Weiß jemand zufällig was der Grund war, dass die Discover Airlines in la Romana umkehren musste und die Gäste in Hotel gebracht werden mussten ?
Aida Perla Karibik Tour?
Weiß jemand zufällig was der Grund war, dass die Discover Airlines in la Romana umkehren musste und die Gäste in Hotel gebracht werden mussten ?
Aida Perla Karibik Tour?
Nein wir machen alles individuell
Aruba: gehen wir selber von Bord und haben ein utv für 4 gemietet bei Jens rental Aruba
Curacao: Tour mit Nils Auswanderer, hab mit ihm telefoniert, er ist sehr nett eine tagestour
100 Euro pro Person - hat auch noch was frei
Bonaire: mit Seacow eine Schnorcheltour
Grenada: zu Fuß Stadt anschauen und dann mit Taxi zum Beach
Barbados: Mietwagen
Kingstown: Tour Vince Dove Tours 50 Dollar
Hat noch Plätze frei auf Englisch
St. Lucia Tour mit Michael Österreicher der ausgewandert 75 Dollar auch noch Plätze frei
Roseau: whale Watching mit ph und danach bisschen zu Fuß
Guadeloupe: mit Kerstin deutsche die ausgewandert ist bleupearl
die a Tour 90 Dollar
Antigua: alleine mit Taxi zum Strand
An alle vielleicht sie jetzt demnächst noch eine Tour mit bleupearl und Kerstin machen
Könnt ihr auch noch was dazu schreiben.
Das wäre toll
Danke
Wir wollten die gleich Tour am 1.2 machen
Ich hab gesehen ich könnte noch kostenlos stornieren
Bin jetzt am überlegen wenn das so ist und man immer nur warten muss
Würde es noch wen andern geben ?
Eine Frage bitte
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern
Kann man mit der msc auch App auch untereinander chatten ?
Sie sind da schon genau normal
Aber man kann direkt anrufen und fragen ob man später kann
Da die einschiffung aber immer bis jetzt bei uns etwas länger gedauert hat würde ich schon empfehlen pünktlich dort zu sein
Evt könnt ihr dann beide zur gleichen Zeit rein
Wobei mich das wundert, denn wenn die Buchungen verknüpft sind bekommt man die gleiche Zeit
Sonst fragen ob es verknüpft sonst kann es nämlich auch sein dass ihr am Abend unterschiedlichen Tischen zugeordnet seid
Das kann man zwar Vorort regeln aber je nach aufkommen dauert das etwas und geht nicht am selben Abend evt
Hallo
Habe eine aktuelle Info wann Michael Cornely an Bord ist
Quelle : er selber hat es mit auf insta geschrieben
11.10.2023 - 30.10.2023 Aidabella Transreise Mallorca Dubai
8.1.2024 Weltreise Adelaide bis Hamburg
02.03.-06.04.2024 Aidaprima Dubai
Sorry mal eine blöde Frage
Ist jemand schon mit der discover in die Karibik geflogen.
Wir fliegen mit der und jetzt hab ich gesehen dass die Maschinen voll alt sind 🤪
Und fliegt da der 330-300 oder der 330-200
Danke
Premium-Buchung = kostenlose Sitzplatzreservierung?
Steht das irgendwo?
Als ich über Aida direkt gebucht hatte wurde mir das gesagt
Dass es gratis dabei ist
Für die Reise ab 1.2. nach la Romana stehen die Flüge auch drin
Auch für Economy und man kann reservieren
Ich hab gestern meinen aida Berater gefragt warum es ist dass die Flüge bei pe und b schon drin sind und alle andern warten müssen das war die Antwort:
leider müssen wir immer auf die Flugdatenbestätigung der Airline warten, welche in der Regel circa 60 Tage vor dem jeweiligen Flugdatum kommt. Vor dieser Bestätigung dürfen wir die Flugdaten an unsere Gäste nicht kommunizieren und technisch demnach keine Sitzplatzreservierung anbieten.
Bei den höherwertigen Buchungsklassen, zB Premium Economy und Businessclass geben uns die Airline in letzter Zeit schneller die Flugdatenbestätigungen. Daher ist es hier vorab zum Teil schon möglich.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Ist ja auch keine Antwort eigentlich 😂😂
Ich bin in der dazugehörigen Gruppe und die haben es erzählt, das sie ihre Flugdaten haben. Es gibt auch nur einen Flug ab Düsseldorf und der ist in der Eco ausgebucht und laut RB ist auch kein weiterer Flug ab DÜS geplant. Also es würde nichts anbrennen die Flüge zu verteilen, aber es ist wie es ist. Wir schlafen die Nacht vorher bei unseren Freunden und sind flexibel. Parkplatz hab ich reserviert, alles schicki.
auch mit Aidaperla ? Weil da in der Gruppe bin nur ich und noch einer.
Danke
Du kannst die Buchung bei Aida einfach mal durchspielen, wenn du als Klasse PE oder Business wählst, siehst du zwei verschiedene Condor-Flieger Abflüge 8:55 und 10:30 Uhr. Da wird es Glückssache sein, in welchem ihr dann sitzt...
Dann ist der Flug wo es Business gibt die neue Maschine oder? Bei den alten gibts ja keine Business oder sonder nur pe
Mal sehen
Ab Echt schräg
Auf was sie da warten wenn sie eh 2 Maschinen haben
Ich schau halt immer jetzt regelmäßig rein ob man was sieht auf My Aida
Ich hätte nur gern einen 2er Sitz reserviert
Da ich leider vor lauter nervös immer sooft aufs Klo muss und wenn dann jemand neben mir sitzt und ich ständig sagen muss darf ich raus muss man ja noch öfter 😂😂😂🙈
Premium Eco und Business bekommen wohl sowieso eher die Flugzeiten, zumindest wurde das schon oft berichtet. Wir fliegen am 14.03.24, Flugzeiten haben schon viele die PE oder Buisness gebucht haben, die Holzklasse hat noch nichts.
wobei verstehen tut man das nicht
Es würde ja nichts ändern
sieht jemand die Business oder pe gebucht haben schon den Flug von Frankfurt nach la romana am 1.2. 24
Wobei ich nicht sicher bin ob da viele vom Forum dabei sind, da in dem dazugehörigen Thread nur 2 drin sind …
aber vielleicht ist die Club spa Anwendung was anderes?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()