Oh nein... bitte nicht so voll. Wir fahren am 01.04. zum ersten Mal mit der Prima. Wir haben extra gebucht, weil wir dachten, es würden nicht so viele fahren. ![]()
Beiträge von Ela_AIDA
-
-
-
dieImme unsere Mädels sind schon groß, 19 und 16. Aber wenn es um AIDA Urlaub geht, sind sie immer noch dabei. 😅 Wir sind bis jetzt immer mit den Sphinx Schiffen unterwegs gewesen und lassen uns jetzt von der Prima überraschen. Die Meinungen gehen ja immer auseinander..
In Norwegen waren wir schon einmal.
Wir freuen uns auf die Reise. 😊
-
Wir brauchen für unsere Abfahrt am 01.04. auch noch einen Parkplatz in Steinwerder. Verstehe auch nicht, warum man in myAida keinen Parkplatz buchen kann. Vom An/Abreise Reiter kommt man in den Reiseplaner und umgekehrt.
Vielleicht hilft ein Anruf bei AIDA.
-
-
Lanyards gehören für uns irgendwie zur Kreuzfahrt dazu und werden vor jeder Reise parat gelegt.
Mittlerweile sind sie an der Gürtelschlaufe befestigt und selten noch um den Hals. Bei Landausflügen sind sie auch bei uns im Rucksack.
Die Kinder haben sich im Shop auch mal ein Neues ausgesucht. Ansonsten sind es meistens Werbegeschenke aus dem Reisebüro.
-
Mit Bubble hat das nichts zu tun. Wäre Schweden Risikogebiet müsste man als ungeimpfte Person in Quarantäne. Ist aber zur Zeit nicht der Fall. Aktueller Inzidenzwert lt. ADAC 16,0.
Wir haben in Stockholm und Visby Landausflüge gebucht und freuen uns schon.
Jetzt habe ich erst gesehen, dass wir um 23.00 Uhr auslaufen. Dann gibt es auch ein Feuerwerk

-
-
-
aiki : Wir starten am 02.06. Die zweite Mail hatte ich am Montag abgeschickt. Vielleicht arbeiten sie nach Reisedatum ab?
Anrufen war bei mir erfolglos, 3 Std Warteschleife. Dann habe ich aufgegeben. Aber nun ist ja alles gut.
-
-
Hi. Helft mir bitte weiter. Wir gehen am 2.6. (Mittwoch) in Kiel auf die Ahoi Tour. Ist der PCR Test auch in der Helios möglich ?
Wie ich oben schon geschrieben habe. Ich habe in der für uns zuständigen Helios angerufen. Aussage war, wir sollen schon Sonntag Abend kommen. Auf jeden Fall wurde es nicht abgelehnt. Wir fahren da auch hin. Auf myAIDA kannst Du auch Helios angeben. Ruf doch einfach in der zuständigen Klinik an. Wenn Sie es ablehnen, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
-
Für die Ahoi Touren ab Mittwoch ist es sicherlich besser bei seiner Helios Klinik nachzufragen. Lt. Test Übersicht von AC steht Helios für die Mittwochs Touren nicht mit drauf. Lt. Zeitfenster würde es aber schon passen.
Ich habe z. B. bei Helios Uelzen nachgefragt und soll bereits Sonntag Abend 19.00 Uhr kommen. Sonst wäre es zu knapp. Lt. Helios Homepage testen sie da gar nicht. Hauptsache das geht gut, und wir werden nicht wieder weg geschickt

-
Wir haben die Tour ab 02.06. gebucht. Bis jetzt noch keine Zuteilung

-
-
Die Schiffe kommen. 🙂Lt. AIDA HP sollen die Touren mit der Diva ab 15.08. statt finden.
-
-
-
Wenn man vor dem Auslaufen noch einmal am Alten Strom bis zum Teepott oder Strand bummeln möchte, ist es so natürlich noch ein Umweg.
Die direkte Anreise zum Schiff ist sicher kein Problem.
Aber egal, muss ja dringend gemacht werden. Der alte Tunnel war ja wirklich furchtbar.
-
Wie sieht es denn mit der Unterführung vom Bahnhof zum Pier aus?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de