auf hoher See, Wiesn Warm-up, Feelgood Cruise - April - November 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » ab € 429,- p.P.

TOP 5
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria oder Orient - April - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen

TOP 6
    :rechts: AIDA SPARadiesische Angebote: Nord- & Westeuropa Special - April - Oktober 2023 - 4, 7, 9, 10, 12 der 14 Nächte - Nordland Highlights zum Aktionspreis » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Asien 23/24 inkl. Frühbucher -­ 14 Nächte Hongkong mit Japan ab € 3.819,- p.P. inkl. Flug

• 25. März 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Die jetzige Saison in Asien neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit für den Winter 2023/24 zu planen. Genießen Sie das Wohlfühlprogramm an Bord und lassen Sie sich von der Magie Asiens verzaubern. Mit der VIP Tarifoption 2 erhalten Sie zahlreiche Vorteile ab einem Preis von € 120,- pro Person. Profitieren Sie von einer vorzeitigen Landausflugreservierung, separaten Check-In, Internet-Upgrade auf 3 GB und vielem mehr. Gerne stehen Ihnen unsere erfahrenen Reiseexperten beratend zur Verfügung.

Jetzt buchen und Frühbucherrabatt sichern:

:rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
    :rechts: Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 24. April 2024 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.739,- p.P.

Mit Mein Schiff ® die Welt entdecken - Auf dieser einmaligen Reise von Südostasien über den Orient bis ins Mittelmeer liegt Ihnen die Welt zu Füßen! Buchen Sie jetzt eine der unvergessliche Weltentdecker Reisen.
    :rechts: Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 April 2024 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 6.694,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Seetours Sonderpreise ­- 14 Nächte herbstliche Nordlichter ab € 1.599,- p.P.

• 25. März 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen Sie noch schnell Ihre Frühjahrs- oder Sommerreise mit bequemer Anreise ab Deutschland und profitieren Sie von attraktiven Sonderpreisen. Schnell sein lohnt sich, die Angebote sind nur noch wenige Tage buchbar.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar ab € 899,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar ab € 799,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - August 2023 - 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Norwegischer Mittsommer: AIDAaura - Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar ab € 999,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote ab Deutschland: z.B. - AIDAaura oder AIDAperla - April - Oktober 2023 - 9 - 21 Nächte Zum Aktionspreis - buchbar jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonangebote zum Wochenende -­ 9 Nächte Norwegen Balkon ab € 1.499,- p.P.

• 24. März 2023 um 13:44

Liebe Fans!

Zum Start ins Wochenende hat Mein Schiff ® Balkonkabinen auf beliebten Reisen für Sie reduziert. Schauen Sie gleich nach und buchen so schnell wie möglich. Die Angebote sind nur wenige Tage buchbar. Außerdem haben wir weitere Routen mit guten Balkonpreisen für Sie. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen mit Flåm: Mein Schiff 1 - 02. Mai 2023 - 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Nordland Kurzreisen: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2023 - 4 oder 5 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Nordland Kurzreisen, Norwegen mit Flåm oder Mallorca bis Hamburg - April - Mai 2023 - 4, 5, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Weitere ausgewählte Reisen zum Special Balkonpreis
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 April - August 2023 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 08. Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Bremerhaven Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 15. Juni 2023 8 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Kanaren April - Oktober 2023 4 - 14 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote der Woche -­ z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 579,- p.P.

• 24. März 2023 um 11:01

Liebe Fans!

Ab heute besonders günstig im Angebot die beliebte AIDA Metropolen Reise ab Hamburg im April/Mai zum Schnäppchenpreis. In den AIDA Angeboten der Woche finden Sie Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis.

Unser Tipp: Buchen Sie gegen einen geringen Aufpreis die Reisen im All inclusive Tarif inkl. Getränkepaket & Social Media Flat!

Jetzt nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts: Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 7 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 579,- p.P.

» All Inclusive ab € 779,- p.P. ­

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar »  inkl. Flug ab € 779,- p.P.

» All Inclusive inkl. Flug ab € 1.079,- p.P. ­
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

» All Inclusive inkl. Flug ab € 2.229,- p.P. ­
    :rechts: Kanaren - Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.194,- p.P.

» All Inclusive inkl. Hinflug ab € 1.524,- p.P. ­ ­ ­
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    » All Inclusive inkl. Hinflug ab € 1.524,- p.P.

Brückentage nutzen und Urlaubstage sparen - Christi Himmelfahrt oder Pfingsten noch nichts vor? Erleben Sie maximales Reisevergnügen mit wenigen Urlaubstagen.
    :rechts: Christi Himmelfahrt Special: Nordeuropa oder Mittelmeer - Mai 2023 - 4 oder 7 Nächte - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Pfingsten Special: Nordeuropa oder Mittelmeer - Mai 2023 - 4, 7, 10 oder 12 Nächte - 4 Urlaubstage = 9 freie Tage » ab € 599,- p.P.
    :rechts: AIDA Brückentags-Special: Nordeuropa, Mittelmeer, Orient oder Kanaren - April - Dezember 2023 - 4, 5, 7, 10 oder 12 Nächte - Z.B. nur 4 Tage Urlaub nehmen & 7 Tage reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,1k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook