hoffe du merkst den unterschied. wir beide sind voll berufstätig und müssen uns nach der arbeit 100% uns auf unser Kind konzentrieren. am Wochenende ebenfalls, obwohl wir beide mal zu ruhe kommen müssen. Die einzige Zeit wo wir mal was für uns haben, wäre im Urlaub, wo wir auch mal abschalten können.
Mal ne Frage, bringst du bzw. hast du dein Kind jeden Tag frisches essen gekocht, dein kind zur Kita/Schule gebracht und abgeholt. Ihn zum Sport/Freizeitbeschäfitgung gebracht, Haushalt nebenbei geschmissen (aufräumen, waschen, einkaufen etc. Steuererklärung etc.) oder hat das der großteil dein Mann übernommen, der vollzeitvater war?
Weil das ganze müssen wir nämlich neben der 40 Stundenwoche auch irgendwie meistern.
verstehe mich nicht falsch, ich setze mein kind nicht vor dem Kidsclub ab und sage, ciao bis in 10 Stunden... Er ist dort mal länger mal kürzer.
Aber wir machen sowieso kaum Aidareisen, sondern sind individuell unterwegs, da sind wir weiterhin 100% für ihn da. Aber ab und an, möchte man ja auch Urlaub haben und sich entspannen
Ich antworte darauf nicht mehr. Es führt zu nichts, nur zu noch weiter off topic und Angriffen.