Beiträge von Lucky1964
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
die Bella ist viel zu hoch für die Brücken im Nordostseekanal, die kann nur über Skagen in Richtung Großbritannien fahrenSchöne Grüße
Heizergruss
Das witzige ist, wenn man sich bei den Routen die dazu gezeigte Routenkarte anschaut, fährt das Teil ab Kiel tatsächlich „quer durch“.
-
Es gibt ja mit der Bella die Reise Grossbritannien und Irland 4 im Sommer 2019. Wenn man sich die Routenkarte anschaut, sieht es so aus als würde sie ab Kiel durch den NOK in Richtung Amsterdam schippern... laut Aidachat gestern Abend stimmt das auch. Allein der Glaube fehlt mir...
-
Ja, die Bella fährt „oben“ rum Richtung Amsterdam. Sorry für

-
Ich wusste gar nicht, dass die Bella durch den NOK passt?
-
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Öffis unterirdisch in der Verbindung...
-
Die ist tatsächlich eine Reise Wert. Oder auch zwei. Bei mir 4 Reisen.
-
-
Ich schaue auch schon seit einigen Wochen. Aber bis letzte Woche war für Ende Oktober 19 überhaupt noch nichts frei geschaltet. Ich konnte in den Suchmasken unseren Termin noch gar nicht eingeben. Wo hast du denn schon vor einem Monat buchen können für Ende Oktober 19 ?
LGCondor. Tuifly ging auch schon.
-
Ich denke, es wird nicht billiger... ich habe auch schon vor einem Monat für Ende Oktober 2019 gebucht.
Es regelt ja das eher niedriger werdende Angebot den Preis. Air Berlin ist weg vom Fenster usw. -
Hallo zusammen,
wir fahren im März mit der Nova die Kanaren-Tour und möchten über Cicar auf Lanzarote und Gran Canaria einen Mietwagen buchen. Wir haben 2 Kinder, die dann 1und 2 sind. Bei der Auswahl der Kindersitze gibt es einmal einen Sitz 0-18 kg. Ist das ein normaler Kindersitz oder eine Babyschale? Die Kleine müsste ja noch in die Babyschale, die könnten wir auch mitnehmen, die Große fährt zu Hause im Reboarder, aber ein vorwärtsgerichteter Sitz ist auch kein Problem. Für eine Sitzerhöhung ist sie ja noch zu klein. Hat jemand mit Kindern schon über Cicar gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße
Guten Morgen, wenn Du in die Suchfunktion Cicar Kindersitz eingibst kriegst Du viele Treffer. Mit Cicar kannst Du nichts falsch machen.
-
Das beste ist, Du rufst Deinen Reiseberater an, sogern Du einen Persönlichen hast. Oder eben bei Aida im Servicecenter. Die sagen Dir dann ob es geht und buchen es auch gleich für Dich.
-
Oder nach Caen? Rouen? Deauville?
Auch tolle Ziele. -
Wir sind im nächsten Jahr auf Metropolen Tour mit AIDAperla
Haben schon einiges in Le Havre gesehen, und könnten uns nun vorstellen mal einen Leihwagen zu nehmen. Wurden ja schon tolle Fahrten hier beschrieben.
Allerdings bin ich am „ Le Mont-Saint-Michel„ interessiert!
Hat da eventuell jemand Infos für uns? Ist das auf eigene Faust zu machen

Gruß Sonja
das sind etwa 2,5 Stunden Fahrt, also nicht ohne.
Habt Ihr Etretat und Honfleur schon gesehen? Einen Ausflug immer wert! -
-
Ich hab da im Mai noch mit meinem Sohn Minigolf gespielt. Ist ja schade. Es spielten dort viele.
Wenn dort jetzt wenigstens Liegestühle aufgestellt würden, wäre das ne sinnvolle Platzausnutzung. -
-
Glückskabine gibt es aber nur im Reisebüro...nicht bei AIDA
Vielleicht war auch vario gemeint???
-
AHallo und einen schönen Sonntag Abend,
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weiß, ob auf Teneriffa was mit Karneval oder so ist? Denn wir sind ja am 12.11. da. Und Start ist doch der 11.11. . Hat evt auch die AIDA am 11.11. um 11.11 Uhr was vor?
Bis baldAuf Teneriffa findet der Karneval erst nächstes Jahr statt. Also nicht wie bei den Jecken in Deutschland schon am 11.11.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-