Alles anzeigenDanke dir Heizergruß....!!!
Wir werden ja erstmalig nunmehr im Nov18 mit TUI MS5 reisen...haben erst die Tage gebucht und das Manifest hab ich nicht gemacht...gehe aber davon aus, dass essenstechnisch dort die jeweiligen Präferenzen bestimmt festgehalten werden können....
Bisher hatten wir unsere Wünsche (festes Seating) dem jeweiligen Servicepersonal anfänglich immer mitgeteilt bis irgendwann die Wünsche automatisch registriert und berücksichtigt wurden.
Nun jetzt bei TUI in den Restaurants habe ich täglich freie Tischwahl und so zwangsläufig täglich wechselnde Kellner/innen.... Wie werden diese Wünsche registriert...auf der Bordkarte gespeichert?
Hat sich evtl schon jemand zufällig damit befasst? Würde mich mal interessieren...
Danke und Gruß
Hallo zusammen...
Jetzt habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. ... das Thema Tischsuche habe ich bereits akzeptiert ... ich hatte ja bereits oben ausführlicher die Umstände meiner zwischenzeitlichen Besorgnis beschrieben...
Irgendwer hatte heute mir auch zugerufen. .ich sollte da doch mehr Gelassenheit mitbringen... und ja darin übe ich mich jetzt... Danke für all euren Zuspruch (ich muss ja furchtbar "unruhig" rüber gekommen sein)
Nein was ich oben meinte war die Essgewohnheiten. ...in diesem Fall, wir sind Pescetarier. ..kein Problem für uns, wir finden immer was und seitens TUI sehe ich da auch überhaupt keine Schwierigkeiten. ..das Angebot ist umfangreich genug. ...
Und das meinte ich und was mich interessiert, ob dies wohl auf der Bordkarte vermerkt wird (wollte dies vorab schon im Manifest festhalten)....auch hab ich da ein paar Eigenheiten wegen Allergie usw...
Für mich hat sich diese Frage einfach gestellt, weil eben jeden Tag ein anderes Service Personal für unseren Tisch dann zuständig ist...
Muss ich mich da jeden Abend erklären ? Oder wirds auf der Bordkarte vermerkt? .... klingt schwierig ... ist es / bin ich aber nicht...
Danke euch...