Premiumpreise sind doch fixe Katalogpreise, die verändern sich nicht. Oder bin ich da falsch informiert?
Kann durchaus sein, dass Du da recht hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Premiumpreise sind doch fixe Katalogpreise, die verändern sich nicht. Oder bin ich da falsch informiert?
Kann durchaus sein, dass Du da recht hast.
ich als Laie weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe das auch noch nicht groß verfolgt. Mir ist bei einer 2-Wochen Reise die Kabine halt sehr wichtig, bei nur 4 Nächten oder so wäre mir das relativ egal.
Für mich ist die Kabine auch das A und O...
Daher Premium. Und nur Balkon😜
Ich hab zweimal Pech mit Vario gehabt, seitdem buche ich nur noch Premium.
Bei keiner Reise ist der Premiumtarif grossartig runtergehangen umd ich hatte auch noch den Frühbucherbonus...
Bei mir steht jetzt auf einmal, dass ich um 12:30 dran bin. Gebucht und bezahlt war für 17:30..,
Ich bin verwirrt.
Moin!
In welchem Hotel kommt Ihr denn unter?
Es wird die „Sau“ los sein. Wie fast immer im Frühjahr, Sommer oder Herbst, noch verstärkt durch die Ferien, doppelt verstärkt durch die „freien“ Ostertage.
Ich befürchte, es wird kein Vergnügen...
Willkommen Portia,
hier gibts wirklich viel zu entdecken, das stöbern macht Spass.
Alles anzeigenDank der Klimaerwärung erwarte ich einen wunderschönen Strandtag ;-)))
Das ist fast so gut wie Amsterdam.
Hintergrund der Entscheidung dürfte sein, dass Carnival gegen die 8 Euro Touristensteuer in
Amsterdam protestiert. Was ich grundsätzlich auch für richtig halte. Overtourism hin oder her
für Städte Eintritt verlangen geht gar nicht !!!
In diesem Sinne weiterhin schöne Vorfreude
Wenn Du in Amsterdam wohnen würdest, würdest Du das vielleicht anders sehen...
Lucky1964 Danke , das mit der Kabine ist uns schon klar. Beim Check in sagt da keiner was , dass man evtl. zu bald dran ist , oder ?
Wie Prassat schon gesagt hat, es ist denen beim check-in vollkommen Schnuppe.
In Palma de Mallorca umd auch in HH bin ich immer schon deutlich früher aufs Schiff. Die Kabine ist dann ggf. eben noch nicht fertig...
Ja, man liebt es oder man hasst es. Dazwischen gibts nicht viel...
Viel Spass hier im informativen Forum. Es gibt hier viel zu entdecken.
Alles anzeigenHallo
melde mich auch nochmal. Ich wünsche euch einen guten Flug und eine schöne Kreuzfahrt.
Wir kommen leider nicht mit, habe gerade alles storniert.
Mein Mann ist im Krankenhaus.
Dann eventuell auf ein anderes Mal.
Glg
Bruny
Ach du jemineh. Gute Besserung!!!
Hallo Jutta,
wenn Du mir Deine Adresse schickst, schicke ich Dir einen kleinen Metallkalender - auf der Folie ist sogar noch der AIDA-Aufkleber "Alles Gute zum Geburtstag!" Den habe ich doppelt.
Liebe Grüße.
Supi, habe Dir eine PN geschickt!
Komisch, die 14009 hat separates SZ...
Danke, habe PN an Dich geschrieben.
Gabs schon mal ne Brückenführung auf der Nova?
Guten Tag zusammen,
beim Freund meines Sohnes geht im Herbst ein schon jahrelang gehegter Wunsch in Erfüllumg, seit er 5 ist, mittlerweile ist er fast 13, mit uns auf Kreuzfahrt zu gehen. Im Oktober geht es auf die Nova umd zum Geburtstag im April möchte mein Sohn ihm gerne ein „Aidapaket“ schnüren.
Soviel sei gesagt, ich habe leider gar nichts zum Tauschen, aber vielleicht hat jajemand was gegen Versandkostenerstattung abzugeben.
Dann bitte gerne PN.
Euch allen ein schönes WE!
Jutta alias Lucky1964
So ein riesen Schiff, und wir 3 Familien ganz alleine drauf![]()
Ihr habt den Shuttle mit Ankunft um 11 gebucht und euer Bus fährt +/-11:00? Dann könntest eng werden (Stau,...). Und ihr müsst dann noch vom Busbahnhof zum Bahnhof und dann as richtige Bahngleis finden (was bei der dB ja nicht immer so einfach ist
)
Mir persönlich wärs zu knapp.
Mir wärs auch zu knapp...
Jetzt mal alle tief durchatmen...![]()
Es bringt doch nichts, sich hier in die Haare zu kriegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()