Und nochmal Lars 02: Ooops!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und nochmal Lars 02: Ooops!
![]()
Alles anzeigeneben gefunden Preisverfall bei Premium
Vario teurer als Premium
quelle
https://aida.de/buchen/BL07200913/PREMIUM/meine-reise/kabine
steht jetzt bei 1690 €
ich finde es schon recht abenteuerlich, welche Thesen zur Personalplanung bei Aida aufgestellt werden.
Aber wenns Spaß macht.... wir spielen ja schießlich auch Lotto und haben keine Ahnung, welche Zahlen gezogen werden.
Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952
Hallo Seeungeheuer1952
was genau ist denn eine Routenkarte? An welchem Tag wir von wann bis wann wo waren?
Falls es das so gibt, hätte ich das auch gerne....
(Wir haben lediglich eine Seekarte mit Foto gekauft, und diesen Kabinenbrief aufgehoben,wann wir wo waren...)
Wer das also hat, bitte auch gerne an mich
Hallo Motte, genau diese Seekarte meine ich. Kannst du mir ein Foto davon senden. Ich schreibe dir mal eine PN , (wenn ich das hier schaffe ) dann kannst du sie mir vielleicht via WhatsApp senden. LG
Ja, genau!
Sabinchen
![]()
![]()
![]()
![]()
erster.... gerade auf der Sol gebucht. ![]()
Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952
Dann könnte es ja gut möglich sein, das Kapitän Lars Krüger am 10.5.2020 (während des Hafengeburtstags ab Hamburg) unser Captain auf der SOL ist !!??
Eher nicht. Es ist damit zu rechnen das Krüger wieder das Schiff wechselt.
Auf der Sol übernimmt von ihm bald Kapitän Panagiotis Manzavinos und Kapitän Jörg Miklitza wechselt auf die Sol. Und da ja bekanntlich nur zwei sich abwechseln wird Kapitän Krüger zum Hafengeburtstag ein anderes Schiff fahren.
woher nimmst Du dein Wissen ?
Dann könnte es ja gut möglich sein, das Kapitän Lars Krüger am 10.5.2020 (während des Hafengeburtstags ab Hamburg) unser Captain auf der SOL ist !!??
Ich wünsche allen eine gute Anreise und uns allen schönes Wetter auf der Tour. Wir sind leider erst um 18 h auf dem Schiff.....
Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse, ob die Reise ab 23.12. jetzt wie geplant stattfindet. ?
Woher weißt du das mit Livirno und was heißt länger dort?
direkt von Bord
Wir ebenfalls!
Reservieren ist immer kostenlos, aber sicher muss man dann bezahlen, was man verfuttert hat.
Sind mit 7 Personen auch dabei ... ob Marseille wegen des französischen Generalstreiks umgeroutet wird
sehr wahrscheinlich länger in Livorno, so wie letzte Woche auch schon
Da Aida hier ja auch mitliest, werden viele der Kommentatoren sicher bald ein lukratives Angebot aus Rostock erhalten. Soviel geballte Kompetenz und die vielen guten Ratschläge müssen sich doch in die Tat umsetzen lassen. Sorry, aber das musste jetzt raus.
Du hast geschrieben, dass Freunde eine Woche Kapstadt und anschließend die Silvestertour machen wollen. Wenn die letztere nicht abgesagt ist, muss Aida ja auch nicht kulant sein. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch, ist ja ohnehin nicht das Thema.
Sie wollten die Reise ab morgen auch machen....deshalb wohl das Mißverständnis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()