Beiträge von valle87

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Toll, dass noch mehr in Barcelona zusteigen. Dann sind wir bei der Seenotrettungsübung ja doch nicht alleine


    Wir machen was ganz "verrücktes" und kommen mit dem Auto. Mein Mann wollte schon immer mal mit dem Auto nach Spanien und so machen wir quasi eine kleine Europatour mit je 2 Übernachtungen draus....

    Das finde ich gar nicht so verrückt ;) Wir planen das auch, allerdings für Sommer.

    Wo parkt ihr? Parkvia ???

    Vllt kannst du ja mal berichten

    Hallo Ihr lieben,


    wir reisen am Samstag mit dem Zug aus Buchholz in der Nordheide an.
    MAcht es da Sinn nach altona zu fahren und kostet das Taxi von dort wirklich nur 10 € nach Steinwerder?
    Wir wollen ungerne bis Hauptbahnhof fahren und dann mit dem Shuttel nach Steinwerder

    Ich habe meine eine Frage an die, die schon mal eine Panoramakabien auf dem Patiodeck hatten.


    Ich bin noch recht neu hier und mich würde interessieren wie die Ausstattung ist. Ich habe was gelesen von Kaffemaschine und Wasser auf der Kabine.
    Aber das steht in unserer Reisebeschreibung nicht mit drin. Kann mir da jemand was zu sagen?

    Auch wir sind bei der Tour dabei :)


    London steht bei uns auf dem Programm und Hohnfleur ganz gerne, aber da ist noch nichts gebucht.
    Auch Tips in den anderen HÄfen nehmen wir noch gerne an :)