Dann war wohl heute großer "Kacheltag".
Ich habe auch eine Kachel bekommen und mich schon gefreut - leider zu früh! Nach dem Anklicken der Upgrade Kachel war gar kein Angebot hinterlegt 😔 Jetzt bin ich traurig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann war wohl heute großer "Kacheltag".
Ich habe auch eine Kachel bekommen und mich schon gefreut - leider zu früh! Nach dem Anklicken der Upgrade Kachel war gar kein Angebot hinterlegt 😔 Jetzt bin ich traurig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage:
Ich selbst bin Clubstufe grün und darf demnach die Überholspur zum Einchecken nutzen 😀. Bei meiner nächsten Fahrt habe ich eine Freundin als Kabinenteilerin die nicht im Club angemeldet ist. Müssen wir nun getrennt einchecken oder darf sie mich in der Überholspur begleiten, da wir ja dieselbe Kabine haben? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten😊
Alles anzeigen... das ist die aidatechnisch schlechteste Reise unseres Aidalebens.
Komplettes Versagen auf ganzer Linie.
Diet Coke und Teile des Gins, etc. aus, Tischwein wird glasweise ausgeteilt, und bestimmt nicht wegen der Tischbesetzer, sonder weil er bald ausgeht.
Bestellung dauern bei leerer Aidabar 45Min.
Ein Trauerspiel.
Das war's. Uns reicht es.
Die Chef Riege feiert heute außerhalb (Dublin overnight).
Oje, nehmt ihr das so hin oder laufen schon Beschwerden? Wir steigen am Samstag auf und die Vorfreude ist mittlerweile gedämpft ![]()
oje, unsere Unterlagen sind noch nicht da. Aber wir haben auch einen SEHR frühen Flug ab Frankfurt und ich fürchte, dass es bei uns dann bestimmt ebenfalls so laufen wird. Was soll man denn total übermüdet in Palma den ganzen Morgen tun? ![]()
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht
Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht
Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
Hallo, wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise und fliegen mit Condor ab Frankfurt.
LG
Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen und was soll ich sagen: eine tolle Kabine. Recht gross (wie oben schon beschrieben) und mit Verbindungstür und einem normalen Fenster (kein Bullauge oder Röghre). Wir haben aber absolut nichts von den Nachbarn mitbekommen. Man ist schnell am vorderen Treppenhaus und der Wasserspender ist auch nicht weit. Es war nur beim anlegen lauter aber das hat uns nicht gestört. Wir würden sie wieder nehmen.
Exakt so würde ich die Kabine auch beschreiben. Wir waren zufrieden und haben uns wohlgefühlt.
Kaum zu glauben aber heute war es da 🎉👍
Alles anzeigenHallo,
mir gings ebenso. Plötzlich war Login nicht mehr möglich. Anruf bei der Hotline (3x 10 Minuten Warteschleife!) ergab die erste Auskunft ich hätte mehrere Kundennrn (ausgelöst durch verschiedene Aktionen wie Gewinnspiel, Newsletter etc.). Sollte prompt bereinigt werden. Die gültige Kundennr sei dann die numerisch kleinste.
Auf mein Anfragen hin wie es denn kommt, dass mein Mann und ich numerisch so weit auseinanderliegen würden, bekam ich die Info, ich sei ja auch deutlich mehr unterwegs als mein Mann. Dem ist definitiv nicht so. Wir haben alle Kreuzfahrten gemeinsam gemacht
Wieder wurde recherchiert und als Antwort kam dann die Info, es sei eine weitere Kundin mit meinem Profil zusammengelegt worden und da hätte "ich" jetzt ein Problem. Sie würden sich aber bemühen, die beiden Profile zu separieren. Dies hat letztendlich auch funktioniert.
Die Neuvergabe des PW meinerseits funktioniert aber ebenfalls nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Benutzername darf nicht im Passwort enthalten sein". Habe ich auch defintiv nicht so eingegeben. Bin gespannt wie's weitergeht...
Gruß
Heike
Seit gestern existiert meine Kundennummer vom Aidaclub anscheinend auch nicht mehr. Beim Versuch mich einzuloggen erhalte ich nur Fehlermeldungen und Anschreiben per Kontaktformular funktioniert auch nicht, da ja meine Kundennummer angeblich nicht existiert!
Handgepäck 5kg.
Wir haben heute auch ab Frankfurt Alba Star zugeteilt bekommen. Da bin ich mal gespannt....
wir hatten auf der Diva die 7206. War absolut ok. Ja, beim Anlegen bisschen lauter und bei Seegang mehr Bewegung, aber überhaupt nicht so schlimm. Keine Bange vor der 7208, genießt euren Urlaub😊
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()