1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Unsere Flussreise-Tipps der Woche - z.B. 7 Nächte Donau ab € 859,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. Juni 2021 um 16:04

Liebe Fans!

Endlich wieder Fluss - Pure Entschleunigung, Sightseeing in traumhaften Städten sowie kulinarische Köstlichkeiten an Bord! Freuen Sie sich jetzt auf die kommenden Monate und bereisen Sie die schönsten Flüsse Europas. Eine tolle Routenauswahl für die kommenden Monate finden Sie hier:

:rechts: Empfehlung der Woche - Donau Klassiker - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Rhône Méditerranée - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Zauberhaftes Südfrankreich - MS BIJOU DU RHÔNE - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Getränkepaket Classic geschenkt bei Buchung bis 09.06.2021 » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - VASCO DA GAMA - 15. Oktober 2021 - 12 Nächte ab Malaga bis Marseille - Getränkepaket Classic geschenkt bei Buchung bis 09.06.2021 » ab € 1.599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kurzreisen Tipps - z.B. 4 Nächte Oslo & Kopenhagen ab € 699,- p.P.

• 2. Juni 2021 um 13:00

Liebe Fans!
    Kleine Reisen - Große Erholung! Unsere Mein Schiff ® Kurzreisen sind genau das Richtige um sich eine kurze Auszeit vom Alltag zu gönnen. Lassen Sie sich an Bord mit Premium Alles Inklusive einmal rundum verwöhnen. Unsere Tipps für den Sommer 2022:

:rechts: Oslo & Kopenhagen Kurzreise mit  Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022, 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 699,- p.P.
    :rechts: Kopenhagen & Göteborg Kurzreise mit  Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 679,- p.P.
    :rechts: Zeebrügge & Amsterdam Kurzreise mit  Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 899,- p.P.
    :rechts: Dover & Le Havre Kurzreise mit  Mein Schiff 3 - 02. Juni 2022 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 899,- p.P.

Alle Kurzreisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 - Kurzreisen Mai - Oktober 2022 - 2, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen

Last Minute Tipp: Mein Schiff ® Kurzreisen ab/bis Hamburg:
    :rechts: NEU: Blaue Reise ab Hamburg Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon ab € 579,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Preissenkung - z.B. 7 Nächte Griechenland ab € 1.099 inkl. Flug

• 1. Juni 2021 um 15:33

Liebe Fans!

Passend zum sonnigen Wetter bringen wir die AIDA Preise zum schmelzen - Freuen Sie sich ab sofort über unschlagbare VARIO Angebote für den neuen AIDA Sommer. Ob eine Kurzreise ab Deutschland oder eine mediterrane Reise entlang der Griechischen Inselwelt oder der Kanaren - Jetzt buchen und freuen:

:rechts: Griechenland - 7 Nächte - AIDAblu - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Griechenland - 14 Nächte - AIDAblu - Juni - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

:rechts: Kanaren - 7 Nächte - AIDAperla - Juni 2021 -7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Kanaren - 14 Nächte - AIDAperla - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Touren - AIDAsol oder AIDAprima - Juni - Oktober 2021 - 3, 4, 5, 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blaue Reise ab Hamburg - 3 Nächte Balkonkabine ab € 549,- p.P.

• 1. Juni 2021 um 12:04

Liebe Fans!

Ahoi ab Hamburg - Am 11. Juni ist soweit! Die Mein Schiff 6 sticht ab Hamburg in See. Freuen Sie sich auf 3- und 4-tägige Panoramafahrten und genießen Sie pure Entschleunigung an Bord. Gönnen Sie sich jetzt eine spontane Auszeit auf hoher See und buchen ab sofort. Unser Tipp: Termine in den Sommerferien buchbar.

:rechts: NEU: Blaue Reise ab Hamburg Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon ab € 549,- p.P.

Exklusiv: Verpassen Sie auch nicht unsere neuen Super Last Minute Sonderpreise - Nur für kurze Zeit buchen und bis zu € 300,- p.P. sparen:
    :rechts: Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca 14 Nächte Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 14 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Panoramafahrt Ostsee Mein Schiff 1 - 06. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca 7 Nächte Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische Aussichten mit Mein Schiff - Winter 2021/22 ab € 2.749,- p.P. inkl. Flug

• 31. Mai 2021 um 16:03

Liebe Fans!

Wir bringen Sie mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destination dieser Welt und machen Ihre Urlaubsträume wahr - Freuen Sie sich auf endlose Sandstrände, azurblaues Wasser und karibische Lebensfreude! Lassen Sie sich von der Vielfältigkeit der karibischen Inseln begeistern - Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Winterauszeit zum Angebotspreis:

:rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.

Nur noch kurze Zeit buchbar: Mein Schiff ® Exklusivangebot:
    :rechts: Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Neustart im Mittelmeer ­- 7 Nächte ab/bis Mallorca inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

• 31. Mai 2021 um 13:21

Liebe Fans!

Sonne satt im Mittelmeer - Endlich ist es soweit! Ab dem 10. Juli sticht AIDAperla wöchentlich ab Palma de Mallorca in See! Freuen Sie sich auf tolle spanische Häfen wie Cadiz, Barcelona oder auch Ibiza. Buchen Sie ab sofort Ihre AIDA Sommerauszeit entlang der spanischen Mittelmeerküste.

Unser Tipp: Das AIDA PREMIUM All Inclusive Paket für 179,- p.P. dazu buchen inkl. Getränkepaket & Social Media Flat für Ihren Rundum-Sorglos-Urlaub.

:rechts: Neue AIDA Reise - Spanische Mittelmeerküste - AIDAperla - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

:rechts: Alle weiteren Reisen für den aktuellen Sommer finden Sie hier » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Vorfreude: Sommer 2022 - 14 Nächte Kreta mit Malta & Mallorca ab € 2.229,- p.P. inkl. Flug

• 30. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen - Lassen Sie sich deswegen schon jetzt von den vielfältigen Routen für den Sommer 2022 inspirieren. Ob eine sonnige Reise rund ums Mittelmeer, hoch hinaus in den Norden oder eine Sightseeing Tour in der Ostsee - Buchen Sie schon jetzt Ihr perfektes Urlaubserlebnis mit Mein Schiff ® :

:rechts: Kreta mit Malta & Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - September 2022, 14 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie sehnen sich schon in diesem Sommer nach Meer und Mein Schiff ® Feeling? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren Last Minute Angeboten:
    :rechts: Mein Schiff ® Last Minute Besttarif Nordeuropa, Kanaren oder Griechenland - Juni - Juli 2021 - 2, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Sommer-Tipps ­- AIDA Ahoi Touren ab € 349,- p.P.

• 30. Mai 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Endlich wieder Meer - Genießen Sie den kommenden Sommer gemeinsam mit AIDA auf hoher See. Ob eine erholsame Ahoi Reise ganz bequem ab Deutschland oder eine Reise in Richtung Süden - Bei uns finden Sie alle aktuellen Reisen für die nächsten Monate.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord und buchen z.B.:

:rechts: AIDA Ahoi Touren - AIDAsol oder AIDAprima - Juni - Oktober 2021 - 3, 4, 5, 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts: Griechenland - AIDAblu - Juni - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

:rechts: Kanarische Inseln - AIDAperla - Juni 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts: Unser AIDA Radio-Special

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Last Minute Reisen Sommer 2021 - 7 Nächte Balkonkabine schon ab € 649,- p.P.

• 29. Mai 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Sonne, Meeresrauschen und Erholung? Wie wäre es dann mit einer MSC Auszeit im Sommer.
    Unsere Reisetipps für Ihre schönste Zeit im Jahr finden Sie hier:

:rechts: Exklusiv: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Restart ab Deutschland - Nordeuropa mit MSC Seaview - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - MSC Orchestra - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Luxus auf hoher See - Nur kurze Zeit zum exklusiven Sonderpreis:
    :rechts: Exklusiv Yacht Club: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.049,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter Special ­ - 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P. + € 25,- Bordguthaben p.P.

• 29. Mai 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Wir verkürzen Ihren nächsten Winter - Gönnen Sie sich auch in der kalten Jahreszeit eine wohltuende AIDA Auszeit! Lassen Sie sich jetzt von unseren aktuellen Angeboten und Destinationen inspirieren.

Unser Tipp: Geringe Anzahlung i.H.v € 50,- p.P. + flexible Umbuchung.

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Oktober 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben p.P. » ab € 499,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben p.P. » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022- 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben p.P. » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Neu im Programm

:rechts: Orient - AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.455,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - Januar - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.115,- p.P.

:rechts: Unser AIDA Radio-Special

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flussreisen auf Rhein, Donau und Douro - Beste Aussicht auf Erholung

• 28. Mai 2021 um 17:24

Liebe Fans!

Gute Nachrichten - ab Mitte Juni stehen die A-ROSA Flussschiffe auf dem Rhein, der Donau und dem Douro bereit für Ihren Traumurlaub. Sichern Sie sich jetzt beste Aussichten auf Erholung und genießen Sie den Sommer mit A-ROSA. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Romantik mit Mosel - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.059,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 799,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug Außen ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Neustart - Endlich wieder Urlaub - Douro, Rhein und Donau - A-ROSA plant Wiederaufnahme der Reisen im Juni! » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Buchungsstart: AIDAcosma Festtagsreisen -­ z.B. 7 Nächte Hamburg - Lissabon ab € 1.100,- p.P. inkl. Flug

• 28. Mai 2021 um 16:54

Liebe Fans!

Es ist soweit - Buchen Sie ab sofort unvergessliche Reisen mit AIDAcosma über Weihnachten und Silvester. Entfliehen Sie dem alljährlichen Weihnachtsstress und lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen. Unsere Reisetipps zum Fest - Ab sofort buchbar:

:rechts: Neue Festtagsreisen - Hamburg - Kanaren mit AIDAcosma - Dezember 2021 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.920,- p.P.

:rechts: Neue Weihnachtsreise - Hamburg - Lissabon mit AIDAcosma - 22. Dezember 2021 - 7 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.100,- p.P.

:rechts: Neue Silvesterreise - Lissabon - Gran Canaria mit AIDAcosma - 29. Dezember 2021 - 10 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

Neue Wintersaison: Viele weitere neue Reisen für die kommenden Winter- und Frühlingsmonate 2021/22. » Neue AIDA Reisen jetzt buchen

:rechts: Osterreisen im Mittelmeer - AIDAstella - April 2022 - 8 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

:rechts: Kurzreise ab Mallorca - AIDAstella - 24. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 860,- p.P.

:rechts: Mittelmeer bis Kanaren - AIDAperla - Oktober 2021 - 7, 8 oder 9 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.120,- p.P.

AIDA + Hotel Kombi Kanaren: Die perfekte Kombi aus Kreuzfahrt und Urlaub an Land - Unsere AIDA Hotel Kombis für die Kanaren. Jetzt buchen und in wenigen Wochen Urlaubsstimmung genießen.

:rechts: Kanaren - AIDAperla + Hotel - Juni 2021 - 11 oder 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive: 4 oder 7 Tage Hotel auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.328,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Reisen - Exklusiv: 7 Nächte Gran Canaria - Mallorca Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 26. Mai 2021 um 13:32

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Wie wäre es dann mit einer erholsamen Blauen Reise mit Mein Schiff ® ! Lassen Sie sich jetzt von der aktuellen Routenauswahl inspirieren und lassen Sie schon in wenigen Wochen die Seele an Bord baumeln. Ab sofort zum exklusiven Sonderpreis buchbar:

:rechts: Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Einen Überblick über die aktuellen Mein Schiff ® Sommerreisen finden Sie hier:
    :rechts: NEU: Kurzreise mit Kopenhagen II Mein Schiff 1 - 04. Juni 2021 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts: Blaue Reise ab Kiel Mein Schiff 1 - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Kreuzfahrten ab Deutschland ab sofort buchbar » Balkon ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Blaue Reise Mallorca Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt Mittelmeer entdecken - Ab sofort buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.

Hauptsache Mein Schiff ® - Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen:
    :rechts: Neue Termine: Griechenland Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2021/22 - Letzte Chance auf Frühbucher-Ermäßigung

• 25. Mai 2021 um 16:03

Liebe Fans!

Der nächste Winter kommt bestimmt - Sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihre sonnige Auszeit mit Mein Schiff ® . Buchen Sie Ihre Wunschreise noch bis zum 31.05.2021 und erhalten Sie eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P.. Unsere Tipps für Auszeit im Winter:

:rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 2 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.519,- p.P.
    :rechts: Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.

Weihnachten einmal anders: Verbringen Sie die Festtage mit Ihren Liebsten auf hoher See und lassen Sie sich mit Premium alles Inklusive rundum verwöhnen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Mittelmeer Deals - Catch of the Day: 7 Nächte Mittelmeer ab € 669,- p.P.

• 25. Mai 2021 um 13:27

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Glück! Freuen Sie sich auch diese Woche über ein neues MSC Angebot für den Sommer.
    Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:

:rechts: Catch of the Day - MSC Seaside - Westliches Mittelmeer - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Marseille - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 669,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere exklusiven Sonderpreise für die MSC Seashore von August bis Oktober:
    :rechts: Exklusiv: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Exklusiv Yacht Club: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter-Special inkl. Bordguthaben - 7 Nächte Mittelmeer ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• 20. Mai 2021 um 16:07

Liebe Fans!

25 Jahre AIDA - Freuen Sie sich ab sofort über ein neues Geburtstagsspecial inklusive € 50,- Bordguthaben pro Kabine. Verkürzen Sie mit AIDA den kommenden Winter und gönnen Sie sich Urlaub zu unschlagbaren Geburtstagspreisen. Unser Tipp: Geringe Anzahlung von nur € 50,- p.P.

:rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Kanaren - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Oktober 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 499,- p.P.

:rechts: Mittelmeer ab Barcelona - AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 499,- p.P.

Neustart AIDA Mittelmeer

Endlich ist es soweit - Ab dem 10.Juli startet AIDAperla die Sommersaison ab/bis Mallorca! Freuen Sie sich endlich wieder da drauf mit AIDA die schönsten Häfen in Spanien zu erkunden. Zudem können Sie sich auf eine spannende Transreise von 03. bis 10.Juli 2021 mit AIDAperla freuen. Lassen Sie sich schon jetzt für Ihren Wunschtermin vormerken - Buchungsstart ist am 04. Juni 2021:

:rechts: AIDAperla im Mittelmeer - Restart ab Mallorca - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt vormerken lassen » Weitere Informationen

Pssst... Lassen Sie sich schon jetzt für das neue Winterprogramm mit AIDAcosma oder AIDAnova vormerken! Buchungsstart für einen Teil der Reisen ist am Freitag um 9 Uhr:

:rechts: Neue AIDA Reisen - Winter 2021/22 - AIDAnova oder AIDAcosma - November 2021 - April 2022 - 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• Neu: Hauptsache Mein Schiff Griechenland - Inkl. Sommer- sowie Herbstferien Termine ­ ­ ­

• 20. Mai 2021 um 13:24

Liebe Fans!
    Sie sehnen sich nach Sonne und Meer? Dann nichts wie los mit Mein Schiff ® Richtung Griechenland. Freuen Sie sich auf traumhafte Strände, kulturelle Highlights und eine extra Portion Erholung.
    Sichern sie sich jetzt mit Mein Schiff ® Ihre Sommerauszeit und buchen "Hauptsache Mein Schiff ® ".

Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen - So einfach geht’s:

• Entscheiden Sie sich für eine der 7- oder 14-tägigen Blauen Reisen Griechische Inseln ab 9. Juli bis Ende Oktober 2021
    • Wählen Sie bei Buchung Ihre Wunschkabine sowie die An- und Abreise ab Ihrem Heimatflughafen aus.
    • Spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn teilt TUI Cruises Ihnen mit, mit welchem Schiff der Flotte Sie in See stechen und sendet Ihnen automatisch eine neue Reisebestätigung zu.
    • Genießen Sie eine entspannte, sichere und sorgenfreie Auszeit mit den vielfältigen Premium Alles Inklusive-Leistungen, ganz gleich auf welchem Schiff unserer Flotte Sie reisen.

:rechts: Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln 1 & 2 Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 3.078,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue MSC Sonderpreise - Exklusiv: Mittelmeer Yacht Club ab € 2.049,- p.P.

• 19. Mai 2021 um 15:42

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit MSC Cruises auf den kommenden Sommer - Gönnen Sie sich mit unseren neuen Sonderpreisen eine ganz besondere Auszeit.
    Jetzt buchen und bares Geld sparen:

:rechts: Westliches Mittelmeer - Exklusiv Yacht Club: MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar - Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Exklusiv: MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar - ab € 449,- p.P.

Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland - Ab dem 3. Juli startet die MSC Seaview mit den neuen Sommerrouten ab Kiel inkl. Landausflüge.
    Freuen Sie sich jetzt auf Ihre Auszeit auf dem Meer:

:rechts: Restart ab Deutschland - Nordeuropa mit MSC Seaview - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Landausflüge » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Routen AIDAcosma & AIDAnova Winter 21/22 -­ Lassen Sie sich schon jetzt vormerken

• 19. Mai 2021 um 12:27

Liebe Fans!

Neue Routen für die Premierensaison von AIDAcosma - Freuen Sie sich ab Dezember auf 7-tägige Kreuzfahrten rund um die Kanarische Inselwelt, sowie auf eine ganz besondere Transreise über Weihnachten und Silvester von Hamburg nach Gran Canaria. Zudem wird AIDAnova in der gesamten Wintersaison, beginnend mit dem 26. November die Schönheiten des Orients erkunden - Erleben Sie endlose Wüsten sowie prunkvolle Metropolen bei einer 7-tägigen Reisen mit AIDAnova.

Freuen Sie sich also auf einen abwechslungsreichen AIDA Winter! Alle weitere Infos dazu finden Sie bei uns - Buchungsstart ist ab Freitag den 21.Mai:

:rechts: Kanaren & Madeira - Neue AIDA Reisen - AIDAcosma - Januar - April 2022 - 7 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

:rechts: Orient - Neue AIDA Reisen - AIDAnova - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

:rechts: Festtagsreisen - Neue AIDA Reisen - AIDAcosma - Dezember 2021 - 14 oder 17 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

:rechts: Weihnachts- oder Silversterreise - Neue AIDA Reisen - AIDAcosma - Dezember 2021 - 7 oder 10 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Karibik Special inkl. Bordguthaben -­ Nur noch 2 Tage buchbar

• 18. Mai 2021 um 15:16

Liebe Fans!

Reisen Sie der Sonne hinterher und gönnen Sie sich im kommenden Winter eine karibische Auszeit! Freuen Sie sich auf kristallklares Wasser, endlos weiße Sandstrände und karibische Lebensfreude. Buchen Sie nur noch bis Donnerstag, den 20. Mai, Ihre Karibik-Auszeit zum gesenkten VARIO Preis inkl. Bordguthaben:

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben » ab € 3.599,- p.P.

NEU: Das AIDA Versprechen geht in die Verlängerung! Profitieren Sie nun bis zum 30.06.2021 von mehr Flexibilität und einer geringen Anzahlung von € 50,- p.P.

Das AIDA Versprechen - Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an:

+ Sicherheit + Komfort + Flexibilität

Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 7. Januar 2026 um 13:17
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 7. Januar 2026 um 13:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      406
    1. Mein Schiff Angebot der Woche

• 6. Januar 2026 um 14:00
      • TUI Cruises Topangebote
      • 6. Januar 2026 um 14:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

• 19. Dezember 2025 um 11:37
      • MSC Cruises Topangebote
      • 19. Dezember 2025 um 11:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Happy AIDA Deals der Woche

• 19. Dezember 2025 um 11:03
      • 19. Dezember 2025 um 11:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 18. Dezember 2025 um 13:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      834

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 7. Januar 2026 um 13:17
  • Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook