Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht
Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
Willkommen im "CLUB".
Wir hatten eigentlich gedacht, dass durch den Werftaufenthalt der Check In früher erfolgen würde, sind ja keine Passagiere an Bord die Auschecken müssen
.
Die Alternative mit dem kostenlosen ShuttleBus in die Stadt finde ich, (müde vom frühen Flug, Handgepäck etc,). nicht so prickelnd.
Na ja, hoffen wir mal, dass durch den Werftaufenthalt keine weiteren Verzögerungen auf uns zu kommen![]()
Liebe Grüße
Wolfgang + Maria