Liebe Fans!
Sie sehnen sich nach Sonne und Meer? Dann nichts wie los mit Mein Schiff ® Richtung Griechenland. Freuen Sie sich auf traumhafte Strände, kulturelle Highlights und eine extra Portion Erholung.
Sichern sie sich jetzt mit Mein Schiff ® Ihre Sommerauszeit und buchen "Hauptsache Mein Schiff ® ".
Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen - So einfach geht’s:
- Entscheiden Sie sich für eine der 7- oder 14-tägigen Blauen Reisen Griechische Inseln ab 9. Juli bis Ende Oktober 2021
- Wählen Sie bei Buchung Ihre Wunschkabine sowie die An- und Abreise ab Ihrem Heimatflughafen aus.
- Spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn teilt TUI Cruises Ihnen mit, mit welchem Schiff der Flotte Sie in See stechen und sendet Ihnen automatisch eine neue Reisebestätigung zu.
- Genießen Sie eine entspannte, sichere und sorgenfreie Auszeit mit den vielfältigen Premium Alles Inklusive-Leistungen, ganz gleich auf welchem Schiff unserer Flotte Sie reisen.
Griechische Inseln Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.729,- p.P.
Griechische Inseln 1 & 2 Hauptsache Mein Schiff ® - Juli - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug » ab € 3.078,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie