Ich warte immer noch
Ich auch 😉
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ich warte immer noch
Ich auch 😉
Aber Restaurant nur für den/ die mit Clubstufe ab Smile, oder
Dh wenn ich Kabine mit jemandem teile, der / die noch nicht smile ist ..
Muss dann zahlen?
Ja
Unsere Suite auf der Bella war schon vor 12 Uhr fertig 😀
Ich warte noch immer 🤷♀️
Geht’s noch mehreren so?
Auf der Bella hatten wir einen ganz tollen Suitentreff 🥳👍🏻Es gab eine Einladung ins Rossini zur Küchenparty. Das war gigantisch!
Das Magazin kam bei mir an, aber das Clubgeschenk bisher leider nicht 🙁
Ich warte auch noch auf die Lieferung in den Südwesten 😉
Hallo, weiß jemand wer gerade EM und GM auf der Mar ist?
Bei mir kam heute auch das Clubgeschenk an
Ich bin Smile, Päckchen ohne Kabelbox, sonst wie bei Aidagela
Ich hab mich gefreut
Kam es mit Paketbote oder per Briefpost?
Gebucht haben wir am 02.03. auf der Cosma (Kanaren) die "Veranda Komfort" (für Preisbewusste!
) .
Gestern haben wir die Kabinen erhalten und sind nicht wirklich happy.Deck 8 Nr. 8027 mit Stahlbalkon.
Nachteile: Ganz vorne, völlig dezentral, relativ weit unten, Bettausrichtung rückwärts
Vorteile: wenige bis keine. Wenn dann nur, dass es ruhig ist.
Da wir bisher nur 1 KF gemacht hatten haben wir mit der Position keinerlei Erfahrung. Jetzt hoffen wir, dass die See nicht zu rau wird.
Wir hatten die 8030 und waren bis auf den Stahlbalkon zufrieden. Der Seegang war nicht unbedingt mehr zu spüren als im übrigen Schiffsbereich und lagebedingt hinter dem Spa Bereich ist es dort sehr ruhig. Freut euch auf die Reise, so schlecht ist die Kabine nicht. Zumal der Balkon auch schon groß ist,
Bekommt man das Gönn dir Guthaben wenn man über MyAIDA den Parkplatz am Terminal Steinwerder bucht? Letztes Jahr war das noch so, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es für Smile Clubmitglieder kein Bordguthaben für die Buchung mehr gibt
Ich habe gerade nochmal wegen dem fehlender Gönn dir Guthaben nachgefragt. Rostock hat immer noch nicht reagiert. Ich befürchte das wird nix mehr 😡und bin ganz schön verärgert.
Auf der Nova laufen wir unserem "Gönn dir Guthaben" schon 4 Tage hinterher...
Man wartet auf Rückmeldung aus Rostock, es nervt einfach nur noch. Ist ja nicht das erste mal.
Dann laufen wir ja schon zu zweit. Das ist sehr ärgerlich 😡 Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird
Er war auch ein hervorragender GM
EM Nadja Kohlermann geht ab 26.08. auf die Nova.
Habe Sie auf Instagram angeschrieben.
Oje, ich habe gehofft Frau Kohlermann nicht mehr ertragen zu müssen 😥
Jetzt trifft es mich doch im September auf der Nova 🥱
Stimme voll und ganz zu....Zwei mal und hoffentlich nie wieder. Absolut schlimm
![]()
Geht mir genauso und jetzt muss ich sie im September leider ertragen
bekommt der Reiseanmelder, warst Du das diesmal?
Ja, bin Reiseanmelder
Liebe Nova Fahrer,
bekommt man eigentlich vor der Reise keine Vorfreudemail und keinen Reiseplan mehr zugeschickt? Wir fahren morgen mit der Nova und bei allen anderen Schiffen habe ich da was bekommen. Bei dieser Reise bisher nix