vor drei Tagen beantragt. Noch nicht gutgeschrieben.
Kann bis 14 Tage dauern.
Gruß Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
vor drei Tagen beantragt. Noch nicht gutgeschrieben.
Kann bis 14 Tage dauern.
Gruß Klaus
Das wird doch wohl im Hafen ab 11:00 Uhr möglich sein. Dann wollen wir einchecken. Mal schauen ob es klappt. 12:30 Uhr Calypso draußen (oder drinnen).LG Wolfgang
Also wir haben die Info bekommen frühester Ceck-In ab 12.00 Uhr für unsereKabine ist uns ein Check-In für 15:00 Uhr vorgeschlagen worden und letzter Check-In wäre 16:00 Uhr.
WAYNE MORRIS haben wir auch schon Life erleben dürfen.Er hat an zwei Abenden das Theatrium gerockt einfach genial. ![]()
Alles anzeigenGERADE GEFUNDEN AUF UNSERER REISE
GASTKÜNSTLER
1. Etappe
Eric Paisley3. Etappe
Harry Sher der Mentalist![]()
Megy B.
Terrel Woodbury
Gaby
Super Gastkünstler da haben wir viel Spass
Infos gibt es auf youtube
LG Klaus
Wir nehmen die Malaria-Profilaxe auch mit. Wir nehmen diese jedoch nicht ein, ohne das dies vom AIDA-Arzt dringend auf dem Schiff empfohlen wird. Im Zweifelsfall somit NEIN! Die Nebenwirkungen sind nicht unerheblich. Ich gehe davon aus, dass wir nicht in Namibia an Malaria erkranken.
Das soll aber nur für Rio gelten. Was uns überrascht, ist der Hinweis von Einigen, dass eine Auffrischungsimpfung nicht mehr erforderlich sei. Da wir diese seit 2013 haben, gehen wir der Frage nicht weiter mehr nach.Letztendlich kann das nur ein Tropenarzt beantworten, ob für Rio die Impfung erforderlich ist.
Hi meine Info zu den Auffrischungsimpfung ist folgende.
Die Weltgesundheitsorganisation hat der Änderung hinsichtlich der Gelbfieber-Impfschutzdauer im Mai 2014 zugestimmt. Demnach ist eine einmalige Gelbfieber-Impfung erforderlich um einen lebenslangen Schutz zu gewährleisten. Eine Auffrischimpfung wird demnach nicht mehr erforderlich sein.Dies ist auch die Aussage unseres Tropenarztes. Einige Länder haben dies aber noch nicht umgesetzt.
Hallo an alle Weltreisenden,
bei unserer Gelbfieber Impfung hat der Arzt uns eine Malaria Profilaxe empfohlen.Beginn der Einnahme 2 Tage vor Namibia.
Meine FRAGE ist wurde euch das auch vorgeschlagen?
LG Klaus
Nüsse,Nüsse,Nüsse und eine Schöne Assicht
Danke Für das Angebot wir sitzen meistens an der Ocen Bar
LG Klaus
Hi ,
ich habe mich erst heute hier angemeldet.Wir sind auch von anfang an dabei und würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen.
S
bine und Klaus.
Für Ausflüge interresieren wir uns wenn noch etwas frei ist wäre toll aber Ihr könnt euch auch bei mir melden um etwas zu etwas zu unternehmen.
Also bitte medet euch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()