Beiträge von Lucky1964

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Neues von der NOVA:

    Ab der Reise 27.7. ist der Klettergarten kostenpflichtig.

    Preise: Seetag, Erw. 9,99 Kind 6,99

    Hafentag, Erw. 7,99 Kind 4,99

    Wir waren 20.-27.7. da war es noch kostenlos.

    Welches Alter gilt für „Kind“? 18? 16?

    Ich werde mit meinen Kindern (7&10) individuell 2 Tage vorher auf Mallorca anreisen. Aida wird dann eine Überraschung für die beiden. Nach unserer 1. Reise vor 2 Jahren auf der Sol sprechen sie von nichts anderem mehr.

    Tolle Überraschung!

    Darf ich fragen, welches Hotel Du gebucht hast im Rahmen der individuellen Anreise?

    Hallo, wir fliegen von München aus mit American Airlines Über Dallas :erschrecken: nach New York La Guardia. Abflug in München 10.55, Ankunft in New York 21 Uhr!!! Bin gerade etwas Sprachlos über diese Flugroute.

    Das ist echt krass, was für eine Strecke,,,

    Ja so langsam aber sicher kommen vielleicht auch noch hier einige Leute dazu! Wir nähern uns ja nun doch allmählich der Reise... :jump:


    Besteht hier denn auch Interesse an einem Fantreffen? Über eine andere Plattform der sozialen Medien gibts bereits Interesse daran und man könnte das ja zusammenlegen, oder? Ist für AIDA auch einfacher wenn es nur ein Treffen gibt und manche sind wohl eh parallel in beiden Gruppen. Nur mal so als Nachfrage, falls hier auch Interesse besteht... ;) Falls nicht, nicht weiter schlimm, wollte es nur angeboten haben.


    Noch 82 Tage bis zur :abfahrt:

    Welchen Namen Du dem „Kind“ auch gibst, Du meinst garantiert Facebook, und dazu solltest Du mal die Forenregeln studieren...

    Auch zum Thema individuelle Anreise, hat hier jemand nen Tip was die Übernachtung in Palma in einem guten, günstigen Hotel in Nähe des Anlegehafens betrifft? LG

    Melia hat dort in der nähe 3 Hotels. Die haben oft echt tolle Angebote, je nach Saison. Reinschauen lohnt sich da !

    Bei mir wird angezeigt: Willkommen in. 125 Tagen.

    Klicke ich auf Reiseplaner, kommt die Meldung: Ihr Schiff hat bereits abgelegt...

    oooops:hahaha:

    Also heute alles etwas durcheinander...

    Ich antworte darauf nicht mehr. Es führt zu nichts, nur zu noch weiter off topic und Angriffen.

    Ich freue mich über den durchweg positiven Zuspruch zu meinem Beitrag. Vielen Dank dafür.

    Dennoch wäre es schön wenn wir beim eigentlichen Thema "Kreuzfahrt mit Baby" bleiben würden. Das Eltern mit Ihren Kindern in den Urlaub fahren bzw. fliegen, ist ja eigentlich normal und durchweg akzeptiert.


    Ika: Das meinte ich ja eingangs mit meinem Bericht. Man sollte als Eltern schon abschätzen können, was ich meinem Kind zumuten kann und was eben nicht. Wenn ein Baby 6 Stunden durchweg im Flieger schreit, Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gleiche Baby zu Hause immer ganz ruhig ist. Wenn ich ein Baby habe, das häufig unruhig ist und schreit und konsequent bespaßt werden will, würde ich doch eher einen Urlaub mit dem PKW vorziehen.

    Hast recht, ich bin off topic abgeschweift.

    Aber manchmal kann man das Jucken in den Schreibfingern nicht abstellen:loveyou:

    Vorsicht! Ich bin auch Mutter, und das seit 13 Jahren.

    Vollzeit berufstätig, allerdings ist mein Mann Vollzeitvater und nicht berufstätig.

    Die schönste und erholsamste Zeit ist für mich die Urlaubszeit ganztags mit Kind.

    Warum nicht mit Babies und Kleinkindern unterwegs sein, ist auch immer vom jeweiligen Kind abhängig, ob es Super oder nicht so toll wird.

    Ich finde es viel krasser, wenn Kleinkinder dauernd im Kidsclub „geparkt“ werden, auch wenn die Kinder das gar nicht wollen, und sich das dann „Familienurlaub“ nennt...

    Uff, gibts jetzt hier einen shitstorm gegen mich?

    @ Lucky und Joerg

    ich war schon im Almudaina und es war klasse. Super zentral und mit Superior Zimmer hinten raus Blick auf den Hafen und kein Lärm von der Straße... auch die Terrasse oben ist super.

    Einzig wäre natürlich ein Frühstück im Freien toll aber das ist Jammern auf hohem Niveau :) und bei einem Stadthotel ehr unüblich.

    Viel Spaß und schöne Tage dort

    Ich habe jetzt auch dahin umgebucht... zwei Superiorzimmer für 3 Personen. Ich freu mich drauf.