Beiträge von Neuling2018
-
-
Aidabella wird heute nicht in Isafjördur anlegen zu starker Wind. Es wird nach einer Alternative gesucht
-
Wie lange bleibt Tönnies Kohrs noch auf der Bella? Weiß man schon wer anschließend das Kommando übernimmt?
Gestern in der prime time hat er gesagt, dass er noch zwei Tage an die Reise ranhängen muss. Dann kommt sein Nachfolger. Er hat aber nicht gesagt wer. Müsste dann also bis 11.07 sein
-
Und darf ich mal fragen, wenn Du jetzt erst tagesaktuell Balkon buchen würdest, wäre das mehr, als Du ursprünglich zzgl Upgread gezahlt hast oder weniger? Und wie hoch ist der Unterschied zu dem, was du nun insgesamt für Balkon bezahlt hast?

Ich hatte recht kurzfristig am Wochenende gebucht 1499€ Vario innen. Kostet sie immer noch. Jetzt 299€ Aufpreis. Also zahle ich nun 1798€. Balkon kostet aktuell 2499€
-
Kann auch von einer Kachel berichten, zum ersten Mal. Bella 25.06 Alleinreisende
Innen zu Meerblick 199€ zu Balkon 299€
Konnte ich nicht wiederstehen und hab den Balkon genommen
Tagesaktuell 1000€ unterschied
-
Gerade frisch zurück von AIDAperla.
Mir (Alleinreisende) wurde diese Kabine im Vario zugeteilt und ich war zunächst skeptisch.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Kabine ist sehr ruhig. Bei Wellengang hat es etwas geknackst, hat mich aber nicht gestört. Auch vom Marktrestaurant, welches direkt über der Kabine liegt konnte man nichts hören. Die Balkontür, keine Schiebetür, konnte ich gut mit meinem Kofferband befestigen, dass sie offen blieb.
Die Größe ist völlig ausreichend, mit 2 Personen evtl. Etwas enger.
Die Wege zu den Restaurants sind kurz.
-
-
AIDAperla könnte heute Haugesund nicht anlaufen. Wind mit Windstärke 10. Wir cruisen noch etwas im Fjorde. Später gibt's Infos von Kapitän, wie es weiter geht
-
Das Datum wäre schön, aber die Route wäre auch ausreichend.
Wenn du nachfragen würdest wäre es echt Klasse.

-
Hallo,
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber meine Frage.
Ich habe leider erst auf meiner zweiten Reise mit dem Sammeln der Routemagneten begonnen und suche jetzt nach einem solchen von meiner ersten Reise.
Ich habe es auch schon über die Hotline und über den Onlineshop versucht leider ohne Erfolg. Man riet mir es an Bord zu versuchen. Allerdings ist in nächster Zeit keine Reise mit AIDAblu geplant.
Hier ein Beispiel was ich meine:
Die gesuchte Route:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
Interessant...bei mir wurde noch nicht einmal erwähnt dass es eine Buchung über das Reisebüro war. Die Dame hat nochmal meine Daten abgefragt und 10 min später hatte ich meine neue Reisebestätigung und das Reisebüro einen Tag später. Hatte natürlich vorher das Reisebüro informiert, dass es wohl jetzt doch geht. Ich hätte wohl die richtige MA am Telefon
-
kannst du ja versuchen aber, ohne Reisebüro kannst du in Rostock eh nicht umbuchen, sie vereisen wieder auf den Vertiebspartner
Also ich konnte an der Hotline umbuchen, da das Reisebüro nicht weiterkam.
-
Ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert, wer möchte schon mehrere Maschinen auf seiner Kabine

-
Alles gemacht.
Wird nicht in den Warenkorb übernommen:du musst oben unter deinem Namen noch 1 auswählen
-
Weiß jemand wer nächste Woche AIDAperla übernimmt?
-
Warten ...
-
Hallo Zusammen,
Kennt jemand diese Kabine und kann mir von ihr berichten? Evtl. Gibt es ja auch hübsche Fotos?
Beste Grüße und schonmal vielen Dank
-
Das ist eine gute Frage!
Zumal auf der AIDA-Seite ja noch nichtmal etwas steht von einem "zertifizierten" AgST.
Habe ich jetzt eben festgestellt beim neuerlichen Lesen.
Ich weiß gar nicht, wie dieses "Gerücht" hier aufkam, daß der nötig ist.
Okay, dass scheint neu zu sein. Könnte schwören, dass war vorher anders.
-
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt woran man ein zertifizierten von einem unzertifizierten Test unterscheidet. Ich habe schon so viele Tests gemacht und die Unterschiede waren nur, ob mit oder ohne Code (der qr Code ist ja nicht zwingend)
-
Zum Thema Reisebüro: wir haben über ein Reisebüro und sind auch sehr zufrieden. ABER auch ein Reisebüro muss bei AIDA anrufen und ist auch selbst auf den "richtigen" Mitarbeiter angewiesen.
Ein Beispiel:
Wir haben auch von Vario auf Vario AI umgebucht, mussten aber uns mehrmals darum kümmern. Das Reisebüro hat sich zuerst darum gekümmert. Alle Argumente haben nichts gebracht. Es war 70 Tage vorher. Auch ein Gespräch mit der Fachabteilung hat zu keiner Lösung geführt.
Nun, da ich die Argumente der Ablehnung nicht nachvollziehen könnte, habe ich mich in die Hotline gehängt 3h später hatte ich eine nette Dame am Telefon. Ich habe ihr mein Anliegen dargelegt und sie hat mit den selben Gründe zunächst abgelehnt. ABER ich habe sie dann gefragt unter welchen Umständen es ginge. Sie meinte der Reisepreis darf nicht günstiger werden und es muss vor der Reise sein: Das war mein Stichwort! Der Reisepreis wurde nicht günstiger. Die die Umbuchungsgebühr, die letztes Jahr bereits entstanden ist, gehörte nicht zum Reisepreis. Dazu musste die Dame allerdings "tiefer" in die Buchung schauen. Sie wollte sich dann rückversichern und sich melden. 10 min später war die Umbuchung möglich und ich hatte für 10€ Vario AI
Das meine Erfahrungen mit Reisebüro und Umbuchung auf All In.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 494
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 368
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 303
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 418
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 825
-