Liebe Fans!
Erleben Sie mit Mein Schiff ® einzigartige Reisen rund um Westeuropa. Beginnen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bequem ab Deutschland und bereisen Sie spannende Häfen wie Lissabon, Zeebrügge oder auch Bilbao. Unsere Reiseempfehlungen für Ihre Mein Schiff ® Auszeit:
Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
Hamburg bis Mallorca Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.589,- p.P.
Bremerhaven bis Mallorca Mein Schiff 3 - 24. September 2022, 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.639,- p.P.
Alle Westeuropa Routen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
Sommer 2022 - Westeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2022 - 7, 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie