1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Balkonkabinen Special ­- 12 Nächte Island ab € 2.199,- p.P.

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. Juni 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach einer Balkonkabine zum Sparpreis? Mit unserem Mein Schiff ® Balkon Special stellen wir Ihnen unsere Empfehlungen für besonders günstige Reisen in der beliebtesten Kabinenkategorie vor. Genießen Sie die Einfahrt in die Fjorde auf Ihrem ganz persönlichen Balkon und bewundern gemeinsam mit Ihren Liebsten die atemberaubende Landschaft. Jetzt Ihr persönliches Erlebnis buchen:

:rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - 14. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 28. August 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juni - August 2023 - 11 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 719,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland oder Adria - Juni - Oktober 2023 - 5 - 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive Sommer Special ­- 7 Nächte Metropolen ab € 879,- p.P. inkl. Getränkepaket

• 8. Juni 2023 um 08:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA den besten Sommer aller Zeiten und entdecken die schönsten Destinationen Europas. Mit dem All Inclusive Paket schonen Sie Ihre Reisekasse und haben Ihr Reisebudget im Blick, denn das Getränkepaket & Social Media Flatrate sind bereits inkludiert. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• nicko cruises Sonderpreise Weltreise-Etappen -­ 23 Tage Südostasien - Australien ab € 5.399,- p.P. inkl. Flug

• 7. Juni 2023 um 13:27

Liebe Fans!

Reisen Sie mit nicko cruises rund um den Globus und werden zum echten Weltenbummler. Verwirklichen Sie sich Ihren Reisetraum mit den Teilstrecken der Weltreise auf der Vasco da Gama im Winter 23/24 und sparen Sie mit unseren exklusiven Sonderpreisen inkl. Flug bares Geld. Buchen Sie jetzt die Reise Ihres Lebens:

:rechts: Von Manila bis Sydney: Vasco da Gama - 06. Januar 2024 - 22 Nächte ab Manila bis Sydney - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpeis buchbar » inkl. Flug ab € 5.399,- p.P.
    :rechts: Von Sydney bis Auckland: Vasco da Gama - 28. Januar 2024 - 20 Nächte ab Sydney bis Auckland - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 5.499,- p.P.
    :rechts: Von Auckland bis Puerto Vallarta: Vasco da Gama - 17. Februar 2024 - 22 Nächte ab Auckland bis Puerto Vallarta - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 5.699,- p.P.

Vasco da Gama weitere Teilstrecken & Weltreise 23/24 - Weitere Etappen und die komplette Weltreise finden Sie hier:
    :rechts: Nicko Cruises Weltreise 2023/24: Vasco da Gama - 10. Oktober 2023 - 181 Nächte ab/bis Lissabon - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur 15% Zuschlag für Alleinreisende » inkl. Flug ab € 39.695,- p.P.
    :rechts: Von Malediven bis Singapur: Vasco da Gama - 02. Dezember 2023 - 18 Nächte ab Malé bis Singapur - Inklusive Flug & allen Transfers - Erleben Sie die Magie Südostasiens » inkl. Flug ab € 5.519,- p.P.
    :rechts: Von Lissabon bis Kapstadt: Vasco da Gama - 10. Oktober 2023 - 24 Nächte ab Lissabon bis Kapstadt - Kultur und Natur entdecken » ab € 3.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA & Hotel Kombis Kanaren -­ 10 Nächte AIDAcosma & Hotel ab € 984,- p.P. inkl. Flug

• 7. Juni 2023 um 12:21

Liebe Fans!

Möchten Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub kombinieren? Dann sollten Sie sich die AIDA Kanaren Hotelkombis im Winter 23/24 nicht entgehen lassen! Entfliehen Sie dem kalten Winter und gönnen Sie sich angenehme milde Temperaturen auf den beliebten Sonneninseln Gran Canaria und Teneriffa. Nutzen Sie unseren exklusive Reisesuche für weitere Hotels und Kombinationen.

Jetzt unsere Empfehlungen buchen:
    :rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 26. November 2023 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Turquesa Playa**** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 984,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 09. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Lopesan Baobab Resort***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.511,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 06. Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Lopesan Villa del Conde***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.628,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAstella - 10. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Riu Vistamar**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.391,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kanaren - Festtagsreise: AIDAcosma - 16. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Lopesan Costa Meloneras***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.964,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAcosma - 08. Januar 2023 - 10 Nächte ab/bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Rio Calma**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.027,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche Inklusive Flug & allen Transfers Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Exklusive Kombireise inkl. Nachprogramm - Buchen Sie die Sonderreise mit Lissabon und Madeira + Hotel auf Teneriffa von unserem Partner Hanseat Reisen - inkl. Flug, Kreuzfahrt mit AIDAcosma, 3 Nächte Nachprogramm im Hotel Vallemar mit Halbpension.
    :rechts: Barcelona - Teneriffa: AIDAcosma 17. November 2023, 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Exklusives Nachprogramm: 3 Übernachtungen mit Halbpension im 4-Sterne Hotel auf Teneriffa » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frankreich-Special neue Termine -­ Ab € 998,- p.P. inkl. Flug oder TGV

• 6. Juni 2023 um 14:42

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Frankreich-Special im Juni & Juli: Entscheiden Sie sich jetzt für eine Traumreise auf Seine & Rhône und buchen Sie die Anreise per Flug oder TGV kostenfrei dazu. Jetzt A-ROSA Premium Alles Inklusive genießen:

:rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » inkl. An- und Abreise ab € 998,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » inkl. An- und Abreise ab € 998,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Bis zu 50 % Rabatt auf die Kreuzfahrt » inkl. An- und Abreise ab € 998,- p.P.

Sommerrabatt bis zu 50% - Unsere Empfehlung für Ihren Premium Alles Inklusive Urlaub auf Donau & Rhein - jetzt mit bis zu 50 % Ersparnis buchen und freuen:
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA MIA oder A-ROSA FLORA - Juni 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.048,- p.P.
    :rechts: Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Juni - Juli 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise Winter 23/24 -­ z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 6. Juni 2023 um 09:56

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit AIDA Kurs auf brandneue Seetours Sonderpreisangebote für die schönsten Reisen im Winter 23/24 und freuen Sie sich auf reduzierte Preise für Ihren Traumurlaub. Aufgepasst: Die Reise Indischer Ozean mit - AIDAblu wird vorerst letztmalig gefahren und ist ab heute neu zum Sonderpreis buchbar. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und entdecken Sie Mauritius, Seychellen & Madagaskar ganz bequem per Schiff. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma -  Dezember 2023 - Januar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Große Winterreise im hohen Norden: AIDAsol - 21. Februar 2024 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAprima - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Indischer Ozean, Orient oder Nordland - November 2023 - Februar 2024 - 7 - 17 Nächte - Neu zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Summer Sale ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 539,- p.P. ­

• 5. Juni 2023 um 17:01

Liebe Fans!

Der große MSC Summer Sale hat begonnen! Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise ins Mittelmeer, Karibik oder Nordeuropa und sparen Sie bis zu 30%. Unser Tipp für Familien: Auf ausgewählten Kreuzfahrten, bei Unterbringung mit zwei Erwachsenen in einer Kabine, reisen bis zu zwei Kinder unter 12 Jahren schon ab € 6 pro Nacht/Kind. Jetzt buchen:

:rechts: Mittelmeer mit Valencia: MSC Magnifica - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 539,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer intensiv: MSC Orchestra - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 681,- p.P.
    :rechts: Ostsee: MSC Poesia oder MSC Fantasia - Juni - August 2023 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar ab € 599,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Warnemünde: MSC Poesia - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar ab € 779,- p.P.
    :rechts: Karibik ab New York: MSC Meraviglia - Juni - September 2023 - 7, 14 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Zum Sonderpreis buchbar ab € 854,- p.P.
    :rechts: MSC Summer Sale: Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik - Juni - September 2023 - 7 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection Entdeckerreisen Winter 24/25 ­- z.B. Bangkok - Shanghai ab € 2.560,- p.P. inkl. Flug

• 5. Juni 2023 um 10:23

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA Selection außergewöhnliche Routen und Häfen, die Sie begeistern werden. Genießen Sie kulinarische Höhepunkte mit regionalen Köstlichkeiten und lassen Sie sich von den AIDA Lektoren mit spannenden Vorträgen und Lesungen begeistern. Darüber hinaus erwarten Sie an Bord tolle Überraschungsmomente, die Ihre Reise unvergesslich machen. Buchen Sie jetzt Ihr unvergessliches Abenteuer:

:rechts: Bangkok nach Shanghai: AIDAstella - 03. März 2025 - 14 Nächte ab Bangkok/Laem Chabang bis Shanghai - Inklusive Flug & allen Transfers - Thailand, Vietnam, China, Taiwan und Japan in einer Reise erleben » inkl. Flug ab € 2.560,- p.P.
    :rechts: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - 06. Januar 2025 - 21 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Einmalige Route » inkl. Flug ab € 3.630,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Silvester auf Curacao oder Kolumbien mit neuem AIDA Hafen Santa Marta » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts: Winter 2024/25: Kanaren, Asien oder Karibik - November 2024 - April 2025 - 7 - 43 Nächte - Entdecken Sie Land und Leute hautnah durch die exklusiven AIDAselection Ausflüge » alle Angebote

AIDA Topseller - Sie sind auf der Suche nach einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit dem gewissen Extra? Wir haben Ihnen die schönsten und spannendsten AIDA Routen zusammengestellt.Buchen Sie jetzt unsere Empfehlungen:
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - 09. März 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Erleben Sie die winterliche Schönheit des Nordens » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts: Seychellen nach Korfu: AIDAblu - 12. März 2024 - 18 Nächte ab Mahé/Port Victoria bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Durch den Suezkanal nach Europa » inkl. Flug ab € 3.030,- p.P. 
    :rechts: Weihnachtsreise Norwegen & Dänemark: AIDAnova - 22. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Festtagsstimmung an Bord erleben » ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: AIDA Inspiration: Die schönsten und spannendsten AIDA Routen für Ihre Travel-Bucket-List - Dezember 2023 - März 2025 - Traumziele weltweit entdecken » jetzt entdecken & buchen

Viele Grüße,

• Mein Schiff ab norddeutschen Häfen ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 999,- p.P.

• 3. Juni 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Starten Sie mit Mein Schiff ® ganz bequem ab Norddeutschland und beginnen Sie Ihren Traumurlaub mit einer stressfreien Anreise. Egal ob Nordeuropa, Ostsse, Karibik oder Azoren - Sie reisen ganz entspannt ohne Flug. Jetzt unsere Empfehlungen für 2023/24 buchen:

:rechts: Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 30. Oktober 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 28. März 2024 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 300,- Frühbucher-Ermäßigung pro Person » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Juni 2023 - September 2024 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Reise mit einer Städtereise » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Herbst Highlights 2023 -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 799,- p.P. ­

• 2. Juni 2023 um 12:32

Liebe Fans!

Der goldene Herbst wartet mit milden Temperaturen und Sonne auf der Haut. Genau die richtige Zeit für eine entspannte Auszeit mit MSC Cruises im Mittelmeer oder Nordeuropa. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Balkonspecial - Mittelmeer: MSC Magnifica - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom/Civitavecchia - Nur für kurze Zeit: Bis zu € 200,- p.P. sparen » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: MSC Magnifica - September - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Jetzt zum Besttarif buchen » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Metropolen: MSC Euribia - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Seien Sie auf der Premierensaison des neuen Flottenmitglieds dabei » ab € 635,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren: MSC Divina - Oktober - November 2023  -11 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie die Inseln des ewigen Frühlings » ab € 1.073,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: MSC Poesia - September - November 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Nachtleben in Istanbul erleben » ab € 903,- p.P.
    :rechts: MSC Cruises im Herbst: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - September - November 2023 - 7 oder 11 Nächte - Die schönsten Reisziele zur goldenen Jahreszeit » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkon Special zum TOP Preis ­- 7 Nächte Metropolen Verandakabine Komfort ab € 979,- p.P.

• 31. Mai 2023 um 10:19

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt unser AIDA Balkonkabinen Special zum besonders günstigen Preis und freuen Sie sich auf frische Luft und ihr persönliches Sonnendeck. Es erwartet Sie ein Wohlfühlort mit traumhaftem Meerblick, atemberaubenden Sonnenaufgängen und erholsame Stunden in der Hängematte.

Balkonkabinen zum Aktionspreis sichern:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 979,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - 30. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Griechenland: AIDAblu Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer oder Adria - Juni - September 2023 - 4 - 17 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebote der Woche ­- z.B. 9 Nächte Westeuropa ab € 1.099,- p.P.

• 30. Mai 2023 um 12:32

Liebe Fans!

Zum Start in die neue verkürzte Woche stellen wir Ihnen die Angebote der Woche von Mein Schiff ® vor. Profitieren Sie von tollen Ersparnissen auf wunderschönen Reisen für diesen Sommer mit den Mein Schiff ® Angeboten der Woche. Wie immer gilt: Nur so lange der Vorrat reicht! Im Mai 2024 geht die erste Wildcat Tattoo Cruise an den Start. Neben Bands wie die Satire Rocker Knorkator oder Stick To Your Guns sind über 50 weltbekannte Tattoo Künstler mit an Bord. Dabei können Sie bereits vorab einen Termin vereinbaren, um mit einem neuen Tattoo von Bord zu gehen. Merken Sie sich dieses Event bereits jetzt bei uns vor. Jetzt schnell sein und buchen:

:rechts: Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 22. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Olden: Mein Schiff 1 - 23. August 2023 - 8 Nächte ab Bremerhaven bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.449,- p.P.

Neue Eventreise - jetzt vormerkbar - Achtung: Buchungsstart erfolgt in Kürze! Merken Sie sich dieses spektakuläre Event mit musikalischen Highlights jetzt bei uns vor:
    :rechts: Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit an Bord Satire Rocker Knorkator und Metalband Stick To Your Guns » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt Nordeuropa zum Aktionspreis -­ 10 Nächte Norwegen ab € 1.199,- p.P.

• 26. Mai 2023 um 10:07

Liebe Fans!

Die Naturschönheiten Nordeuropas sind und bleiben eine Faszination. Für diesen Sommer sind noch wenige Kabinen auf den Routen von Mein Schiff ® verfügbar. Freuen Sie sich zum Wochenende auf Nordlandreisen, die für wenige Tage um bis zu € 200,- p.P. reduziert sind!

:rechts: Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - 10. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Nordeuropa oder Westliches Mittelmeer - Juni - Juli 2023 - 8, 9 oder 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 29.05.23 zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Last Minute Nordland
    Holen Sie sich noch schnell Ihre Nordland Traumreise zur schönsten Jahreszeit während des nordischen Mittsommers.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2023 - 4, 7, 8, 11, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Phoenix Reisen feiert Geburtstag ­- 24 Nächte Island und Grönland ab € 4.999,- p.P.

• 25. Mai 2023 um 15:53

Liebe Fans!

Phoenix Reisen feiert 50-jährigen Geburtstag! Dabei lädt Phoenix Sie ein mitzufeiern: Denn wenn Sie im Jahr 2023 Ihren 50. Geburtstag feiern, erhalten Sie auf der einzigartigen Reise ab Bremerhaven nach Island und Grönland eine Preisreduzierung von bis zu € 1.000,-! Haben Sie einen anderen runden Geburtstag in diesem Jahr zu feiern, erhalten Sie € 750,- Rabatt und wenn Sie generell ein neues Lebensjahr in den Monaten Juli oder August beginnen, gibt es € 500,- Ermäßigung. Auch für alle Nicht-Geburtstagskinder gilt: Reisen Sie in diesem Sommer zu den schönsten Orte der Erde und genießen Sie den außergewöhnlichen Phoenix-Service.:

:rechts: Auf neuem Kurs nach Grönland: MS Artania - 26. Juli 2023 - 24 Nächte ab/bis Bremerhaven - Feiern Sie 50 Jahre Phoenix inkl. Geburtstagsrabatt » ab € 4.999,- p.P.

Weitere Reisen zu den Naturschönheiten Nordeuropas:
    :rechts: Fjorde, Nordkap & Spitzbergen: MS Amera - 08. Juli 2023 - 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Magische Momente in der Naturregion Spitzbergen » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Naturwunder Fjordnorwegen: MS Amera - 17. Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Unterwegs ins Land der Trolle und Wikingersagen » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Phoenix Seereisen: Außergewöhnlicher Urlaub - Juni 2023 - Dezember 2024 - 7 - 128 Nächte - Neue Länder und Städte entdecken » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Adria Sommer ­- z.B. 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.

• 25. Mai 2023 um 10:17

Liebe Fans!

Der Sommer rückt näher, viele Hotels und Kreuzfahrten sind bereits ausgebucht. Mein Schiff ® hat auf verschiedenen Routen in der Adria noch Plätze frei, dabei sind weitere Termine nun auch zum PLUS oder PUR-Tarif buchbar. Jetzt noch zugreifen und Sommerurlaub buchen:

:rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - August - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik intensiv: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff und das Erlebnis Transreise ­- 11 Nächte Bremerhaven - Kanaren ab € 1.699,- p.P.

• 24. Mai 2023 um 13:13

Liebe Fans!

Lust auf Entschleunigung? Dann sind die Transreisen von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie. Mehrere Seetage, spannende Destinationen und die bekannten Mein Schiff ® Inklusivleistungen ergeben die perfekte Kombi für einen traumhaftschönen Entspannungsurlaub. Wir haben Ihnen unsere Routen Highlights für den Herbst 2023 und das Frühjahr 2024 zusammengestellt. Buchen Sie z.B.:
    Mein Schiff ® Transreisen Herbst 2023:

:rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Kanaren bis Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2023: September - Dezember 2023 - 9 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Mein Schiff ® Transreisen 2024:
    :rechts: Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 08. Mai 2024 - 15 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.979,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 1 - 07. April 2024 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2024: März - Mai 2024 9 - 58 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• ­A-ROSA im flexiblen Tarif Basic Vollpension ­- z.B. 4 Nächte Rhein ab € 298,- p.P.

• 23. Mai 2023 um 14:43

Liebe Fans!

Flexibel sein und Geld sparen: Werden Sie zum Flussentdecker mit den A-ROSA BASIC Vollpension Angeboten und genießen Sie Rhein, Donau, Rhone & Seine zum kleinen Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Kurz Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Hoch in die Niederlande! » ab € 298,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - Juni - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension - Zuhörer gesucht! Für große Geschichte und kleine Geschichten » ab € 398,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive: A-ROSA VIVA - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Vollpension - Paris am Anfang. Paris am Ende. Und dazwischen sogar noch Meer » ab € 498,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Vollpension Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 498,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Vollpension - Hier still ich meine Das-muss-ich-sehen-Sucht » ab € 498,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis und Meer: A-ROSA BRAVA - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Vollpension - Goedendag, van Gogh, Rembrandt und Rubens! » ab € 698,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - Juni - Dezember 2023 - 4 - 18 Nächte - A-ROSA Basic Vollpension - Neu und ab sofort buchbar » alle Angebote

Rundumsorglos auf dem Rhein - Freuen Sie sich auf eine romantische Flussreise auf Rhein und Mosel mit A-ROSA Premium Alles Inklusive und unserem Angebot der Woche:
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.048,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Nordeuropäische Traumziele ­- 7 Nächte Fjordträumereien ab € 1.199,- p.P.

• 22. Mai 2023 um 17:07

Liebe Fans!

Familiäre Atmosphäre, überschaubare Schiffsgröße, ein großer Kreis von Stammkunden und viel Liebe zum Detail - für all dies steht Phoenix Reisen! Der erfahrene Bonner Reiseveranstalter nimmt Sie auf seinen Schiffen MS Artania, MS Amadea, MS Amera sowie MS Deutschland mit zu den schönsten Zielen der Welt. Dabei erreichen die vergleichsweise kleinen Schiffe Häfen abseits der von anderen Reedereien gewohnten Routen.

Heute stellen wir Ihnen die einmaligen Nordeuropa Reisen von Phoenix Reisen vor. Seien Sie gespannt und freuen sich auf tolle Reisen.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise 2023:
    :rechts: Fjordträumereien: MS Artania - 08. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Seien Sie bei der Cruise Days Parade live an Bord » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Auf den Spuren der Postschiffe zum Nordkap: MS Amera - 24. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Über den Polarkreis ins Land der Mitternachtssonne » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Fjordnorwegens Highlights und Spitzbergen: MS Artania - 03. Juli 2023 - 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Kurs auf die bizarren Inselwelten der Arktis: Spitzbergen und die Lofoten » ab € 3.299,- p.P.

Nordland 2024 - Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude auf 2024 mit den traumhaften Entdeckerrouten von Phoenix Reisen.
    :rechts: Im Land der Trolle, Wasserfälle und Fjorde: MS Artania - 27. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Grandios und unvergesslich: Sognefjord und Geirangerfjord » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Entdeckerfahrt in den hohen Norden: MS Deutschland 07. Juli 2024 - 19 Nächte ab/bis Bremerhaven - Über Islands Traumziele zur Mitternachtssonne auf Spitzbergen » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Phoenix Seereisen: Außergewöhnlicher Urlaub - Juni 2023 - Dezember 2024 - 7 - 128 Nächte - Neue Länder und Städte entdecken » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Sommerurlaub -­ 14 Nächte Adria All Inclusive inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.

• 22. Mai 2023 um 10:11

Liebe Fans!

Noch keinen Sommerurlaub gebucht? Mein Schiff ® hat für Sie noch ein paar schöne Plätzchen in der Adria, im Mittelmeer, in Nordeuropa und der Ostsee frei. Schauen Sie gleich nach und buchen solange es noch verfügbar ist. Jetzt schnell zugreifen:

:rechts: Adria oder Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts: Adria oder Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Mai - Juli 2023 - 2 - 15 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Preiskracher -­ z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.249,- inkl. Flug

• 21. Mai 2023 um 09:00

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Restplätze fürs Mittelmeer, Nordland, Metropolen & Großbritannien zu einem sensationellen Preis und sparen Sie bares Geld mit unseren AIDA Last Minute Deals. Koffer packen und buchen:

:rechts: Mittelmeer Highlights: AIDAstella - Mai - Juli 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: AIDAblu - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Juli 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegischer Mittsommer: AIDAaura  - 16. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - 10. Juli 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Mai - Juli 2023 - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook