Das ist anzunehmen hexenmama
Alle Sendetermine halt
Das ist anzunehmen hexenmama
Alle Sendetermine halt
Die Abschiedsworte des Kapitäns und alles was danach noch kam, berühren schon.
![]()
Sehenswert, Danke für den Tipp
Also 399 und 429 p.p habe ich letzten Winter auch gesehen für MM .
Und das ganze mit Flug
Die Rede war von 400 € pro Person mit Flug, AI und um die halbe Welt.
MM ist nicht halbe Welt und AIDA ist nicht inkl. AI.
Die Preise zur Last-Minute Saure-Gurken-Zeit sind weit weg vom betriebswirtschaftlich kalkulierten Katalogpreis oder Variopreis.
Deshalb bleibt es eine starke Übertreibung, auch wenn man vereinzelt solche Preise bekommen kann.
... in der Vermutung das es eh nicht klappt und es dann zur Entschädigung wieder 50% auf die nächste Buchung gibt. 🙊
![]()
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen
![]()
Was willst du mit deinem Zitat aussagen?
Ich habe zuletzt oft bemerkt, dass zitiert wird, um dann entwder in einem weiteren Beitrag zu kommentieren oder direkt m Zitat selbst zu antworten.
Alle, die das so machen:
Die Antwort sollte außerhalb des Rahmens fur den zitieren Beitrag erfolgen, dann liest es sich einfacher
![]()
Es wird alles verlangsamt nach hinten verschoben. Was ganz wichtig für die Werften und natürlich auch für die Reedereien ist. Egal woher sie kommen....
Du kannst ja doch anders als nur schwarz malen ![]()
Vielleicht kalkulieren sie damit die Verpflegung während der Bahnfaht ![]()
Das hat irgendwie was von Realsatire. Bin gespannt, ob es wer auflösen kann.
Ich bin in den Eigentümerverhältnissen der Kreuzfahrtgesellschaften nicht so firm. Gehört NCL auch zu Carneval?
Nein. NCL gehört nicht zu CCL
![]()
Was wollen die damit bezwecken?
Rechte sichern und dann AIDA auf Umbenennung ihrer Schiffe verklagen?
Sonst habe ich keine Vorstellung davon, warum man sich ein Patent auf bereits existierende Namen sichern möchte. Aber vielleicht erfahren wir es ja noch...
Ja, uns hat das Schiff gut gefallen.
Sehr persönliche Atmosphäre und wegen der überschaubaren Belegung mit rund 800 Gästen ausgesprochen entspannt. Super Qualität in den Restaurants.
Das ein oder andere Gesicht aus der Glotze ist uns auch über den Weg gelaufen. Aber nicht Morten Hansen; bei uns hat Kapitän Flatebo den Hut aufgehabt.
Unser Bad war schon renoviert, die Außenkabine noch nicht. Das mit den zwei getrennten Betten ist nicht optimal, aber wir würden es trotzdem wieder buchen.
Zustimmung Seesack007
Wir hatten die Schnuppertour auf der Artania tatsächlich auch gebucht, um das Schiff sowie den ein oder anderen "Darsteller" mal selbst zu erleben.
Ohne die Serie wäre das Prospekt mit dem entsprechenden Angebot vermutlich direkt im Rundordner gelandet.
Ich würde vermuten, verpixelt ist der Werbeeffekt für Phoenix sogar höher, weil sich ggf. auch die Zuschauer nach der Marke erkunden, dem diese eigentlich egal wären.
...und wo man schon mal auf der Seite ist, könnte man ja auch gleich buchen, um die netten Darsteller mal persönlich zu treffen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()