Wohin hast Du die Mail geschickt?
An kabinengruss@aida.de .
Mit Name, Kabine und Bu.Nr.
An kabinengruss@aida.de .
Mit Name, Kabine und Bu.Nr.
BGH für Aktien gestern Mittag beantragt und heute Mitteilung von AIDA das Gutschrift erfolgt.
Die anderen evtl. BGH kann man sehen wenn man sich mit der AIDA App einloggt. Oben links die drei Linien anklicken und dann unter Buchungsdaten. Wenn es dort auch nicht ist dann hilft nur anrufen. Viel Erfolg 👍 ![]()
Gerade nachgeschaut: EK49, Abflug 08:40Uhr, Ankunft 12:30Uhr in MUC.
Ein A380! https://www.seatguru.com/findseatmap/fi…rch_type=flight
Bei fliegt auch ein A380, schön.
Hallo Ihr lieben,
kann von euch eigentlich schon jemand Restaurants buchen? Bei mir erscheint dort leider ausschließlich der Punkt kleine Annehmlichkeiten, dort kann ich Cocktails des Tages und Pralinen buchen. Mehr geht leider nicht wirklich.
Da wir aber natürlich das French Kiss und auch die TimeMashine buchen wollen und auch hoffen, das es weitere spannende Sachen gibt, wäre es gut wenn das mal gehen würde....Vielleicht liegt es ja nur an mir ...
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Oliver
Hallo, das liegt nicht an Dir. Das wird so schon seit Wochen angezeigt. Ich warte auch auf weitere Möglichkeiten zum buchen.
Haben heute ein ganz unverhofftes Päckchen bekommen und waren sehr überrascht. Enthalten waren zwei Ritzenhoff-SektGläser "25 Jahre AIDA" als besonderes Clubgeschenk und Gäste der Jubiläumskreuzfahrt Anfang Juni.
Feine Sache und vor allem wirklich überraschend. Hatte davon noch nichts gehört bzw. gesehen.
Dankeschön
Haben wir heute auch bekommen und haben uns riesig gefreut. Man hat ja damit gar nicht gerechnet. Tolle Sache. ![]()
Die Ausflüge für die Woche sind eigentlich für die Woche davor und für diese Woche komplett buchbar. omu Deinen Ausflug ins Colloseum finde ich nicht in der Aufstellung. Irgendwas ist bei Dir wohl arg vertauscht auf MyAida. War das eine Umbuchung?
Rom passt auch nicht auf die Kanaren und ist ziemlich weit weg.
![]()
Ich war auch über den Club-Login in my AIDA drin. Funktioniert alles, man kann alles was frei ist reservieren und bezahlen. 🤗
AIDA hat die Login Funktion komplett aus der my Aida Seite genommen. Vielleicht geht das einloggen bald wieder los. Wäre schön. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()