1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karin18

Beiträge von Karin18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Upgrade und Upsell

• Karin18
    • 11. April 2023 um 19:05
    Zitat von Prassat

Dann war wohl heute großer "Kacheltag".

Ich habe auch eine Kachel bekommen und mich schon gefreut - leider zu früh! Nach dem Anklicken der Upgrade Kachel war gar kein Angebot hinterlegt 😔 Jetzt bin ich traurig

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Karin18
    • 27. Dezember 2022 um 20:45
    Zitat von brillengestell

Hallo, ich kann dir nur mitteilen, dass nach den Meldungen hier, er erst am 12.12.2022 an Bord gegangen ist. Also wird er sicherlich noch ein paar Tage an Bord sein.

Wir waren ab 27.11. an Bord und da war er auch schon da!

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• Karin18
    • 11. November 2022 um 09:45

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ich selbst bin Clubstufe grün und darf demnach die Überholspur zum Einchecken nutzen 😀. Bei meiner nächsten Fahrt habe ich eine Freundin als Kabinenteilerin die nicht im Club angemeldet ist. Müssen wir nun getrennt einchecken oder darf sie mich in der Überholspur begleiten, da wir ja dieselbe Kabine haben? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten😊

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Karin18
    • 5. November 2022 um 13:35

Ich wünsche mir mehr Nichtraucherbereiche bei den Balkonkabinen 🙏🏼

• AIDAaura: Schottische Inseln & Irland | 14 Nächte | 07.05.2022 bis 21.05.2022 (Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 - Samstag, 21. Mai 2022, 00:00)

• Karin18
    • 16. Mai 2022 um 13:00
    Zitat von kiwiking

... das ist die aidatechnisch schlechteste Reise unseres Aidalebens.

Komplettes Versagen auf ganzer Linie.

Diet Coke und Teile des Gins, etc. aus, Tischwein wird glasweise ausgeteilt, und bestimmt nicht wegen der Tischbesetzer, sonder weil er bald ausgeht.

Bestellung dauern bei leerer Aidabar 45Min.

Ein Trauerspiel.

Das war's. Uns reicht es.

Die Chef Riege feiert heute außerhalb (Dublin overnight).

Alles anzeigen

Oje, nehmt ihr das so hin oder laufen schon Beschwerden? Wir steigen am Samstag auf und die Vorfreude ist mittlerweile gedämpft :abschied:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Karin18
    • 28. Januar 2020 um 12:51
    Zitat von TheFox

Scheinbar fährt Lord Patrick wieder regelmäßig als EM zur See.

Ich freue mich. Lord Patrick ist ein prima EM:thumbsup:

• Karin18
    • 19. Januar 2020 um 07:43
    Zitat von Sabinchen

Ja, Lord Patrick hat einen sehr eigenen Humor. Mag nicht jeder.

Ich finde ihn klasse.

Sabinchen

für mich einer der besten Entertainment Manager und musikalisch hat er auch mega viel drauf.

• Mein Schiff 4: Mittelmeer mit Andalusien IV | 9 Nächte | 14.02.2020 bis 23.02.2020 (Freitag, 14. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00)

• Karin18
    • 16. Januar 2020 um 19:32

oje, unsere Unterlagen sind noch nicht da. Aber wir haben auch einen SEHR frühen Flug ab Frankfurt und ich fürchte, dass es bei uns dann bestimmt ebenfalls so laufen wird. Was soll man denn total übermüdet in Palma den ganzen Morgen tun? :abschied:

• 14.02 - 23.02.2020

• Karin18
    • 16. Januar 2020 um 19:32

oje, unsere Unterlagen sind noch nicht da. Aber wir haben auch einen SEHR frühen Flug ab Frankfurt und ich fürchte, dass es bei uns dann bestimmt ebenfalls so laufen wird. Was soll man denn total übermüdet in Palma den ganzen Morgen tun? :abschied:

• Mein Schiff 4: Mittelmeer mit Andalusien IV | 9 Nächte | 14.02.2020 bis 23.02.2020 (Freitag, 14. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00)

• Karin18
    • 16. Januar 2020 um 19:27
    Zitat von Sandra21

Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht ;) Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?:/

• 14.02 - 23.02.2020

• Karin18
    • 16. Januar 2020 um 19:27
    Zitat von Sandra21

Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht ;) Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?:/

• Karin18
    • 2. Januar 2020 um 00:23

Hallo, wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise und fliegen mit Condor ab Frankfurt.

LG

• 14.02 - 23.02.2020

• Karin18
    • 2. Januar 2020 um 00:23

Hallo, wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise und fliegen mit Condor ab Frankfurt.

LG

• 4217

• Karin18
    • 26. Oktober 2019 um 00:08
    Zitat von Dany101

Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und was soll ich sagen: eine tolle Kabine. Recht gross (wie oben schon beschrieben) und mit Verbindungstür und einem normalen Fenster (kein Bullauge oder Röghre). Wir haben aber absolut nichts von den Nachbarn mitbekommen. Man ist schnell am vorderen Treppenhaus und der Wasserspender ist auch nicht weit. Es war nur beim anlegen lauter aber das hat uns nicht gestört. Wir würden sie wieder nehmen.

Exakt so würde ich die Kabine auch beschreiben. Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt.

• "AIDA" das magazin

• Karin18
    • 29. Juni 2019 um 18:40

Kaum zu glauben aber heute war es da 🎉👍

• Kundennummer AIDA

• Karin18
    • 13. Juni 2019 um 22:43
    Zitat von Heikeleinchen

Hallo,

mir gings ebenso. Plötzlich war Login nicht mehr möglich. Anruf bei der Hotline (3x 10 Minuten Warteschleife!) ergab die erste Auskunft ich hätte mehrere Kundennrn (ausgelöst durch verschiedene Aktionen wie Gewinnspiel, Newsletter etc.). Sollte prompt bereinigt werden. Die gültige Kundennr sei dann die numerisch kleinste.

Auf mein Anfragen hin wie es denn kommt, dass mein Mann und ich numerisch so weit auseinanderliegen würden, bekam ich die Info, ich sei ja auch deutlich mehr unterwegs als mein Mann. Dem ist definitiv nicht so. Wir haben alle Kreuzfahrten gemeinsam gemacht :lol1:

Wieder wurde recherchiert und als Antwort kam dann die Info, es sei eine weitere Kundin mit meinem Profil zusammengelegt worden und da hätte "ich" jetzt ein Problem. Sie würden sich aber bemühen, die beiden Profile zu separieren. Dies hat letztendlich auch funktioniert.

Die Neuvergabe des PW meinerseits funktioniert aber ebenfalls nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Benutzername darf nicht im Passwort enthalten sein". Habe ich auch defintiv nicht so eingegeben. Bin gespannt wie's weitergeht...

Gruß

Heike

Alles anzeigen
  • Kundennummer AIDA

• Karin18
    • 11. Juni 2019 um 09:55

Seit gestern existiert meine Kundennummer vom Aidaclub anscheinend auch nicht mehr. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich nur Fehlermeldungen und Anschreiben per Kontaktformular funktioniert auch nicht, da ja meine Kundennummer angeblich nicht existiert!

• Flugzuteilung

• Karin18
    • 11. März 2019 um 18:12

Handgepäck 5kg.

• 05.04 - 18.04.19

• Karin18
    • 6. März 2019 um 14:30

Wir haben heute auch ab Frankfurt Alba Star zugeteilt bekommen. Da bin ich mal gespannt....

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Karin18
    • 3. März 2019 um 20:41

wir hatten auf der Diva die 7206. War absolut ok. Ja, beim Anlegen bisschen lauter und bei Seegang mehr Bewegung, aber überhaupt nicht so schlimm. Keine Bange vor der 7208, genießt euren Urlaub😊

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook