Liebe Fans!
Sie möchten Ihre Kreuzfahrt zum garantiert günstigsten Preis buchen? Dann sind die PUR-Tarife von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie. Dabei verzichten Sie jedoch nicht auf die bekannten Mein Schiff ® Inklusivleistungen und alle weiteren Annehmlichkeiten. Jetzt schnell sein und Ihre Vorfreude buchen. Wir beraten Sie gern! Buchen Sie z.B.:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.449,- p.P.
Nordeuropa mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 699,- p.P.
Dubai bis Heraklion: Mein Schiff 5 - 27. Mai 2023 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.054,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.449,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordland, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - März - Juni 2023 - 7 - 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie