Bei uns ist es für die Transreise mit der Diva am 24.10. die 6104 geworden. Bin nicht ganz glücklich darüber, da sie ja sehr weit vorne ist! ![]()
Beiträge von Lis49
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Unsere Adriareise mit der blu startet am 11. September von Korfu aus. Die genaue Uhrzeit und die Flugnummer für den Rückflug wissen wir schon seit einer Woche, nur für den Hinflug haben wir immer noch keine Daten. Da heisst es nur: Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen zeitnah bekannt. Hm, was ist zeitnah?
-
Dann Buch für 2021 , Reisen sind schon teilweise bis Sommer verfügbar
Ne, wer weiß was dann ist, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.....

-
Wieso geht umbuchen nicht? Ist es nicht Vario oder Premium?
Weil unsere ganzen Planungen für nächstes Jahr über den Haufen geworfen wurden

-
Kommt drauf an wieviele Tage noch und welche Buchungsart zwischen 20% und 80%.
Die Reise wäre in 149 Tagen, also erst im Mai und ich glaub nicht dass mir die jetzt schon jemand aus den Händen reißen würde

-
Könnt/wollt Ihr denn nicht auf eine andere Reise irgendwann umbuchen?
Geht leider nicht, sonst hätten wir das natürlich gemacht!
-
Leider schon fix gebucht! Mal schauen was da auf mich zukommt, es wird schon kein Vermögen sein

-
Letzten Sonntag habe ich für zwei Personen eine Reise mit der blu gebucht. Nun sind Ereignisse eingetreten die so nicht vorhersehbar waren und wir können die Reise leider nicht antreten.
Eine Anzahlung wurde noch nicht geleistet und somit fällt auch die Anzahlung der Reiserücktrittversicherung flach. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht wie sich Aida dann verhält? Ich hab die Reise heute per Mail storniert und da sie eigentlich erst im Mai stattfinden würde, wäre auch noch genug Zeit sie wieder zu verkaufen -
Hallo, wir werden am Samstag 12.10. mit der Prima ab Kiel fahren. Könnte morgen, 05.10., mal jemand berichten wie der Check-in abläuft. Wir sind hoffentlich am späten Vormittag in Kiel, Check-in-Zeit lt. Unterlagen erst ab 15 Uhr
Vielen Dank
Schwabi 98
-
Habt ihr evtl. Just gebucht? Dann erfolgt die Kabinenzuteilung glaube ich erst 3 Wochen vor Antritt der Reise.
Aha, das wusste ich nicht! Danke für die Auskunft, da kann ich mir ja jetzt sparen jeden Tag bei "MyAIDA" nachzuschauen

-
Bei uns sind es noch 43 Tage und wir haben noch gar keine Zuteilung bekommen

-
Die reguläre Shuttlebusverbindung ist nur von 6 bis 22 Uhr, dann muss man den Bus per Ruftaste bestellen. Aber ich denke mal dass wir nicht die einzigen Passagiere sind die um diese Zeit ankommen, es gehen ja noch mehr Flieger als unserer

-
Wir haben gestern unseren Platz auf dem Urlauberparkplatz am Frankfurter Flughafen gebucht. Nun hoffe ich nur, dass wir nicht die Einzigen sind die morgens zwischen fünf und halb sechs Uhr da rumgeistern und auf den Shuttlebus warten

-
Das hat aber wirklich sehr lange gedauert bis die den Fehler gemerkt haben

-
Eben kam eine Mail von Aida, der Flug geht um 7.30 Uhr

-
Na da bin ich jetzt auch gespannt

-
Das stand auch so in unseren Unterlagen, nur auf der Webseite des Flughafens war eine ganz andere Zeit angegeben. Gestern hat mich aber ein Mitarbeiter von Aida angerufen, die hatten diesen Fehler noch gar nicht bemerkt. Er wird aber nächste Woche behoben, wichtig war mir nur dass wir statt 11 Stunden jetzt tatsächlich "nur" zwei Stunden fliegen

-
Unsere Kreuzfahrt ist mit der Cara und zwar vom 14. - 28. Oktober. Laut Aida würden wir 7.50 Uhr in Frankfurt starten, doch auf der Website des Flughafens steht dass der Flug erst um 9.00 Uhr startet und nicht wie in den Unterlagen um 7.50 Uhr. Und laut Auskunft würden wir erst um 20.20 Uhr landen, da kann doch was nicht stimmen
Die Flugnummer ist korrekt, es ist AP 5227 und die Flugdauer wird mit 11 Stunden und 20 Minuten angegeben, in der Zeit könnte man ja fast mit dem Auto hinfahren!!!!!!!! Ich hab Aida schon angemailt, aber noch keine Antwort bekommen 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-