wir machen den tsingy rouge auch
hoffe mal mir wird dann nicht schlecht beim fahren.... ![]()
zu welcher Zeit (monat) wart ihr da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
wir machen den tsingy rouge auch
hoffe mal mir wird dann nicht schlecht beim fahren.... ![]()
zu welcher Zeit (monat) wart ihr da?
@Sunnypenny
wir haben uns ein Apartment genommen
in anse boileau
da soll's recht schön sein und ein Auto dazu dass wir herumfahren können
wo seids ihr?
hab nosy be bei klaus Gebucht ein deutscher der in Madagaskar wohnt.
hab ihn wg pest gefragt er sagte brauchen uns keine sorgen machen und auf nosy be war eigentlich gar nie was.
antibrumm ist gut. auf deb seychellem wird am abend lange hosen empfohlen weil die Biester recht nervig sein sollen
wir sind auch zur gleichen Zeit am Schiff aber vorher noch 5tage auf mahe
@Minie
mir hat er geschrieben dass wenn 2 Ausflüge zusammen sind ists etwas anstrengend für ältere Leute
deshalb machen wir nur den 3 Ausflug weil unsere Freunde auch schon etwas älter sind
hab vergessen wenn du Strand auch haben willst
dann kannst du den 4 roten tsingy mit ramena nehmen
da ist dann schwimmen auch dabei
hallo
@veronachen86
wir haben auch über mad ex gebucht und hatt alles super gepasst
.wir haben uns für den 3 Ausflug entschieden und wollten was verändert haben und hat super geklappt.
in toamasina haben wir den ivoloina park gebucht.
bei.nosy be haben wir uns für klaus entschieden
Konnerth1@hotmail.com
er ist ein deutscher
und für 100 pro Person schauen wir jetzt das meiste auf der insel an und auch das lokobe Reserve ist dabei wo du auch lemuren und andere tiere in freier Wildbahn sehen kannst.
ging super per Mail und er ist sehr hilfsbereit auch wenn man fragen hat usw.
lg
hallo.
wir sind auch dabei
aber vom 6.1. bis zum 20. 1. 2020
sind zu 4 (35 und 37 und 63 und 58)
werden auch vorher ein paar Tage in Kapstadt sein.
im dezember fliegen wir auf sie seychellen und
ab 1.1. 2019 sind wir mit der blu unterwegs..
Zwischendrin wissen wir noch nicht genau
haben eine 4tages Kreuzfahrt gewonnen die werden wir machen und vielleicht was dranhängen
lg
meine Meinung ist ja immer je öfter man mit einer Reederei fährt desto mehr fallen einem schlechte Sachen auf.
wir schauen daher immer dass wir verschieden fahren ausser wennt halt mal ein super angebot ist.
zb letzten 2 Jahren sind wir mit costa, princess cruises (erstes mal) , msc und Aida (war zum ersten mal) gefahren und mit der Abwechslung kommt auch der Spass
wenn ich dran denke wieviel mir von Aida abgeraten wurde.... und dann habens wirs probiert und war super. haben sogar eine 4tages Kreuzfahrt gewonnen.
wobei mein Mann und ich sind immer sehr begeistert von den amerikanischen Schiffen. aber ist auch Geschmackssache...deswegen abwechselnd fahren ![]()
hallo
ich melde auch mal zu Wort....
wir haben schon viele Kreuzfahrten gemacht und waren auch schon 5mal mit costa und im novmeber nochmal im jänner gehts dann mit der blu auf die seychellen.
wenn ihr viel trinkt würde ich euch dass all inklusive Getränkepaket empfehlen ist zwsr pro tag teurer wenn man aber gern kaffe trknkt und am abend 2 bis 3 Cocktails hat mans leicht wieder drinnen.
das es lauter ist stimmt. aber schaut dass ihr die erste essensitzung bekommt und dann ists auch besser. je nach route wenn mehr Italiener sind die essen ja gern spät.
essen finde ich eigentlich gut am abend
Buffet ist mittag und in der früh eher dasselbe aber das nervte uns erst nach dem 4mal.
wir waren im Juni mit costa beim nordkapp und es hat auch gepasst
sicher würde ich sagen was Shows betrifft ist Aida besser und natürlich auch in anderen Punkten aber wenn man zum ersten mal fährt gefällt es einem sicher.
uns hat auch öfter der Preis gereizt weil man schnell punkte bekommt und dann bessere Aktionen bekommt
zb beim.nordkapp bekamen wir über 15% und das ist doch einiges.
Ausflüge würde ich schauen selber zu buchen die sind recht teuer.
wenn ihr neutral hingeht glaub ich schon dass es euch gefällt.
was mir immer gefallen hat waren die vielen verschieden bars mit vielen livebands.
es ist für jeden etwas dabei.
hoffe ich konnte ein bisschen helfen
lg
unser ausflug mit sham joomun ist jetzt fix
am 8.1. und am 9.1.
ist da jemand von euch auch dabei?
lg
hallo hab wiedermal eine Frage
zahlt es sich aus nach ile aux cerfs zu fahren?
sind das erste mal auf Mauritius und am ersten tag machen wir eine rundfahrt
und sind am überlegen ob wir am 2 ten tag port luis anschauen oder auf die Insel fahrn?
danke
@ sahnebaiser
wir haben uns ein Appartement genommen sind zu 4 in anse boileau
lg
wir haben am 8.1 auf Mauritius mit sham joomun der im forum schon öfter empfohlen wurde
Ausflug gebucht.
bin schon voll gespannt
wir fliegen ab München
und sind ab 26 auf mahe bis es dann losgeht
lg
vielen dank bezüglich den tipps bei sham joomun zu buchen
hat super geklappt
und wir machen jetzt Ausflüge mit ihm am 8.1.2019 und am 9.1. wahrscheinlich auch
LG
wir haben jetzt auch ein auto für beide tage gebucht
dann können wir in ruhe alles anschauen
weiss jemand ob irgendwer das lemuria land anbietet auf nosy be? dass soll recht gut sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()