Liebe Fans!
Ab sofort ist die Wintersaison 24/25 zum Buchen freigegeben! Sichern Sie sich schnell Ihre Wunschkabine auf den Traumreisen von Mein Schiff ® . Wir haben Ihnen unsere Routen Highlights unten zusammengefasst, weitere Reisen sind in Kürze auf sun-cruises.de buchbar. Sie können jedoch bereits alle Reisen telefonisch bei uns buchen. Jetzt die besten Kabinen sichern:
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - März 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Lernen Sie eine fremde Kultur ganz neu kennen » Balkon inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
Südostasiens Megacities & Vietnam intensiv: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.419,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 3.999,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.949,- p.P.
Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie unvergessliche Winterlandschaften » ab € 899,- p.P.
Mein Schiff ® Winter 2024/25: Asien, Karibik oder Nordeuropa - Oktober 2024 - März 2025 - Jetzt ab sofort buchbar - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie