Hoffentlich ist der Spuk bis September vorbei ( gern auch schon viel früher )
Beiträge von Seeungeheuer1952
-
-
von einem Freund auf der Nova weiss ich , das gestern auf Gran Canaria 800 Leute nicht landen und aufsteigen konnten und diese nun nach Madeira geflogen werden ( wie schon geschrieben) Ich finde, das ist von Aida eine Megaleistung das zu organisieren. Weiss jemand was mit den abreisenden Gästen geschehen ist. ?
-
Aktuell ist der Flughafen Gran Canaria wieder geschlossen. Der Calima hat sich wieder verstärkt. Das hat sicher auch Einfluss auf die An und Abreisenden der Aidastella. Leute können nicht abreisen und andere nicht abreisen. Vermutlich wird die Stella heute nicht auslaufen. Werde ich nachher aber wissen, es sind Bekannte drauf.
-
abwarten. Irgendwas muss die Sol auch machen, wenn sie von ihrer Weltreise zurückkommt.
ich habe jetzt ewig gesucht, wann fährt die Sol die Weltreise. please help.
-
-
Habe den Link, also get transfer, bereits aufgerufen, da werden einem ja für den Transport verschiedenen Fahrzeuge angeboten, heißt das, ich muss die allein fahren oder ist da immer ein Fahrer drinnen

natürlich mit Fahrer, und nicht vergessen den richtigen Flughafen einzugeben ( Treviso oder Marco Polo)
-
Im Januar auf der Sol in Palma haben sie es abgelehnt, dass man den Transfer nachbucht. Grundsätzlich nicht möglich, egal ob noch Plätze im Bus sind, oder nicht, so die Rezi.
oder Individuell buchen: https://gettransfer.com/de/transfers/n…fered_price%5D=
-
Kennt jemand die Check In Zeiten für Venedig, wo das Schiff Overnight in Venedig liegt. Lt Aida soll der Check in am ersten Tag nur bis 17 h gehen. Das passt mit unseren Flugzeiten überhaupt nicht. ( Wir gehen am 27.9. auf die Blu.)
-
-
Ja mag sein. Nichtsdestotrotz habe ich (persönlich) den Eindruck, dass an den entscheidenden Stellen in Rostock diejenigen, die etwas von Kreuzfahrt als „Erlebnis“ verstehen von Mitarbeitern ersetzt wurden, die erstmal die Rendite im Fokus haben.
So ein bisschen erinnert mich das an den Fall Boeing. Man hat es in kurzer Zeit geschafft eine innovative Technologiefirma dahin zu bringen, wo sie heute nach dem 737Max Disaster jetzt steht.

Wenn das nicht so wäre, wäre ich als Aktionär auch sauer. Die Rendite steht bei Unternehmen immer im Fokus. Carnival Cruises ist ja schliesslich kein Wohltätigkeitsverein.
-
Und nochmal Lars 02: Ooops!

-
Alles anzeigen
eben gefunden Preisverfall bei Premium

Vario teurer als Premium

quelle
https://aida.de/buchen/BL07200913/PREMIUM/meine-reise/kabine
steht jetzt bei 1690 €
-
-
-
-
ich finde es schon recht abenteuerlich, welche Thesen zur Personalplanung bei Aida aufgestellt werden.
Aber wenns Spaß macht.... wir spielen ja schießlich auch Lotto und haben keine Ahnung, welche Zahlen gezogen werden.
-
Hat jemand auf der Tour die Routenkarte gekauft? Ich habe es schlichtweg vergessen und könnte mir in den Hintern beissen. Wäre schön, wenn ich eine Kopie oder ein Foto davon bekommen könnte. LG Seeungeheuer1952
Hallo Seeungeheuer1952
was genau ist denn eine Routenkarte? An welchem Tag wir von wann bis wann wo waren?
Falls es das so gibt, hätte ich das auch gerne....
(Wir haben lediglich eine Seekarte mit Foto gekauft, und diesen Kabinenbrief aufgehoben,wann wir wo waren...)Wer das also hat, bitte auch gerne an mich

Hallo Motte, genau diese Seekarte meine ich. Kannst du mir ein Foto davon senden. Ich schreibe dir mal eine PN , (wenn ich das hier schaffe ) dann kannst du sie mir vielleicht via WhatsApp senden. LG
-
Ja, genau!
Sabinchen

-
-
erster.... gerade auf der Sol gebucht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-