1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Rhein Liebe - Inkl. doppelte Super Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 5. Mai 2021 um 17:05

Liebe Fans!

Urlaub auf Rhein, Main und Mosel - Freuen Sie sich auf romantische Dörfer, mittelalterliche Altstädte und einmalige Naturerlebnisse entlang des Rheins und seinen Nebenflüssen.
    Unsere Reisetipps für die sommerlichen Monate für Ihre Auszeit auf dem Fluss:

:rechts: Empfehlung der Woche - Rhein Erlebnis Kurs Basel - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Rhein Metropolen ab Köln - 30. Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Nord und Mosel - August - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Main Romantik - April - August 2022 - 7 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA + Hotel Kombi Kanaren -­ 7 Tage AIDAperla + 4 Tage Hotel ab € 1.225,- p.P. inkl. Flug

• 5. Mai 2021 um 16:11

Liebe Fans!

Es geht wieder los - Die perfekte Urlaubskombi für Ihre schönste Zeit des Jahres! Kombinieren Sie eine spannende Kanaren Kreuzfahrt mit einem erholsamen Hotelaufenthalt auf Gran Canaria - Buchen Sie jetzt spontan Ihre Auszeit vom Alltag und genießen Sie in wenigen Wochen Sonne pur:

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi:AIDA + 4 Tage Hotel Lopesan Baobab Resort AIDAperla - Mai 2021 - 11 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotelaufenthalt auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi: AIDA + 4 Tage Hotel Lopesan Villa del Conde - AIDAperla - Mai 2021 - 11 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotelaufenthalt auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.251,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi: AIDA + 7 Tage Hotel Lopesan Baobab Resort - AIDAperla - Mai 2021 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.498,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi: AIDA + 7 Tage Lopesan Hotel Villa del Conde - AIDAperla - Mai 2021 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Sonderpreise Mein Schiff - Kanaren ab € 799,- p.P. Balkonkabine inkl. Flug

• 5. Mai 2021 um 11:06

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los! Sparen Sie bis zu € 400 pro Kabine mit unseren Mein Schiff ® Last Minute Sonderpreisen und freuen Sie sich auf sonnige Entspannung auf den Kanarischen Inseln. Schnell sein lohnt sich, buchen Sie jetzt:

:rechts: Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.

Griechenland-Fans aufgepasst! Auch die beliebten Mein Schiff ® Reisen zu den Griechischen Inseln sind ab sofort im Preis gesenkt.
    Jetzt ausgewählte Termine zum PUR Tarif buchen:
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.

Viele weitere Traumreisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts: Kanarische Inseln Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6, 7, 13 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff meets Westeuropa - z.B. 7 Nächte ab 979,- p.P.

• 4. Mai 2021 um 16:29

Liebe Fans!
    Erleben Sie mit Mein Schiff ® einzigartige Reisen rund um Westeuropa. Beginnen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bequem ab Deutschland und bereisen Sie spannende Häfen wie Lissabon, Zeebrügge oder auch Bilbao. Unsere Reiseempfehlungen für Ihre Mein Schiff ® Auszeit:

:rechts: Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Mallorca Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca Mein Schiff 3 - 24. September 2022, 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.639,- p.P.

Alle Westeuropa Routen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 - Westeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2022 - 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Griechische Inseln mit AIDA erkunden - Termine für die Sommer- und Herbstferien 2021

• 4. Mai 2021 um 15:13

Liebe Fans!

Familienzeit auf AIDA - Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit mit Ihren Liebsten. Spiel, Spaß und Spannung für die Kleinen sowie pure Erholung, kulinarische Köstlichkeiten und gemeinsame Zeit für die Großen.

Hier bleiben keine Urlaubswünsche offen - Buchen Sie jetzt Ihre Familienauszeit und erkunden Sie gemeinsam die faszinierende Inselwelt Griechenlands.

:rechts: Sommerferien 2021 - Griechenland ab Korfu - AIDAblu - 7 Nächte - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit günstigem Kinderfestpreis! » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Sommerferien 2021 - Griechenland ab Korfu 2 - AIDAblu - 14 Nächte - Juni - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit günstigem Kinderfestpreis! » inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.

:rechts: Herbstferien 2021 - Griechenland ab Korfu - AIDAblu - 7 Nächte - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit günstigem Kinderfestpreis! » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: Herbstferien 2021 - Griechenland ab Korfu 2 - AIDAblu - 14 Nächte - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit günstigem Kinderfestpreis! » inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - 7 Nächte östliches Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• 4. Mai 2021 um 13:25

Liebe Fans!

Neue Woche - Neue Deals! Freuen Sie sich diesmal über eine sommerliche Auszeit im östlichen Mittelmeer mit der MSC Magnifica. Jetzt buchen und im September Sonne, Sommer und Urlaubsfeeling genießen:

:rechts: Catch of the Day - Östliches Mittelmeer - MSC Magnifica - 26. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Liebe Grüße,

Jamie

• Rotes Meer mit MSC Magnifica - Neu: Saudi-Arabien, Jordanien & Ägypten ­ ­ ­

• 3. Mai 2021 um 16:46

Liebe Fans!
    Auf zu neuen Ufern - Erleben Sie im kommenden Winter eine tolle Kombination aus Kultur, Geschichte und Strand. Erstmalig hat MSC Cruises Dschidda als Heimathafen mit dabei und eröffnet somit den touristischen Seeweg nach Saudi-Arabien.

Freuen Sie sich auf folgende Häfen und unvergessliche Erlebnisse:

• Dschidda (Saudi-Arabien): Heimathafen und ein toller Start in eine andere Welt - Die Altstadt mit wunderschönen Gebäuden zählt zu den UNESCO-Weltkulturerbstädten.
    • Akaba mit Petra (Jordanien): Diese Stadt liegt an der Küste des Roten Meeres und ist ein Paradies für Taucher und Geschichtsfans mit der außergewöhnlichen Felsenarchitektur Petra.
    • Safaga mit Luxor (Ägypten): Dies ist ein Reiseziel, dass man nicht so leicht vergisst: Von den Ruinen des Luxor- und Karnak-Tempels bis zur unvergesslichen Nekropole mit dem Tal der Könige auf der anderen Nilseite.
    • Al-Wadschh (Saudi-Arabien): Eingerahmt von türkisfarbenem Meer und 100 km makellosen Stränden können Sie gleichzeitig sagenhafte Kultur und Architektur bestaunen.
    • Yanbu (Saudi-Arabien): Die Altstadt von Yanbu, die nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt ist, besticht durch eine der ältesten Souks. Zudem ist es die "Tauchhauptstadt" aufgrund der traumhaften weißen Sandstränden und der unvergesslichen Unterwasserwelt.

:rechts: MSC Magnifica - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dschidda - Inklusive Flug & allen Transfers - Neue Route für den Winter 2021/22 buchbar

Viele Grüße,

Jamie

• Nicko Cruises: Neue Routen auf dem Rhein - 7 Nächte jetzt ab € 599,- p.P. buchen

• 3. Mai 2021 um 15:27

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Routen! Freuen Sie sich jetzt mit Nicko Cruises über neue Routen auf dem Rhein. Erkunden Sie im kommenden Sommer mit NickoVISION faszinierende Städte wie Straßburg, Cochem an der Mosel oder Würzburg. Lassen Sie den Alltag hinter sich und sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit auf dem Fluss:

:rechts: Frankfurt - Straßburg - Cochem - nickoVISION - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Neue Route zum Sonderpreis buchen - ab € 599,- p.P.
    :rechts: Frankfurt - Würzburg - Nürnberg - Passau - nickoVISION - 08. August 2021 - 8 Nächte ab Frankfurt am Main bis Passau - Neue Route zum Sonderpreis buchen - ab € 799,- p.P.
    :rechts: Frankfurt - Trier - Koblenz - Frankfurt - nickoVISION - Mai - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Neue Route zum Sonderpreis buchen - ab € 849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Wunschlos glücklich mit AIDA All Inclusive -­ inkl. Frühbucher-Ermäßigung & flexibler Umbuchungsoption

• 3. Mai 2021 um 12:45

Liebe Fans!

Wie wäre es mit einem Rundum-Sorglos-Urlaub, der keine Wünsche offen lässt? Mit AIDA PREMIUM All Inclusive wählen Sie nicht nur Ihre Wunschkabine und reisen komfortabel mit der Bahn zu Ihrem Abflughafen, sondern genießen über die gesamte Reisedauer das umfangreiche Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe und eine Social Media Flat.

Buchen Sie jetzt zum neuen Wunschlos-Glücklich-Tarif inklusive Frühbucherermäßigung:

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 854,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjorde 2 ab Hamburg - AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.594,- p.P.

:rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.414,- p.P.

:rechts: Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - Mai - September 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.

:rechts: Alle AIDA PREMIUM ALL Inclusive Angebote inkl. Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier: AIDA All Inclusive Sommer 2022

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische AIDA Angebote ­- Nur € 50,- Anzahlung p.P. & einmalig kostenfreie Umbuchung möglich

• 2. Mai 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Wir bringen Sie mit AIDA ins Paradies - Endlose Sandstrände, kristallklares Wasser und karibische Lebensfreude erwarten Sie! Verkürzen Sie den kommenden Winter und tanken eine extra Portion Sonne und Erholung - Und das zum attraktiven Angebotspreis. Unsere Karibik Klassiker für einen unvergesslichen Urlaub:

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

Darf es etwas länger sein? Dann reisen Sie mit AIDAvita von Hamburg direkt in die Karibik:

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.995,- p.P.

D­as einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an:

+ Sicherheit

+ Komfort

+ Flexibilität

Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Karibik mit Mein Schiff zum PLUS Tarif - 14 Nächte ab € 2.649,- p.P. inkl. Flug

• 1. Mai 2021 um 10:00

Liebe Fans!
    Freuen Sie sich auf das unvergleichliche Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit und genießen Sie karibisches Flair, traumhafte Sandstrände und türkisblaues Meer mit Mein Schiff ® . Lassen Sie sich von den Karibischen Inseln und Mittelamerika verzaubern und buchen ab sofort zum reduzierten PLUS Tarif:

:rechts: Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.699,- p.P.

Erleben Sie die Karibik mit Mein Schiff ® von der exklusiven Seite und sichern Sie sich jetzt noch eine der heißbegehrten Suiten für Ihre Traumreise:
    :rechts: Karibik Suiten Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.599,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika Suiten Mein Schiff 1 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.249,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Preissturz: Griechenland & Kanaren -­ Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• 30. April 2021 um 15:12

Liebe Fans!

AIDA News zum Wochenende! Sichern Sie ab sofort Ihre Wunschreise auf die Kanaren oder entlang der griechischen Inseln zum gesenkten Pauschal All Inclusive Tarif.

Jetzt buchen und in wenigen Wochen Meeresrauschen und AIDA Feeling genießen:

:rechts: Griechenland - Pauschal All Inclusive - AIDAblu - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Kanarische Inseln - Pauschal All Inclusive - AIDAperla - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Das AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Sicherheit + Komfort + FlexibilitätGroßzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendtipps - z.B. 6 Nächte Kanaren ab 999,- p.P. inkl. Flug

• 30. April 2021 um 12:35

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los! Jetzt unsere attraktiven Wochenendtipps buchen und in wenigen Wochen verreisen:
    :rechts: Wochenend-Deals  Griechische Inseln oder Kanaren - Mai - Juni 2021 - 6, 7, 13, 14 oder 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Abwechslung pur im Mittelmeer - kaum eine Destination ist so facettenreich wie das traumhafte Mittelmeer! Mediterrane Lebensfreude, weltbekannte Metropolen und endlose Strände laden zu einem unvergesslichen Wohlfühlurlaub ein. Unsere schönsten Sommerhighlights für 2022:

:rechts: Mallorca bis Malta Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.779,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Mittelmeer Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 - Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff Herz - März - Oktober 2022 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Griechische Inseln mit AIDAblu ­- Neu: 7 Nächte ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 29. April 2021 um 17:17

Liebe Fans!

Hallo Hellas! Bestaunen Sie mit AIDAblu die Schönheiten der griechischen Inseln - Schlendern Sie durch malerische Gassen, entspannen Sie an traumhaften Buchten oder genießen Sie die griechische Gastfreundschaft. Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Auszeit zum Angebotspreis:

:rechts: Griechenland ab Korfu - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: Griechenland ab Korfu 14 Nächte - Griechenland ab Korfu 14 Nächte - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

Happy Birthday AIDA - Bald ist es soweit! AIDA feiert den 25. Geburtstag: Seien auch Sie mit dabei und erleben eine unvergessliche Geburtstagsreise: :stossen:

:rechts: 25 Jahre AIDA Geburtstagsreisen - AIDAperla oder AIDAblu - Mai - Juni 2021 - 7 oder 14 Nächte - Feiern Sie mit AIDA Geburtstag inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere AIDA Tipps der Woche zum reduziertem Preis:

:rechts: Angebot der Woche - Kanaren, Griechenland, Ostsee oder Karibik - Mai 2021 - Oktober 2022 - 7, 9, 10 14 oder 21 Nächte - Alle Termine zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

:rechts: Urlaub auf AIDA - Urlaub mit AIDA ist viel mehr als eine Kreuzfahrt: AIDA ist ein Lebensgefühl. Alle wichtigen Informationen auf einen Blick zum Thema "Was ist neu an Bord"

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Griechenland - Inklusive Ferientermine bis Juli 2021

• 29. April 2021 um 11:59

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Vorfreude auf den Sommer - Ab sofort haben wir neue Reise- und Ferientermine für die griechischen Inselwelten für Sie!
    Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie eine unbeschwerte Zeit an Bord von Mein Schiff 5:

:rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln 1 & 2 Mein Schiff 5 - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.469,- p.P.

Alle weiteren Termine für Griechenland finden Sie hier:
    :rechts: Endlich wieder Griechenland Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7, 8, 14 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu: ab jetzt auch Ferientermine buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA in die Niederlande - 24 h bequem online buchen

• 28. April 2021 um 14:45

Liebe Fans!

Erleben Sie die Schönheit unseres kleinen Nachbarlandes ganz neu: A-ROSA bringt Sie vom Fluss aus zu den schönsten Regionen und Städten der Niederlande.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage und puren Genuss dank Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 399,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. UrlaubsPLUS von € 200,- pro Kabine » ab € 799,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis und Meer - Juni - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.649,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln- Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.599,- p.P.

:rechts: Rhein Amsterdam & Rotterdam März 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » http://www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Große Costa Kreuzfahrten 2023 - 7 Wochen Abenteuer pur ab € 5.989,- p.P. ­ ­ ­

• 28. April 2021 um 14:38

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa Kreuzfahrten Südamerika auf einer zeitlosen Reise zwischen den Kontinenten. Gehen Sie auf große Fahrt vom Mittelmeer nach Argentinien oder erleben Sie das Abenteuer von Buenos Aires zurück nach Italien.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Vom Mittelmeer nach Südamerika - Costa Luminosa - Januar 2023 - 48 oder 50 Nächte - Zum Besttarif buchbar - ab € 5.989,- p.P.
    :rechts: Von Südamerika ins Mittelmeer - Costa Luminosa - Februar 2023 - 48 oder 50 Nächte - Zum Besttarif buchbar - ab € 6.459,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Stars del Mar 2022 - Jetzt buchen und Vorfreude sichern

• 27. April 2021 um 17:33

Liebe Fans!

Reisen Sie mit Mein Schiff ® zurück in die Zeit der schrillen 80er Jahre! Erleben Sie auf dieser Eventkreuzfahrt live die 80er Bands Alphaville, The Weather Girls & Hermes House Band und tanzen Sie auf hoher See zu den beliebtesten Hits dieses verrückten Jahrzehnts.
    Im Mai 2022 steigt die größte 80er Jahre Mottoparty auf See - Sichern Sie sich jetzt Ihr Partyticket für diese besondere Zeitreise mit Mein Schiff ® :

:rechts:Mein Schiff 4 - 06. Mai 2022 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - All Inclusive: 7 Nächte Mittelmeer ab € 589,- p.P.

• 27. April 2021 um 15:15

Liebe Fans!

Auf den kleinen Preis, fertig, los! Buchen Sie ab sofort Ihre Mittelmeerreise im Herbst mit MSC Seashore und sparen Sie bares Geld.
    Nur für kurze Zeit zum sensationellen Preis plus All Inclusive Getränkepaket Easy:

:rechts:Catch of the Day - Mittelmeer - MSC Seashore - 12. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Mit All Inclusive Getränkepaket - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 589,- p.P.

Viele weitere Angebote mit der neuen MSC Seashore finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » ab € 689,- p.P.
    :rechts:Karibik ab Miami - MSC Seashore - November 2021 - Februar 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 459,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Karibik & Antillen - MSC Yacht Club - MSC Seashore - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Geburtstagsreise Kanaren -­ 7 Nächte Pauschal All Inclusive Veranda ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 27. April 2021 um 14:32

Liebe Fans!

Eine ganz besondere Reise - AIDAperla sticht am 05. Juni zu der einmaligen Jubiläumsreise in See! Freuen Sie sich auf exklusive Events, kulinarische Höhepunkte und Entertainment zum staunen. Seien Sie live mit an Bord wenn es heißt: Happy Birthday AIDA zum 25 Jährigen!

:rechts:AIDA Geburtstagsreise - Kanarische Inseln - 05. Juni 2021, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Feiern Sie an Bord mit AIDA Geburtstag inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

Viele weitere tolle Reisen für die nächsten Monate auf die Kanaren und die Griechischen Inseln finden Sie hier:

:rechts:Griechenland - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:Kanarische Inseln - Mai - Juni 2021 - 7, 14, 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      398
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Happy AIDA Deals der Woche

• 19. Dezember 2025 um 11:03
      • 19. Dezember 2025 um 11:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      834

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook