Liebe Fans!
Sie sind auf der Suche nach einer Balkonkabine zum Sparpreis? Mit unserem Mein Schiff ® Balkon Special stellen wir Ihnen unsere Empfehlungen für besonders günstige Reisen in der beliebtesten Kabinenkategorie vor. Genießen Sie die Einfahrt in die Fjorde auf Ihrem ganz persönlichen Balkon und bewundern gemeinsam mit Ihren Liebsten die atemberaubende Landschaft. Jetzt Ihr persönliches Erlebnis buchen:
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - 14. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 2.199,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 28. August 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 719,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland oder Adria - Juni - Oktober 2023 - 5 - 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie