1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Weitere Mein Schiff Reisen für 2024 buchbar ­- z.B. Hamburg - New York ab € 2.319,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 5. Mai 2023 um 11:47

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf weitere Highlights mit Mein Schiff ® im Sommer 2024: Alle Nordamerika Reisen sind ab sofort buchbar. Am 05.09. geht es auf große Transatlantikreise ab Hamburg bis nach New York. Von dort aus können Sie den einzigartigen Indian Summer entlang Kanadas Ostküste bestaunen, bevor sich die Mein Schiff 1 in Richtung Karibik aufmacht. Aber auch im Mittelmeer gibt neue wunderschöne Routen, u.a. im östlichen Mittelmeer mit Zypern und Rhodos.
    Stöbern Sie los und buchen rechtzeitig:

:rechts: Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.319,- p.P.
    :rechts: Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts: Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.

Frühling im Mittelmeer - Genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen in der Ägäis und tanken Energie nach dem langen Winter.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Zypern/Piräus/Rhodos: Mein Schiff 2 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 26. April 2024 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Zypern intensiv: Mein Schiff 2 - 05. April 2024 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Neue Reisen Sommer 2024: Nordeuropa, Östliches Mittelmeer, Adria oder Nordamerika - April - Oktober 2024 - 4 -15 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt neu buchbar » alle Angebote

Der Winter 2024/2025 ist eröffnet - Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise und profitieren Sie von Super-Frühbucherpreisen.Unser Tipp: Die 44-tägige Weltentdecker-Route von Hongkong bis Antalya hält Erlebnisse und Überraschungen für Sie bereit, die Sie nie vergessen werden!
    :rechts: Weltentdecker ab Hongkong bis Antalya: Mein Schiff 6 - 23. April 2025 - 44 Nächte ab Hongkong bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.004,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Kreuzfahrten Hamburger Cruise Days 2023 ­- Das schönste Kreuzfahrtfestival von Bord erleben

• 3. Mai 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Die Hamburg Cruise Days kehren vom 8. bis 10. September 2023 zurück und verwandeln Hamburg erneut in eine Bühne für die Welt der Kreuzfahrt. Nach der Pandemie und einer Sonderedition im vergangenen Jahr erwartet Besucher ein imposantes Spektakel mit Schiffen von AIDA Cruises, Phoenix Reisen, TUI Cruises, Plantours Kreuzfahrten und Nicko Cruises mit einem abwechslungsreichen Programm. Sie können sich auf spektakuläre Event-Highlights wie die Parade am Samstagabend freuen. Buchen Sie jetzt Ihr unvergessliches Erlebnis:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - 10. September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Wiesn Warm-up: AIDAprima - 09. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Wiesn-Feeling & Cruise Days live erleben » ab € 1.215,- p.P.
    :rechts: Fjordträumereien: Phoenix Reisen - MS Artania - 08. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Nordeuropa: Vasco da Gama - 08. September 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Hamburger Cruise Days: nicko cruises, Phoenix Reisen, AIDA oder Mein Schiff ® - September 2023 - 4, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• All Inclusive zum Costa Jubiläumspreis ­- 7 Nächte Orient ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• 3. Mai 2023 um 14:24

Liebe Fans!

Feiern Sie mit uns 75 Jahre Costa Kreuzfahrten und freuen Sie sich auf traumhafte All Inclusive Kreuzfahrten zum Jubiläumspreis. Mit dem Getränkepaket "My Drinks" genießen Sie unbegrenzt eine große Auswahl an Softdrinks, Heißgetränken, Biere, Cocktails, Wein und mehr - und das für kurze Zeit zum Sonderpreis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Orient: Costa Toscana - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Costa Pacifica - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Karibik: Costa Pacifica - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Mallorca: Costa Smeralda - Mai - Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig: Costa Deliziosa - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Getränkepaket » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Costa Jubiläumsspecial: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Adria, Karibik, Orient oder Westeuropa - Mai 2023 - März 2024 - 6 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Buchungsstart Winter 24/25 ­- 14 Nächte Asien Balkon ab € 3.169,- p.P. inkl. Flug

• 3. Mai 2023 um 13:04

Liebe Fans!

Ab sofort ist die Wintersaison 24/25 zum Buchen freigegeben! Sichern Sie sich schnell Ihre Wunschkabine auf den Traumreisen von Mein Schiff ® . Wir haben Ihnen unsere Routen Highlights unten zusammengefasst, weitere Reisen sind in Kürze auf sun-cruises.de buchbar. Sie können jedoch bereits alle Reisen telefonisch bei uns buchen. Jetzt die besten Kabinen sichern:

:rechts: Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - März 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » Balkon inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
    :rechts: Südostasiens Megacities & Vietnam intensiv: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.419,- p.P.
    :rechts: Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2024/25: Asien, Karibik oder Nordeuropa - Oktober 2024 - März 2025 - Jetzt ab sofort buchbar - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonien auf Mein Schiff ­- 10 Nächte Ostsee Balkon ab € 1.749,- p.P.

• 2. Mai 2023 um 14:22

Liebe Fans!

Eine Kreuzfahrt wird erst mit Ihrem persönlichen Balkon zu einem richtigen Urlaubsfeeling. Genießen Sie Ihre Privatsphäre mit einem Glas Sekt oder Tasse Kaffee und lassen die bezaubernden Küstenabschnitte an sich vorbeiziehen. Auf einigen Routen im diesjährigen Sommer sind noch ein paar Balkonkabinen zum PUR Tarif verfügbar. Mit dabei das äußerst beliebte Nordland sowie das wunderschöne Mittelmeer.

Jetzt schnell sein und buchen:

:rechts: Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 - 15. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria - Mai - Oktober 2023 - 4 - 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Angebote der Woche - Frisch zum Start in die Arbeitswoche gibt es neue tolle Angebote der Woche von Mein Schiff ® .
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Angebote der Woche: Nordeuropa oder Westliches Mittelmeer Mai - September 2023 10 oder 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer, Sonne, Urlaub ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• 1. Mai 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit zum Greifen nah! Entdecken Sie das bezaubernde Mittelmeer im Sommer natürlich zum besten Preis.

Jetzt Sonnenreise buchen und auf den Urlaub freuen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella Mai - September 2023 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAcosma, AIDAstella, AIDAblu - Mai - November 2023 - 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff dem Winter entfliehen ­- 7 Nächte Orient ab € 1.489,- p.P. inkl. Flug

• 1. Mai 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Vergessen Sie den kommenden Winter für einen Moment und fahren mit Mein Schiff ® zu den schönsten Sonnenplätzen. Aktuell profitieren Sie noch von einer großen Auswahl an Routen, Terminen und Kabinen. Egal ob in die Ferne oder auf die nahe gelegenen atlantischen Inseln, hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreiseziel. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira & Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.534,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: September 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung »alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkonkabinen Special -­ z.B. 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.999,- p.P.

• 1. Mai 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen Sie heute Ihre AIDA Balkon-/Verandakabine zum TOP Preis. Mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang aufwachen, erholsame Stunden in der Hängematte genießen und einfach mal entspannen - mit Ihrem eigenen Balkon ist all dies möglich! Machen Sie Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem und gönnen sich den Komfort einer Balkon oder Verandakabine. Jetzt buchen:

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - Juli 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Veranda Komfort  ab € 799,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - September 2023 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer oder Adria - Mai - September 2023 - 4 - 17 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff TOP Angebote -­ 24 Stunden bequem online buchen

• 30. April 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Am heutigen Super SUNday stellen wir Ihnen unsere TOP´s der Woche vor. Freuen Sie sich auf tolle Balkonkabinen Preise, viele attraktive Last Minute Angebote zur besten Jahreszeit im Frühsommer oder auf die ersten PLUS Tarife im Winter 23/24. Wir sind auch heute sowie am 1. Mai telefonisch von 11 - 17 Uhr für Sie erreichbar oder buchen Sie bequem 24h online.

TOP 1
    :rechts: Balkon-Special: Mein Schiff ® -  Mai - Oktober 2023 - 4 - 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

TOP 2
    :rechts: Last Minute Reisen: Mein Schiff ® - Mai - Juni 2023 - 3 - 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

TOP 3
    :rechts: Winter 2023/24 zum Besttarif: Mein Schiff ® - Oktober 2023 - März 2024 - 14, 17 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

TOP 4
    :rechts: Nordland: Mein Schiff ® Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote unter € 1.000,- -­ Unsere besten Deals zum kleinen Preis

• 30. April 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Starten Sie zum kleinen AIDA Preis in den Mai und nehmen Sie sich eine Auszeit an Bord. Die besten AIDA Deals für Sparfüchse:

:rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Adria: AIDAblu-  Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Unsere Besten unter € 1.000,-: Mittelmeer, Nordeuropa, Metropolen oder Kurzreisen - Mai 2023 - April 2024 - 3 - 12 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern »  alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland Angebote -­ 11 Nächte Norwegische Küste ab € 1.499,- p.P.

• 29. April 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Nordland Fans aufgepasst: Heute stellen wir Ihnen die Reisen mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis für den Sommer 23 vor. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich noch eine der wenigen verfügbaren Kabinen. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf wünschen wir viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wochenende. Bei Fragen sind wir selbstverständlich auch am Wochenende für Sie da. Jetzt buchen:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - Mai - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mein Schiff ® Wochenendangebote - Freuen Sie sich auf tolle Balkon Special Preise auf ausgewählten Routen in Nordeuropa:
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.749,- p.P.
    Wochenend-Deals: Mai - August 2023 - 4 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 01.05.23 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• All Inclusive Reisen zum Costa Jubiläumspreis ­- Rundumsorglos Urlaub genießen ab € 699,- p.P.

• 28. April 2023 um 12:33

Liebe Fans!

75 Jahre italienisches Lebensgefühl, 75 Jahre Costa Kreuzfahrten. Feiern Sie mit und freuen Sie sich auf traumhafte All Inclusive Kreuzfahrten zum Jubiläumspreis. Mit dem Getränkepaket "My Drinks" genießen Sie unbegrenzt eine große Auswahl an Softdrinks, Heißgetränken, Biere, Cocktails, Wein und mehr - und das für kurze Zeit zum Sonderpreis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Smeralda - Mai - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig: Costa Deliziosa - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Getränkepaket » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren ab Savona: Costa Firenze oder Costa Fortuna - Mai 2023 - Januar 2024 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Costa Jubiläumsspecial: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Adria oder Westeuropa - Mai 2023 - Januar 2024 - 6 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Karibik Winter 24/25 inkl. Frühbucher ­- Einsame Strände & lebhafte Städte entdecken

• 28. April 2023 um 09:54

Liebe Fans!

Viele sonnige und traumhafte Destinationen erwarten Sie auf den AIDA Schiffen im Winter 24/25 in der Karibik. AIDAbella und - AIDAluna bringen Sie auf unterschiedlichen Routen zu den schönsten Inseln, nach Mexiko und Mittelamerika. Mit - AIDAluna dürfen sich auf jeder zweiten Mittelamerika-Reise über den neuen Hafen Santa Marta in Kolumbien freuen und - AIDAperla bietet unter anderem Fahrten zu den ABC-Inseln an.

Jetzt Karibik-Erlebnis buchen und einen Frühbucherrabatt von bis zu € 300,- p.P. sichern:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Topseller mit ABC Inseln » inkl. Flug ab € 2.465,- p.P.
    :rechts: Mexiko & Karibik: AIDAbella - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers George Town - Seven Mile Beach mit seinem weißen Karibikstrand » inkl. Flug ab € 2.425,- p.P.
    :rechts: Mittelamerika & Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Colon der karibischen Eingang zum berühmten Panamakanal » inkl. Flug ab € 2.475,- p.P.
    :rechts: Karibik mit Kleinen Antillen: AIDAbella - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Guadeloupe fasziniert - Regenwälder und Traumstrände » inkl. Flug ab € 2.455,- p.P.
    :rechts: Karibik: AIDAperla, - AIDAbella oder - AIDAluna - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Entfliehen Sie dem Winter: Mit AIDAmar geht es im Dezember und Januar zur "Großen Winterpause Karibik" ab/bis Hamburg - bequem und ohne Flug. Silvester wird auf Curacao gefeiert. Lassen Sie sich von der Karibik verzaubern und genieße unvergessliche Urlaubsmomente.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Termin 08.12.24 Silvester auf Curacao + Termin 20.01.25 Kolumbien mit neuem AIDA Hafen Santa Marta » ab € 4.145,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote der Woche ­- 3 Nächte Kurzreise nach Dänemark ab € 299,- p.P.

• 27. April 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Stöbern Sie durch die Angebote der Woche und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis. Aber aufgepasst, die Aktionspreise können im Laufe der Woche steigen! Jetzt buchen:

:rechts: Kurzreise nach Dänemark: AIDAluna - 09. Mai 2023 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Norwegen & Dänemark: AIDAluna - Mai - Juni 2023 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Kurzreisen, Metropolen oder Nordeuropa - Mai - September 2023 - 3, 4, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Nur gültig bis zum 04.05.2023 » ab € 299,- p.P.

Neue VARIO Termine - Ab sofort ist für die 14-tägige Metropolen & Norwegen Reise im Juli und August der VARIO Tarif auf dem beliebten Familienschiff - AIDAprima buchbar:
    :rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

• VIVA Cruises Flusskreuzfahrten Rhein -­ z.B. 7 Nächte Rhein & Maas ab € 1.250,- p.P.

• 27. April 2023 um 15:36

Liebe Fans!

Von modernen Metropolen wie Düsseldorf, Venlo und Rotterdam bis hin zu historischen Städten wie Basel, Speyer und Straßburg gibt es auf dem Rhein viel zu entdecken. Machen Sie mit VIVA Cruises eine Flusskreuzfahrt, an die Sie sich noch lange Zeit erinnern werden. Dank des VIVA All-Inclusive können Sie sich auf ausgewählte Speisen und Getränke freuen, die für Ihr körperliches Wohl sorgen.

Unser Tipp: 5 Jahre VIVA Cruises! Buchen Sie die Geburtstagsreise und sichern Sie sich 5% Jubiläumsrabatt zusätzlich schenkt VIVA Cruises Ihnen die An- und Abreise mit der Bahn oder ein Parkticket und ein Ausflugspaket mit insgesamt 7 Ausflügen. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Malerischer Rhein: MS VIVA TIARA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.250,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises 5 Jahre Special: MS VIVA ONE - 24. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. 5% Jubiläumsrabatt und Ausflugspaket - VIVA All-Inclusive » ab € 1.473,- p.P. 
    :rechts: Mosel Höhepunkte: MS VIVA MOMENTS - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.250,- p.P
    :rechts: Rhein Kurs Elsass: MS VIVA ONE - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.550,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Düsseldorf: MS VIVA ONE - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab Basel bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.250,- p.P.
    :rechts: VIVA Cruises 2023 - Rhein: z.B. MS VIVA ONE - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Transreisen Frühjahr 2024 ­- 10 Nächte Mallorca - Hamburg inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.

• 27. April 2023 um 11:58

Liebe Fans!

Jede Mein Schiff ® Transreise ist etwas ganz Besonderes! Nur zweimal im Jahre pendeln die Schiffe zwischen den Kontinenten und lassen Sie unterschiedlichste Länder mit oftmals ganz verschiedenen Kulturen entdecken. Die vielen Seetage bieten zudem Entschleunigung vom Alltag und pure Erholung. Buchen Sie jetzt Ihre Transreise inkl. Frühbuchervorteil:

:rechts: Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.979,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2024 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.354,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2024: Gönnen Sie sich eine ganz besondere Auszeit - März - Mai 2024 - 13 - 58 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Jetzt Wohlfühl-Kreuzfahrten im Winter 24/25 entdecken - Stöbern Sie schon jetzt durch das Logbuch von Mein Schiff ® und kontaktieren Sie unsfür Ihre Vormerkung:
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 24/25: Vorfreude ist die schönste Freude - Logbuch Winter 2024/25 - Ob Karibik & Mittelamerika, Orient, Asien oder winterliches Skandinavien -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Deals zum Mittelmeer-Mittwoch -­ 10 Nächte Mediterrane Highlights ab € 1.099,- inkl. Flug

• 26. April 2023 um 10:03

Liebe Fans!

Zum heutigen AIDA Mittelmeer-Mittwoch entdecken Sie die spannendsten Länder wie Spanien, Italien, Griechenland Kroatien und Frankreich zu besonders
    günstigen Preisen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: AIDA Mittelmeer Special: AIDAcosma, AIDAblu oder AIDAstella - Mai - September 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Erholung im Doppelpack - Planen Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Strandurlaub und genießen Sie entspannte Tage vor oder nach Ihrer Reise in einem Hotel Ihrer Wahl:
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Plantours Kreuzfahrten - MS Hamburg ­- Reiserouten abseits des Massentourismus

• 25. April 2023 um 13:50

Liebe Fans!

Die MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten ist klein und fein, komfortabel und leger, individuell und kommunikativ, international und deutschsprachig. Mit einer maximalen Kapazität von 400 Passagieren ist die MS Hamburg genau richtig dimensioniert, um an den Orten groß zu sein, wo es wirklich zählt: auf Routen, die für große Schiffe unzugänglich sind. Im Jahr 2020 erstrahlt sie nach einer modernisierten Frischekur in einem neuen Glanz. Wir haben für Sie einige Routen-Highlights zusammengestellt. Sollten Sie weitere Reisewünsche haben, können Sie sich jederzeit gerne an unsere Reiseberater wenden. Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Unser Tipp: Buchen Sie eine der neu gestalteten Kabinen mit absenkbaren Infinity-Panorama-Fenster auf Deck 4 und 5. Sichern Sie sich Ihre Kreuzfahrt mit persönlicher und herzlicher Atmosphäre:

:rechts: Spitzbergen, Island und Grönland: MS Hamburg - 10. August 2023 - 17 Nächte ab Longyearbyen bis Kangerlussuaq - Inklusive Flug & allen Transfers - Sonderflug & Rundfahrten mit bordeigenen Zodiacs bereits inklusive » inkl. Flug ab € 4.799,- p.P.
    :rechts: Panamakanal und die Pazifikküste Südamerikas: MS Hamburg - 19. November 2023 - 16 Nächte ab Colón bis Valparaíso - Inklusive Flug & allen Transfers - Tagespassage Panama-Kanal » inkl. Flug ab € 4.699,- p.P.
    :rechts: Südafrika, Madagaskar, Réunion und Mauritius: MS Hamburg - 28. Januar 2024 - 14 Nächte ab Kapstadt bis Port Louis - Inklusive Flug & allen Transfers - Vom Kap der Guten Hoffnung nach Mauritius » inkl. Flug ab € 4.099,- p.P.
    :rechts: Ahoi Nordsee-Inseln und Friesland: MS Hamburg - 07. Juli 2023 - 6 Nächte ab/bis Hamburg - Die schönsten deutschen Nordsee-Inseln » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Istanbul: MS Hamburg - 11. März 2024 - 23 Nächte ab Dubai bis Istanbul - Inklusive Flug & allen Transfers Osterkreuzfahrt & Tagespassage Suez-Kanal » inkl. Flug ab € 4.399,- p.P.

Eventreise „Rock the Boat“ MS Hamburg - Feiern Sie mit Rock Legenden von "The Sweet" und buchen Sie eines der aufregendsten Rock-Festivals auf hoher See:
    :rechts: Eventreise - Rock the Boat: MS Hamburg - 13. Juli 2023 - 5 Nächte ab/bis Hamburg Rock-Festival auf hoher See - Inkl. Live Konzerte an Bord » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Preiskracher ­- z.B. 10 Nächte Skandinavien ab € 899,- p.P.

• 25. April 2023 um 09:55

Liebe Fans!

Erleben Sie schon in wenigen Wochen das unvergessliche AIDA Gefühl zu unschlagbaren Preisen mit unseren Last Minute Deals. Tipp: Sie sind noch unter 25 Jahre? Für Jugendliche von 16-24 Jahren winken satte 25% Jugendermäßigung auf den Kreuzfahrtanteil. Buchen, Koffer packen und los:

:rechts: Skandinavien: AIDAdiva oder AIDAmar - Juni - Juli 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Mai - Juli 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Juni - Juli 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Mai - Juli 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises ab Deutschland -­ 7 Nächte Norwegen ab € 549,- p.P.

• 24. April 2023 um 13:27

Liebe Fans!

Erleben Sie aufregende Reisen in den Norden mit faszinierenden Kreuzfahrten. Genießen Sie die bequeme An- und Abreise ab/bis Deutschland und lassen Sie sich von atemberaubenden Landschaften sowie nordischen Städten verzaubern. Buchen Sie:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Mai - August 2023 - 11, 12, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Großbritannien: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 709,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 619,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: z.B. MSC Euribia - Mai 2023 - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Kreuzfahrt mit bequemer Anreise » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook