Liebe Fans!
Zum Start in die neue verkürzte Woche stellen wir Ihnen die Angebote der Woche von Mein Schiff ® vor. Profitieren Sie von tollen Ersparnissen auf wunderschönen Reisen für diesen Sommer mit den Mein Schiff ® Angeboten der Woche. Wie immer gilt: Nur so lange der Vorrat reicht! Im Mai 2024 geht die erste Wildcat Tattoo Cruise an den Start. Neben Bands wie die Satire Rocker Knorkator oder Stick To Your Guns sind über 50 weltbekannte Tattoo Künstler mit an Bord. Dabei können Sie bereits vorab einen Termin vereinbaren, um mit einem neuen Tattoo von Bord zu gehen. Merken Sie sich dieses Event bereits jetzt bei uns vor. Jetzt schnell sein und buchen:
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 22. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.749,- p.P.
Norwegen mit Olden: Mein Schiff 1 - 23. August 2023 - 8 Nächte ab Bremerhaven bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.449,- p.P.
Neue Eventreise - jetzt vormerkbar - Achtung: Buchungsstart erfolgt in Kürze! Merken Sie sich dieses spektakuläre Event mit musikalischen Highlights jetzt bei uns vor:
Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit an Bord Satire Rocker Knorkator und Metalband Stick To Your Guns » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie